Club-Vote

Hier ist Platz für alle Themen und die Browserspiele
Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Club-Vote

Beitragvon Jay-Jay » Do 18. Jun 2009, 00:57

Ja, für den blöden EP wurden wieder zu viele Stimmen "verjodelt" ... aber ich denke, das holen wir jetzt wieder auf.

Das wird hier jeden Monat schwerer ...
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Club-Vote

Beitragvon Runner » Fr 19. Jun 2009, 18:09

Diese Saison ist die härteste seit wir in der 1. Liga Voten. Alles hängt unten ziemlich dicht beisammen. Das Tableau verschiebt sich täglich und wir wandern stetig Richtung Süden. Leute helft uns alle mal mit ein paar Stimmchen, damit wir diese bärenstarke Liga halten können.

ALLEZ AUF BLAU-WEISS!!

:fahne2: :oleblauweiss: :oleblauweiss: :fahne2: :schalwedel: :laooola: :laooola: :laooola:

http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... 0Pirmasens
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Club-Vote

Beitragvon Jay-Jay » So 21. Jun 2009, 18:30

Also die Saison ist wirklich beinhart ... wegen der vielen verschenkten Stimmen im EP sind wir heute, zum erstenmal seit langer Zeit, auf einen Abstiegsplatz in der 1. Liga gerutscht!!!

Deshalb Leute, haut rein was das Zeug hält, wir brauchen jede Stimme!!! Wir müssen die 1. Liga halten!!

http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=FK Pirmasens
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Club-Vote

Beitragvon Runner » So 21. Jun 2009, 23:23

Noch ist unser FKP nicht verloren in der CV-Bundesliga ;) :fahne1: Wenn alle ein paar Stimmen abgeben wird das noch reichen!


http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... 0Pirmasens

Auf geht´s Leute haut rein!!
:laooola: :laooola: :laooola:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Club-Vote

Beitragvon Runner » Sa 27. Jun 2009, 11:38

So FKP-Fans der Endspurt naht, es geht um die Wurst bzw. um den 1.Liga-Verbleib. Bitte helft alle mal mit, damit wir auch in der nächsten Saison erstklassig bleiben. Unser FKP gehört in die 1. Liga und sonst nirgendwo hin!! :oleole: Wir haben jetzt schon ein absolut rekordverdächtiges Vote-Aufkommen. Unklar ist jedoch ob es in dieser Saison für uns reicht. Helft alle mal mit damit wir das gemeinsam stemmen können. :ok:

http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... 0Pirmasens

:laooola: :laooola: :laooola: :schalwedel:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Club-Vote

Beitragvon Jay-Jay » Sa 27. Jun 2009, 13:33

Runner, ich vote schon was das Zeug hält ... wir müssen die Klasse halten!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Bärmesenser
Amateur
Beiträge: 184
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 20:11
Wohnort: Pirmasens

Re: Club-Vote

Beitragvon Bärmesenser » So 28. Jun 2009, 15:02

Noch sind 2 Tage Zeit , es ist noch nichts verloren. Wenn jeder der Stammvoter 2 Freunde nervt , dann können wir viel erreichen! ;-)
Auf ein Neues - Regio 16/17!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Club-Vote

Beitragvon Jay-Jay » So 28. Jun 2009, 19:40

Leute, wir müssen jetzt nochmal Vollgas geben, damit wir nicht absteigen!!

http://www.club-vote.com/?action=liga1
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Club-Vote

Beitragvon Jay-Jay » Mo 29. Jun 2009, 00:36

Kämpfen Leute, kämpfen - oder wir sind weg aus Liga 1 !!! :ahh:

Gebt jetzt alles, damit wir die Klasse halten!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Club-Vote

Beitragvon Runner » Mi 1. Jul 2009, 12:27

Wir wurden in der abgelaufenen Saison tatsächlich noch 10. in der 1. CV.-Fan-Liga. Damit haben wir uns abermals für den Europacup qualifiziert :oleole: . Ausserdem haben wir mit einem neunen Stimmenrekord in der Meisterschaft (3325 Stimmen für unseren Klub) ein deutliches Ausrufezeichen gesetzt. Unglaublich wie da in den letzten 3 Tagen für unseren Klub abgestimmt und somit um den Ligaerhalt gekämpft wurde. Gestern zum Saisonfinale hatten wir 230 Stimmen für´n FKP innerhalb von 24h :P :wus: . Das war absolute Spitze!! :applaus:

Nichts desto trotz wird die neue Saison aufgrund der dreifach Belastung (Meisterschaft, Europacup u. der neu hinzugekommene D-Cup) nicht einfacher für uns. Der Klassenerhalt hat natürlich oberste Priorität, nachdem so Votestarke Vereine wie Wuppertal u. Schalke 04 nun ins Oberhaus aufgestiegen sind. Keine leichte Aufgabe dürfte deshalb der Klassenerhalt in dieser Saison für uns darstellen, wobei man uns jedoch gerade nach der abgelaufenen Saison alles andere als unterschätzen sollte ;) .

Nehmen wir es also weiter auf mit den Fans zahlreicher Bundesligavereine und zeigen so, das man auch als 5.Liga Verein im Südwesten durchaus mit den großen mithalten kann :D ;) .



http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... 0Pirmasens

Allez auf Blau-Weiss

:laooola: :fahne2: :laooola:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Element

Re: Club-Vote

Beitragvon Element » Mi 1. Jul 2009, 14:49

Jetzt, da es zunehmend von Saison zu Saison knapper wird, werden jetzt vielleicht meine Rufe gehört, endlich mal auf alles internationale komplett zu scheißen und nur für die Liga zu voten....

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Club-Vote

Beitragvon Jay-Jay » Mi 1. Jul 2009, 19:19

Element hat geschrieben:Jetzt, da es zunehmend von Saison zu Saison knapper wird, werden jetzt vielleicht meine Rufe gehört, endlich mal auf alles internationale komplett zu scheißen und nur für die Liga zu voten....


Denke ich auch ... vergeßt den ganzen Pokal-Quatsch, da kommen wir sowieso nicht weit. Oberste Priorität hat der Erhalt von Liga 1, weil es mittlerweile auch verdammt schwer geworden ist, wieder dorthin aufzusteigen.

Also Leute, gebt Gas für die Liga 1 !

:fkpwapp:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Club-Vote

Beitragvon Runner » Mi 1. Jul 2009, 23:33

Oh je,oh je...das fängt ja wieder gut an :wus: . Momentan schauen wir uns das Tableau vom Südzipfel aus an grrrr... :ahh:
Bitte alle mal abstimmen für unseren Klub, damit wir nicht wieder bibbern müssen.


http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... 0Pirmasens
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Club-Vote

Beitragvon Jay-Jay » Mo 6. Jul 2009, 14:43

So, letzten Monat konnten wir Liga 1 noch halten und uns auch für den EP qualifizieren.

In dieser Runde ist es hart wie nie zuvor, die 1. Liga zu halten. Also vergesst die ganzen Pokalwettbewerbe (da kommen wir eh nicht mehr weit) und konzentriert auch voll auf die 1. Liga.

Haut rein Leute, jede Stimme zählt!!!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Club-Vote

Beitragvon Runner » Fr 10. Jul 2009, 13:54

Mädelz, alle mal für´n Klub abstimmen. Wir wollen hier doch nicht zweitklassig werden oder :wus: . Also haut mal rein. Gemeinsam kommen wir da unten wieder raus!!

http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... 0Pirmasens

Gebt mal Gas hier! :oleole: :fkpwapp:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)


Zurück zu „Kaffeekranz, Games & Co.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste