Verschoben: Hure kontra Fan

Hier ist Platz für alle Themen und die Browserspiele
Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Verschoben: Hure kontra Fan

Beitragvon flw » Fr 2. Nov 2007, 14:04

Diesmal fand ich, dass man es verschieben muss :)

OK, dann mal etwas "flach" nachgefragt ...

Kann mal irgendjemand einer Fußballhure erklären, wenn das "Herz für den Verein schlägt", dies sich dann immer nur um einen Teil davon handelt?

So dumme Sprüche wie "Die Kette ist so stark ..." sind hier dann wohl ausgehebelt.

Ist der Verein nicht alles? Von der Putzfrau bis zum Präsidenten?
Hängt das Herz am Verein, dann doch an Allem und nicht nur an den Spielern, von denen die meisten in ein paar Jahren nicht mehr da sind ...

Ich gebe zu, dass ich mit dem Fan-Kult nicht sonderlich firm bin und mich deshalb als Fußballhure bezeichne. Deshalb bitte ich damit um Aufklärung ...

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Verschoben: Hure kontra Fan

Beitragvon linkedeeler » Fr 2. Nov 2007, 14:29

flw hat geschrieben:Diesmal fand ich, dass man es verschieben muss :)

OK, dann mal etwas "flach" nachgefragt ...

Kann mal irgendjemand einer Fußballhure erklären, wenn das "Herz für den Verein schlägt", dies sich dann immer nur um einen Teil davon handelt?

So dumme Sprüche wie "Die Kette ist so stark ..." sind hier dann wohl ausgehebelt.

Ist der Verein nicht alles? Von der Putzfrau bis zum Präsidenten?
Hängt das Herz am Verein, dann doch an Allem und nicht nur an den Spielern, von denen die meisten in ein paar Jahren nicht mehr da sind ...

Ich gebe zu, dass ich mit dem Fan-Kult nicht sonderlich firm bin und mich deshalb als Fußballhure bezeichne. Deshalb bitte ich damit um Aufklärung ...


Du spürst es ganz tief in dir drin.
Das kann man nicht erklären. Bild

antilautrer

Re: Verschoben: Hure kontra Fan

Beitragvon antilautrer » Fr 2. Nov 2007, 16:56

linkedeeler hat geschrieben:
flw hat geschrieben:Diesmal fand ich, dass man es verschieben muss :)

OK, dann mal etwas "flach" nachgefragt ...

Kann mal irgendjemand einer Fußballhure erklären, wenn das "Herz für den Verein schlägt", dies sich dann immer nur um einen Teil davon handelt?

So dumme Sprüche wie "Die Kette ist so stark ..." sind hier dann wohl ausgehebelt.

Ist der Verein nicht alles? Von der Putzfrau bis zum Präsidenten?
Hängt das Herz am Verein, dann doch an Allem und nicht nur an den Spielern, von denen die meisten in ein paar Jahren nicht mehr da sind ...

Ich gebe zu, dass ich mit dem Fan-Kult nicht sonderlich firm bin und mich deshalb als Fußballhure bezeichne. Deshalb bitte ich damit um Aufklärung ...


Du spürst es ganz tief in dir drin.
Das kann man nicht erklären. Bild


Ein Fan der Unaussprechlichen merkt natürlich gar nichts, da er keine Gefühle haben kann. Denn für Gefühle zu haben ist unbedingt Hirn nötig, und sollte es sowas geben bei den zukünftigen Absteigern???

Benutzeravatar
Schlury
Amateur
Beiträge: 151
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 15:55

Beitragvon Schlury » Fr 2. Nov 2007, 19:00

linkedeeler hat Folgendes geschrieben:
flw hat Folgendes geschrieben:
Diesmal fand ich, dass man es verschieben muss Smile

OK, dann mal etwas "flach" nachgefragt ...

Kann mal irgendjemand einer Fußballhure erklären, wenn das "Herz für den Verein schlägt", dies sich dann immer nur um einen Teil davon handelt?

So dumme Sprüche wie "Die Kette ist so stark ..." sind hier dann wohl ausgehebelt.

Ist der Verein nicht alles? Von der Putzfrau bis zum Präsidenten?
Hängt das Herz am Verein, dann doch an Allem und nicht nur an den Spielern, von denen die meisten in ein paar Jahren nicht mehr da sind ...

Ich gebe zu, dass ich mit dem Fan-Kult nicht sonderlich firm bin und mich deshalb als Fußballhure bezeichne. Deshalb bitte ich damit um Aufklärung ...


Du spürst es ganz tief in dir drin.
Das kann man nicht erklären.


Ein Fan der Unaussprechlichen merkt natürlich gar nichts, da er keine Gefühle haben kann. Denn für Gefühle zu haben ist unbedingt Hirn nötig, und sollte es sowas geben bei den zukünftigen Absteigern???


:D :ironie:

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Fr 2. Nov 2007, 19:11

Bin kein Fan, sondern nur die Hure ...

Deshalb fragte ich ja auch nach und wollte mal von überzeugten Fans etwas erfahren ...

Scheint aber irgendwie nicht möglich sein ... erinnert mich auch an die Antworten meiner Oma, wenn ich sie nach den Inhalten des römisch-katholischen Glaubens fragte.
Dünne Phrasen, Doktrien aber keine Inhalte ...

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Runner » Fr 2. Nov 2007, 19:17

Lieber Tot als Rot!!!! :brech: :D
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Fr 2. Nov 2007, 19:33

Immer noch keine Antwort mit wirklich nutzbarem Inhalt ...

Benutzeravatar
Cannavaro
Jugendspieler
Beiträge: 76
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 19:38
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Cannavaro » Fr 2. Nov 2007, 20:26

flw hat geschrieben:Immer noch keine Antwort mit wirklich nutzbarem Inhalt ...


Hast Du die Antwort von Linkedeeler nicht gesehen :wus:

Es hat etwas mit Deinem Herz und Symphatie zu tun - aber das verstehst Du ja nicht..... :cry: :nein:

Oder willst Du überhaupt mal darüber nachdenken? Für gewissen Dinge gibt es eben keine Erklärung, auch wenn Du so sehr danach suchst!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Fr 2. Nov 2007, 20:33

flw hat geschrieben:Immer noch keine Antwort mit wirklich nutzbarem Inhalt ...


unverzeihlich was die beschissene rote Brut dem FKP einmal angetan hatten, hinterfotzig und link, dann der Neid als der FKP wieder vor den Knallkörpern in der Tabelle waren und unvergessen als diese verblendeten Fanatiker auch noch am Tod eines FKP-Fan in Waldfischbach Schuld waren. Dieser Mob der das verursacht hatte, der sich aus den hinteren Wäldern der Pfalz rekrutierte. Keinem echten traditions- und geschichtsbewussten Pirmasenser kann diese Brut auch nur einen Funken von Sympathie entlocken.
Natürlich gab schon immer solche Erfolgsfans, die dabei sein wollten im Rudel sich zugehörig zeigten und machten als hätten sie selbst ein Tor geschossen.
Die sich stolz mit dem Teufel kleideten und nun halt immer einsamer werden und schon bald in der Hölle braten

Nun kacken sie eben ab … und das ist gut so… von wegen die Region braucht diesen Wirtschaftszweig und so einen Scheiß …. Die haben mehr öffentliche Gelder verbrasst wie andere Städte je erhalten werden.
:hinterteil: F*ck

Du hast doch gesehen wie sie getreten haben, gegen Roßbach, Saarbrücken und gegen uns ... nur auf die Knochen sind die gegangen ....
:explo:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Roberto

Beitragvon Roberto » Fr 2. Nov 2007, 21:00

flw hat geschrieben:Scheint aber irgendwie nicht möglich sein ... erinnert mich auch an die Antworten meiner Oma, wenn ich sie nach den Inhalten des römisch-katholischen Glaubens fragte.
Dünne Phrasen, Doktrien aber keine Inhalte ...
Jetzt wütet er auch noch gegen die Kirche :D ... frag ma nen Pfarrer der wird dich aufklären ... oder auch nicht. Aber an dem Beispiel sieht man es doch, nichts ist perfekt ;)

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Fr 2. Nov 2007, 21:41

Oh jeh ... die Kirche ... mehr Menschen getötet als dieser "Autobahn geht gar nicht" ...

Oh, falsches Thema ... habe mich anstecken lassen ...

Bisher habe ich dennoch nur Phrasen gelesen und warum man besser KEIN Fan ist ... Cannavaro fühlt sich angepisst wie meine Oma damals ...

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Fr 2. Nov 2007, 21:47

Obwohl ich Dir ja glaube, dass Du nicht 911 bist, aber einiges habt ihr beide schon gemeinsam mit Alfred T. :D
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Fr 2. Nov 2007, 21:50

Hmm, was habe ich mit Alfred gemeinsam?
Der war Hertha-Fan ...

911
Jugendspieler
Beiträge: 80
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 16:50

Beitragvon 911 » Fr 2. Nov 2007, 21:57

- ihr seid aber trollig -

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Fr 2. Nov 2007, 21:59

Aha ... dann könnt ihr ihn/sie jetzt mal selbst fragen ...


Zurück zu „Kaffeekranz, Games & Co.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast