ACHTUNG NEUES TIPPSPIEL

Hier ist Platz für alle Themen und die Browserspiele
Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

ACHTUNG NEUES TIPPSPIEL

Beitragvon Clayton » Do 17. Jul 2008, 19:55

So, jetzt aber wo das Forum wieder funktioniert.
Dank Drägga wurde ich auf eine Software aufmerksam gemacht die ich vor Jahren schon auf diversen Seiten verwendet hatte. Für ein Tippspiel unseres Forums sollte sie meiner Meinung nach völlig ausreichend sein. Es ist relativ schlicht gehalten. Wappen füge ich noch ein. Entweder noch heute Abend oder morgen.
Es ist aber nötig das ihr euch registriert. Wenn möglich BITTE auch mit eurem Forumsnamen. Ich hab auch erst den ersten Spieltag erstellt. Der Rest kommt dann nach und nach dazu. Ist bissel viel im moment weil ich auch auf der HP alles ändern muss noch und die Spieltage einfügen ne sehr sehr nervige Angelegenheit sind.

ZUM TIPPSPIEL
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Doolittle
Auswahlspieler
Beiträge: 280
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 23:43
Wohnort: Pirmasens

Re: ACHTUNG NEUES TIPPSPIEL

Beitragvon Doolittle » Mi 22. Jul 2009, 19:44

Hallo Clayton,

gibt es in der neuen Runde wieder ein Tippspiel?

Hat immer viel Spass gemacht :P

Gruss
Und.... ist es nicht an der Zeit , ...das Menschen wieder einen Blau-Weisen Traum haben.....

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: ACHTUNG NEUES TIPPSPIEL

Beitragvon Clayton » Mi 22. Jul 2009, 23:34

Oh , das Tippspiel..

Ich hab ehrlich gesagt noch überhaupt nicht dran gedacht !

Hab auch den Spielplan noch gar nicht eingelesen dafür!

Wenn du interesse hättest es zu führen, schick mir mal ne PM ! :D
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Doolittle
Auswahlspieler
Beiträge: 280
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 23:43
Wohnort: Pirmasens

Re: ACHTUNG NEUES TIPPSPIEL

Beitragvon Doolittle » Sa 25. Jul 2009, 18:06

Sorry, bin leider fast die ganze Woche nicht in Pirmasens. Vielleicht ab November, dann habe ich wieder mehr Zeit und bin auch jeden Abend wieder in Pirmasens. :ok:
Und.... ist es nicht an der Zeit , ...das Menschen wieder einen Blau-Weisen Traum haben.....

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: ACHTUNG NEUES TIPPSPIEL

Beitragvon Clayton » Sa 25. Jul 2009, 18:16

Das kannst du von überall aus führen ;)

Die meiste Arbeit macht das Einstellen bzw erstellen des Spielplan´s. Ich schau ob ich bis Freitag damit klar komme, schaff ich es nicht, fällt diese Saison das Forums-Tippspiel aus. Wir haben ja noch das auf der HP : Tippspiel

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: ACHTUNG NEUES TIPPSPIEL

Beitragvon Der Eidgenosse » Di 15. Mär 2011, 17:05

Wieso kann man das Pokalspiel beim VFL Neustadt nicht tippen?
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: ACHTUNG NEUES TIPPSPIEL

Beitragvon Clayton » Mi 16. Mär 2011, 12:18

Sollte man jetzt tippen können. Es war zwar eingetragen und wurde auch als angezeigt dargestellt, aber es wahr irgendwie nicht sichtbar.

Schau bitte jetzt nochmal nach ob es angezeigt wird.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild


Zurück zu „Kaffeekranz, Games & Co.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste