Club-Vote

Die Ergebnisse des Spieltags Tippen
Benutzeravatar
Bärmesenser
Amateur
Beiträge: 184
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 20:11
Wohnort: Pirmasens

Club-Vote

Beitragvon Bärmesenser » Do 6. Nov 2008, 14:46

http://club-vote.com/?action=liga1

hier ist unser FKP sowohl in der 1.Liga , als auch in der Champions-League und dem Europapokal vertreten... und wenn ordentlich gevotet wird , können wir vllt. sogar etwas reißen dort - finde , dass es eine gute Abwechslung zum normalen Blick auf die Tabelle ist ;)

PS: Wenn das Hereinstellen eines solchen Links in einem neuen Thema verboten ist , dann bitte wieder löschen , bin grad zu faul , mir die ganzen Regeln durchzulesen ;)
Auf ein Neues - Regio 16/17!

Roberto

Re: Club-Vote

Beitragvon Roberto » Do 6. Nov 2008, 15:35

können wir vllt. sogar etwas reißen dort

Wozu ?

Vielleicht kann mir sogar jemand den Sinn und den daraus entstehenden Nutzen des Spiels für den Verein verdeutlichen.

... bin sehr gespannt.

Benutzeravatar
Bärmesenser
Amateur
Beiträge: 184
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 20:11
Wohnort: Pirmasens

Re: Club-Vote

Beitragvon Bärmesenser » Do 6. Nov 2008, 15:50

Roberto hat geschrieben:
können wir vllt. sogar etwas reißen dort

Wozu ?

Vielleicht kann mir sogar jemand den Sinn und den daraus entstehenden Nutzen des Spiels für den Verein verdeutlichen.

... bin sehr gespannt.


Sinn - Spaß am Voten für seinen Verein ( wenn du den nicht hast , dann einfach Link ignorieren ;) )
Nutzen für den Verein - Keinen , da man sich von vielen Stimmen dort nichts kaufen kann. Wie oben erwähnt , geht es nur um den Spaß am Voten für den der Gefallen dran findet!
Auf ein Neues - Regio 16/17!

Element

Re: Club-Vote

Beitragvon Element » Do 6. Nov 2008, 15:58

Ich finde es eigentlich ganz toll mit diesem "Club Vote". Total sinnlos, aber dennoch spannend.

Wenigstens ein Spiel, bei dem die Klub bei den Großen mitmischt^^

Ich selbst vote so oft ich nur kann und wer die Zeit hat: Man kann alle zwei Stunden(!) voten und nicht nur einmal am Tag

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Re: Club-Vote

Beitragvon FKPler » Do 6. Nov 2008, 18:10

Schaut mal bei Kaffeekranz.
Da ist schon ein Thread mit 39 Seiten ;)

Benutzeravatar
Bärmesenser
Amateur
Beiträge: 184
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 20:11
Wohnort: Pirmasens

Re: Club-Vote

Beitragvon Bärmesenser » Do 6. Nov 2008, 18:21

Okay ;)
Auf ein Neues - Regio 16/17!

Benutzeravatar
Bärmesenser
Amateur
Beiträge: 184
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 20:11
Wohnort: Pirmasens

Re: Club-Vote

Beitragvon Bärmesenser » Do 13. Nov 2008, 20:01

http://www.club-vote.com/?action=r3 - bitte die nächsten 3 Tage kräftig voten , Leipzig ist n harter Gegner ;-)
Auf ein Neues - Regio 16/17!

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1297
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Im Breisgau

Re: Club-Vote

Beitragvon FKP-HERO » Do 13. Nov 2008, 20:03

Bärmesenser hat geschrieben:http://www.club-vote.com/?action=r3 - bitte die nächsten 3 Tage kräftig voten , Leipzig ist n harter Gegner ;-)


Du musst mehr Werbung machen ;)
Ich schreibe mir auch schon die Finger wund :fahne1:
"Bestimmt ist es ein Junge... Es ist ein Junge und was für Junge!" - "Das ist die Nabelschnur Mr. Simpson, es ist ein Mädchen."

Benutzeravatar
Bärmesenser
Amateur
Beiträge: 184
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 20:11
Wohnort: Pirmasens

Re: Club-Vote

Beitragvon Bärmesenser » So 30. Nov 2008, 20:56

http://www.club-vote.com/?action=liga1 - *auch nochmal Werbung mach*

neue Saison geht los , die Konkurrenz ist stark , votet für die Club! Danke ;)

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2881
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Club-Vote

Beitragvon Jay-Jay » Di 9. Dez 2008, 02:09

Also ich poste jetzt mal in diesem Thread, da dieser das Thema besser trifft als der andere Thread (so können wir auch aufsteigen ... ):

Also im Europapokal haben wir Arsenal London rausgeworfen. Jetzt wird gegen SC ESV Parndorf aus Österreich gevotet. Ist glaube ich auch nicht der Renner, die werden wir locker wegstecken.
In der Meisterschaft stehen wir auf Platz 4, mit 51 votes vor Uerdingen, aber ca. 280 votes hinter Zwickau.
In der CL sind wir bereits nach 2 Spieltagen für die nächste Runde qualifiziert, hier können wir uns also bis zum 12.12. das voten sparen und uns somit auf den Europapokal und die Meisterschaft konzentrieren.
Mal sehen wie nahe wir an Uerdingen rankommen können.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Kluberer
Profispieler
Beiträge: 965
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Club-Vote

Beitragvon Kluberer » Di 9. Dez 2008, 18:44

Völlig richtig. Lasst das voten in der CL . Wir sind schon weiter. Die Stimmen sind also für die Katz. Will und kann keinem Vorschriften machen, aber wenn Uerdingen im Europacup mal nicht so beschäftigt ist, holen die uns locker. Jetzt haben wir die Chance etwas Abstand herzustellen.
Einmal nach Lotte.

Benutzeravatar
Bärmesenser
Amateur
Beiträge: 184
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 20:11
Wohnort: Pirmasens

Re: Club-Vote

Beitragvon Bärmesenser » Sa 10. Jan 2009, 14:50

im Moment ist ziemlich Ebbe - muss wieder mehr gevotet werden... und ich sollte wirklich etwas mehr Werbung machen , ich kann es zumindest versuchen! ;)
Auf ein Neues - Regio 16/17!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2881
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Club-Vote

Beitragvon Jay-Jay » Mo 12. Jan 2009, 02:37

Also es wird schon einiges an Votes abgegeben. Nur muss man taktisch besser voten.

Z.Zt. sind die EP-Stimmen komplett für den Ar.... , da können wir nicht weiter kommen. CL haben wir noch Chancen. Mehr als, wenn es gut läuft, Halbfinale ist nicht drin. Bringt uns aber nichts wenn wir dann dafür aus Liga 1 absteigen.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Element

Re: Club-Vote

Beitragvon Element » Mo 12. Jan 2009, 05:55

Ich habe desöfteren schon gefordert strategischer abzustimmen und sich für einen internationalen Pokal zu entscheiden.

Wir können nicht auf drei Hochzeiten gleichzeitig tanzen, also entweder NUR Champions League oder NUR Europapokal.

Gott sei Dank erübrigt sich diese Entscheidungsfindung wohl dieses Jahr von selbst, weil wir es eh höchstens in den Europapokal schaffen werden.

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1297
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Im Breisgau

Re: Club-Vote

Beitragvon FKP-HERO » Mo 12. Jan 2009, 18:41

Es ist gar nicht so einfach alle Voter in verschiedenen Foren unter einen Hut zu bringen.

Erfurt gibt im Moment seine Stimmen für Austria ab. Sollten wir verlieren ist Erfurt weiter.
Blöde sind die nicht ;)
In Ein-einviertel Stunden wird abgerechnet
"Bestimmt ist es ein Junge... Es ist ein Junge und was für Junge!" - "Das ist die Nabelschnur Mr. Simpson, es ist ein Mädchen."


Zurück zu „Offizielles Tippspiel, Club-Vote & Co.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste