Seite 1 von 1

Tippspiel Erinnerung

Verfasst: Sa 27. Okt 2007, 16:49
von Clayton
Hallo zusammen,
Erhält jemand von euch eine Tippspiel-Erinnerung?

Gestern wurde mir gesagt das jemand fast täglich eine bekommt... ich z.B. bekomm gar keine, auch andere haben bislang noch keine bekommen. Mich würde interessieren ob irgendwer sonst noch täglich eine Erinnerung bekommt ?

Verfasst: Sa 27. Okt 2007, 17:32
von Jay-Jay
Ja, ich kriege die Dinger immer.

Verfasst: Sa 27. Okt 2007, 18:06
von Drägga
Ich bekomm auch immer welche.

Verfasst: Sa 27. Okt 2007, 18:12
von MENGUS
Ich krieg nie welche... Die kann man doch abschalten?
Links steht doch irgendwo Tippspielerinnerung: ja, nein?!

Verfasst: Sa 27. Okt 2007, 18:18
von Clayton
Richtig, aber für die Leute, die es aktiviert haben, hab ich das ganze geändert. Die Erinnerung "SOLLTE" nun nur noch Freitags kommen!

Wenn dem nicht so ist, bitte bescheid geben!

Verfasst: Sa 27. Okt 2007, 21:39
von Hellraiser
Ich bekomme immer nur eine, aber die schon sehr Früh in der Woche

Verfasst: So 28. Okt 2007, 01:02
von FKPler
Ich habs aktiviert und krieg nie eine...deshalb hab ich letzte Woche nicht getippt :wus:

Re: Tippspiel Erinnerung

Verfasst: Di 30. Okt 2007, 19:19
von klubbererundclubberer
ne ich hab bisher auch noch keine Erinnerung fürs Tippspiel bekommen!
Clayton hat geschrieben:Hallo zusammen,
Erhält jemand von euch eine Tippspiel-Erinnerung?

Gestern wurde mir gesagt das jemand fast täglich eine bekommt... ich z.B. bekomm gar keine, auch andere haben bislang noch keine bekommen. Mich würde interessieren ob irgendwer sonst noch täglich eine Erinnerung bekommt ?
:fahne2:

Verfasst: Sa 3. Nov 2007, 09:36
von Hellraiser
@ Calyton

Ich habe meine Erinnerung bekommen, aber leider für das gestrige Spiel zu spät getippt.
Warum kann ich aber auch keinen Tipp für Worms gegen Hasborn abgeben?
Die spielen doch erst am Sonntag???

Verfasst: Sa 3. Nov 2007, 22:20
von Clayton
War ein Fehler im Programm. Sorry. War erst auf Freitag gestellt. Hab dann zu spät gesehen das es verschoben wurde auf Sonntag, habs umgestellt, wurde jedoch nicht mehr angenommen!

Hab den Fehler aber weitergeleitet und hoffe er wird in einem Update des machers bereinigt !

Verfasst: So 4. Nov 2007, 09:26
von Hellraiser
Ok, danke!

Freischaltung 20. Spieltag

Verfasst: Mi 20. Feb 2008, 12:11
von Doolittle
Hallo,

ab wann kann man den 20. Spieltag tippen.

Geht ja nun bald wieder los!

Danke! :fahne2:

Verfasst: Sa 23. Feb 2008, 13:27
von ELWETRITSCHE
Ab sofort tippbar Doolittle :ok:

Good luck :pokalsieger:

SUPER!

Verfasst: Mo 25. Feb 2008, 12:23
von Doolittle
Danke Talby,

dann muss ich mal meine Kristallkugel blank putzen, damit ich noch ein paar Ergebnisse richtig tippe ! :ja: :ja: