Club Vote

Hier ist Platz für alle Themen und die Browserspiele
Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Club Vote

Beitragvon Clayton » Di 7. Apr 2009, 13:01

Hab mal ne eigenständige Sektion aufgemacht für die Club Vote Freunde.
Have Fun!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Bärmesenser
Amateur
Beiträge: 184
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 20:11
Wohnort: Pirmasens

Re: Club Vote

Beitragvon Bärmesenser » Fr 24. Apr 2009, 18:06

...das ist doch mal ne super Sache! :fahne1:

Macht sich offensichtlich positiv bei unserem Schnitt bemerkbar! Danke Clayton! :oleole: :ballverliebt:
Gestern: 118 Votes! :wirr: ;)

Weiter so...!
Auf ein Neues - Regio 16/17!

elke
Bambini
Beiträge: 8
Registriert: Do 8. Okt 2009, 21:31

Re: Club Vote

Beitragvon elke » Do 2. Sep 2010, 06:16

Hallo FKPler

war mal wieder ein harter Job die 2. Liga zu halten,aber wir haben es gepackt.Kamen doch aus der ersten Liga in diesem Monat starke Voter Mannschaften runter zu uns, die sicherlich wieder zu den Aufstiegsaspiranten gehören 1.FC Kaiserslautern, Wuppertal SV und FSV Wacker 90 Nordhausen. Nun wir sind ja im Abstiegskampf Kampf erprobte FKP Voter und werden ihnen wieder die Stirn bieten. Auch möchte ich noch erwähnen, daß es seit letzten Monat ein Team FKP Freunde in CL gibt das z.Z. aus 4 Mitgliedern besteht und auf anhieb Platz zwei belegte und natürlich aufgestiegen ist.Wir würden uns freuen wenn der ein oder andere unserem Team FKP Freunde beitreten würdet.Schaut doch einfach mal in CLUB VOTE vorbei.

Blut und Ehre für die Amateure


Zurück zu „Kaffeekranz, Games & Co.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste