Seite 1 von 1

Happy Birthday ... Clayton ...

Verfasst: Fr 14. Mär 2008, 00:00
von flw
... dem Macher der Homepage und des Forums von mir alles Beste zum Geburtstag !!!

Bleib munter und gesund - Typen wie Du braucht ein Verein - eigentlich Jeder!

Verfasst: Fr 14. Mär 2008, 00:12
von Drägga
Jep, da kann ich mich nur anschließen, alles Gute an dich, Clayton!

Verfasst: Fr 14. Mär 2008, 07:29
von antilautrer
Herzlichen Glückwunsch und alles GUTE !!!
Bleib wie Du bist und mach weiter wie bisher ...

Verfasst: Fr 14. Mär 2008, 08:04
von Cannavaro
Happy Birthday Clayton. Ich wünsche Dir auch alles Gute, Erfolg in allem was Du tust, Glück und vor allen Dingen Gesundheit!

:prost2: :fkpwapp: :schalwedel: :oleole: :fahne2:

Verfasst: Fr 14. Mär 2008, 08:25
von Patrick
Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag !!!
:fahne2: :birthday2: :fahne2:

Verfasst: Fr 14. Mär 2008, 10:28
von FKPler
Alles Gute zum Birthday :birthday2:

Verfasst: Fr 14. Mär 2008, 11:04
von Clayton
Vielen Dank euch :)

Vor einem Jahr:

17.03.2007 bekam ich ein ganz besonderes nachträgliches Geschenk.

FK Pirmasens - 1.FC Saarbrücken 1:0..

Sollte hoffentlich morgen wieder so eins geben :D

Verfasst: Fr 14. Mär 2008, 11:34
von Jay-Jay
Clayton, alles Gute zum Geburtstag!!

:birthday2:

Hoffen wir, dass du wieder dieses nachträgliche Geschenk wie im letzten Jahr bekommst.

Verfasst: Fr 14. Mär 2008, 11:49
von butcher
Bild

Clayton, alles alles Gute für Dich und deinen Lieben!!!

Natürlich nicht ganz uneigennützlich von mir, denn wir haben ja beide die gleichen ganz doll lieb .... zumindest ca. 20 :D

Verfasst: Fr 14. Mär 2008, 12:18
von linkedeeler
Auch von mir alles Gute, Gesundheit und einen erfolgreichen Lieblingsverein!!! :birthday:

Verfasst: Fr 14. Mär 2008, 13:01
von MENGUS
Von mir auch alles gute! :ja:

Verfasst: Fr 14. Mär 2008, 13:10
von Cannavaro
Clayton hat geschrieben:Vielen Dank euch :)

Vor einem Jahr:

17.03.2007 bekam ich ein ganz besonderes nachträgliches Geschenk.

FK Pirmasens - 1.FC Saarbrücken 1:0..

Sollte hoffentlich morgen wieder so eins geben :D


Hey Clayton,

in den letzten zwei Jahren wurde mir jedes Mal das "Geburtstagsspiel" geklaut - entweder wurde es einen Tag vorverlegt oder aber einen Tag nach hinten geschoben. Aber jedes Mal haben wir gewonnen :pokalsieger: :prost2: :fkpwapp: :schalwedel: :oleole: :fahne1: :fahne2:

Verfasst: Fr 14. Mär 2008, 14:40
von FKP-HERO
Hi Clayton,

alles gute zum Geburtstag auch von mir.

Wenigstens macht dir Wehen ein Geburtstagsgeschenk und tritt das Tor zur 3. Liga für die Lautrer noch weiter auf :)

Wir sehen uns morgen :prost2:

Verfasst: Fr 14. Mär 2008, 23:59
von Roberto
Ich gratulier dir mal als letzter noch rechtzeitig :D

Alles Gute und bleib so wie du bist :prost2:

:birthday2: