Seite 1 von 3

Forum Tippspiel

Verfasst: Sa 21. Jul 2007, 19:12
von Clayton
Ok, hab nun doch mal wieder ein Tippspiel ins Forum eingebaut. Ist oben in der Linkliste neben der FAQ zu finden. Es empfiehlt sich das ganze in einem neuen Fenster zu öffnen.

Alternativ auch hier
TIPPSPIEL

Werde jetzt nach und nach die Spieltage hinzufügen.

Sollte es Fehlermeldungen geben etc bitte ich euch mit dies mitzuteilen.
Wie ich gesehen habe existiert kein aktiver Support mehr fürs Tippspiel, demnach können Fehler auch nicht sofort verbessert werden. Aber Anhaltspunkte zu haben wäre immer gut !

Hoffe auf eure Teilnahme!

Verfasst: Sa 21. Jul 2007, 20:08
von FKPler
Doch nicht zu viel arbeit?
Aber cool :)

Verfasst: Sa 21. Jul 2007, 20:56
von Clayton
Kommt noch wenns net funktioniert :D

Doch hat schon ein bissel gedauert. Spieltage füg ich die Tage mal nach und nach ein.

Verfasst: Mo 30. Jul 2007, 20:25
von FKPler
Wie sieht das eigentlich mit der Punktvergabe aus?

Verfasst: Mo 30. Jul 2007, 22:43
von Clayton
Tippspiel anklicken, auf der hauptseite etwas scrollen, da stehts

Verfasst: Di 31. Jul 2007, 20:22
von Drägga
Mal ne Frage!

Werden in der Rangliste immer nur 10 angezeigt oder fehl ich einfach?

Bin nämlich net dabei...

Verfasst: Di 31. Jul 2007, 20:59
von Clayton
Ich glaub 10, ja :)

Verfasst: Di 31. Jul 2007, 21:00
von Drägga
Clayton hat geschrieben:Ich glaub 10, ja :)


OK, dachte schon ich wurde rausgeschmissen! :D

Nicht up-to date

Verfasst: Di 31. Jul 2007, 21:27
von Doolittle
Hallo die Tipp Liste ist wohl noch nicht updated.
Habe für den getippten Heimsieg von Hasborn 2 Punkte erhalten.
Für das gertippte Unentschieden zwischen NK und SB jedoch 0 Punkte.
Ebenso wie für das exakt getippte 4:2 zwischen Engers und Mechtersheim,
Da ich mir nur schwerlich vorstellen kann, das es für ein 100% exakt vorhergesagtes Ergebnis 0 Punkte gibt, gehe ich mal davon aus, das die Rangliste morgen geändert ist. DANKE!
:oops: :idea:

Verfasst: Di 31. Jul 2007, 21:47
von Clayton
Ich hatte den Spieltag zu früh geschlossen, deswegen wurden schon Punkte gezählt. Wird also erst morgen Nacht, wenn wir von Rossbach zuhause sind auf den neusten Stand gebracht!

Tippliste

Verfasst: Mi 1. Aug 2007, 13:49
von Doolittle
Danke!

Hatte ich mir gedacht! :idea:

Ansonsten , Super Idee mit dem Tippspiel.

Weiter so! :applaus:

Verfasst: Di 7. Aug 2007, 13:01
von Drägga
Wird der 2. Spieltag erst nach den Nachholspielen ausgewertet?

Verfasst: Di 7. Aug 2007, 13:08
von Clayton
ja :)
Ich könnte den Spieltag zwar jetzt schliessen, weiss aber nicht ob ich dann nachträglich noch spiele eintippen kann.

Das Risiko das Tippspiel abzuwürgen geh ich lieber nicht ein. Dann doch lieber warten bis die Nachholspiele fertig sind. Auf der sicheren Seite sein ist besser.

Ausserdem ist ja noch nen Spieltag davor. Die nächsten 3-4 Spieltage werd ich heute oder morgen fertig machen.

Verfasst: Di 7. Aug 2007, 13:42
von Controller
???
War in Urlaub und möchte die noch ausstehenden Spiele des 2. Spieltages nachtippen. Kommt jedesmal die Meldung das ich keine Zahl eingegeben hätte. Wat nu???

Verfasst: Di 7. Aug 2007, 15:08
von Clayton
Versuch mal bitte folgendes:

Oben in der Liste auf Tippspiel gehen.
Dann links Spieltage tippen auswählen.

Da müssten dann noch die freien kasten zu sehen sein.
Ausfüllen und dann unten auf Tipp abgeben/ändern klicken.

Hat bei mir so neulich schon bei jemand anderen geholfen, unter anderem auch mir selbst.

Hoffe es geht!