So können auch wir aufsteigen

Hier ist Platz für alle Themen und die Browserspiele
Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon Blauer » Fr 7. Nov 2008, 13:54

Runner hat geschrieben:@Blauer

Jetzt mime hier mal nicht den Miesepeter :cry: . Wir vertreten hier den FKP auf einer internationalen Plattform. Wenigstens hier sind wir noch wer!! Wenn Dir das nicht gefällt, kannst Du ja mit Roberto irgendwo in der Ecke schmollen. Wir die Voting Gemeinde der FKP-Fans, bringen unseren Klub nach oben!!

http://www.club-vote.de/?action=liga1
Dann gebt mal besser Gas im Stadion unterstützt mal die Jugend oder die 2te bei ihren Heimspielen das wird unsern FKP weiterbringen..Oder macht euch mal gedanken wie es weiter gehen soll. Damit meine ich den den richtigen Fußball beim FKP und nicht euer SESSELGEFurze..............
Ich lach mich tot von wegen ihr die Voting Gemeinde bringt den FKP noch oben....aber doch nur auf einer lächerlichen Internetseite.
Wenn sich dann die Eintritspeise noch erhöhen weil wir ja International spielen dann ist das Geschrei wieder ganz groß :ironie: :ironie:


:fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1:
"...die Leute im Aufsichtsrat und Vorstand sind halt vom Fußballsachverstand her sehr limitiert." R.J.

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon FKP-HERO » Fr 7. Nov 2008, 16:18

Blauer hat geschrieben:
Runner hat geschrieben:@Blauer

Jetzt mime hier mal nicht den Miesepeter :cry: . Wir vertreten hier den FKP auf einer internationalen Plattform. Wenigstens hier sind wir noch wer!! Wenn Dir das nicht gefällt, kannst Du ja mit Roberto irgendwo in der Ecke schmollen. Wir die Voting Gemeinde der FKP-Fans, bringen unseren Klub nach oben!!

http://www.club-vote.de/?action=liga1
Dann gebt mal besser Gas im Stadion unterstützt mal die Jugend oder die 2te bei ihren Heimspielen das wird unsern FKP weiterbringen..Oder macht euch mal gedanken wie es weiter gehen soll. Damit meine ich den den richtigen Fußball beim FKP und nicht euer SESSELGEFurze..............
Ich lach mich tot von wegen ihr die Voting Gemeinde bringt den FKP noch oben....aber doch nur auf einer lächerlichen Internetseite.
Wenn sich dann die Eintritspeise noch erhöhen weil wir ja International spielen dann ist das Geschrei wieder ganz groß :ironie: :ironie:


:fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1:


Es wird doch keiner gezwungen hier zu voten. Wer nicht will braucht nicht , ganz einfach.
Und den FKP vertreten wir nicht nur auf Club Vote sondern auch im Stadion. UND das ist keine Ironie

Ausserdem ist es schön das wir schon einige Stammvoter aller Altersgruppen haben und mit den "Großen" mithalten können und von internationalen Vereinen mit ihren Fangruppen sehr ernst genommen werden.
In diesem Sinne: in ca. 3 1/2 Stunden sind wir im Stadion, machen die Elversberger platt und danach wieder Erfurt und Koblenz in der CL
:oleole:

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon Blauer » Fr 7. Nov 2008, 16:44

FKP-HERO hat geschrieben:Es wird doch keiner gezwungen hier zu voten. Wer nicht will braucht nicht , ganz einfach.
Und den FKP vertreten wir nicht nur auf Club Vote sondern auch im Stadion. UND das ist keine Ironie

Ausserdem ist es schön das wir schon einige Stammvoter aller Altersgruppen haben und mit den "Großen" mithalten können und von internationalen Vereinen mit ihren Fangruppen sehr ernst genommen werden.
In diesem Sinne: in ca. 3 1/2 Stunden sind wir im Stadion, machen die Elversberger platt und danach wieder Erfurt und Koblenz in der CL
:oleole:


@FKP-HERO
Am meisten aktiv in Forum: Kaffeekranz
(266 Beiträge / 29.26% der Beiträge des Benutzers)


Am meisten aktiv in Thema: So können auch wir aufsteigen
(170 Beiträge / 18.70% der Beiträge des Benutzers)


:applaus:
"...die Leute im Aufsichtsrat und Vorstand sind halt vom Fußballsachverstand her sehr limitiert." R.J.

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon FKP-HERO » Fr 7. Nov 2008, 17:03

Blauer hat geschrieben:
FKP-HERO hat geschrieben:Es wird doch keiner gezwungen hier zu voten. Wer nicht will braucht nicht , ganz einfach.
Und den FKP vertreten wir nicht nur auf Club Vote sondern auch im Stadion. UND das ist keine Ironie

Ausserdem ist es schön das wir schon einige Stammvoter aller Altersgruppen haben und mit den "Großen" mithalten können und von internationalen Vereinen mit ihren Fangruppen sehr ernst genommen werden.
In diesem Sinne: in ca. 3 1/2 Stunden sind wir im Stadion, machen die Elversberger platt und danach wieder Erfurt und Koblenz in der CL
:oleole:


@FKP-HERO
Am meisten aktiv in Forum: Kaffeekranz
(266 Beiträge / 29.26% der Beiträge des Benutzers)


Am meisten aktiv in Thema: So können auch wir aufsteigen
(170 Beiträge / 18.70% der Beiträge des Benutzers)


:applaus:


Besteht aus drei Chaptern

909 | Beiträge des Mitglieds anzeigen
(3.58% aller Beiträge / 1.11 Beiträge pro Tag

Nur mal so ;)

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon Jay-Jay » Sa 8. Nov 2008, 22:57

Also für die CL sind wir per heute abend bereits weiter mit 6 Punkten. Der 3. und 4. haben noch 0 Punkte, können uns also nicht einholen.
Jetzt können wir Volle-Lotte für die Meisterschaft voten, bis zur nächsten CL-Runde ...
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon FKP-HERO » So 9. Nov 2008, 10:06

Jay-Jay hat geschrieben:Also für die CL sind wir per heute abend bereits weiter mit 6 Punkten. Der 3. und 4. haben noch 0 Punkte, können uns also nicht einholen.
Jetzt können wir Volle-Lotte für die Meisterschaft voten, bis zur nächsten CL-Runde ...


Die Schweizer haben wir ja rausgekickt :fkpwapp:
Das war die Rache fürs verlorene Halbfinale letzten Monat.

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon Runner » So 9. Nov 2008, 11:38

Kärnten würden wir wohl auch packen wenn wir es darauf ankommen lassen. Ich persönlich halte es jedoch für sinnvoller
die Votes bis zur CL-Zwischenrunde als "Polster" in der Meisterschaft abzugeben. Wer weis schon, was uns in der nächsten CL-Runde und im Europapokal für Gegner zugelost werden? :oleole: :fkpwapp: :fahne1:

http://www.club-vote.de/?action=liga1
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon FKP-HERO » So 9. Nov 2008, 11:44

Jena scheint auch keine Konkurrenz im Europa Pokal zu sein.

Langsam aber sicher haben da einige richtig schiss vor uns :oleole:

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon FKPler » Di 11. Nov 2008, 10:41

Leute wir sind an Chemnitz vorbei!

Das heißt wir sind 3. mit fast 50 Votes pro Tag :fahne1: :applaus:

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon FKP-HERO » Di 11. Nov 2008, 12:35

Aber Chemnitz ist ein harter Brocken.
So einfach geben die nicht auf.

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon Runner » Di 11. Nov 2008, 14:59

FKP-HERO hat geschrieben:Aber Chemnitz ist ein harter Brocken.
So einfach geben die nicht auf.


Macht nix. Wenn wir uns Chemnitz geschnappt haben, dann nehmen wir es bald mit Zwickau auf hehehe..... :oleole: :P :fkpwapp: :ballverliebt: http://www.club-vote.de/?action=liga1 :ok:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon FKP-HERO » Mi 12. Nov 2008, 19:41

Sieht ganz gut aus.
wir sind noch in allen Wettbewerben drin. In der Champions League sind wir sogar Gruppenerster.
In der Liga haben wir ein Kopf an Kopf rennen mit Chemnitz um Platz 3

Alles im grünen Bereich. Also immer schön weiter voten denn jetzt kommt die 2. Gruppenphase
und da kommen bekanntlich die dicken Dinger :fkpwapp:

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon FKPler » Mi 12. Nov 2008, 21:01

In der CL gegen Chemnitz,Zwickau und Uerdingen
Pokal gegen Lok Leipzig.

Meisterschaft ist aber dennoch wichtiger,denn was bringt es ins Halbfinale der CL zu kommen wenn wir in der Liga nur 6. werden und nächsten Monat nicht mehr dabei sind?

Und Pokal werden wir auch keine große Chancen haben.Aber selbst bei ausscheiden sind wir auch nächsten Monat da wieder dabei!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon Runner » Mi 12. Nov 2008, 21:08

Im Europapokal hätte es nicht schlimmer kommen können, da sollten wir abschenken. In der CL. haben wir 2 harte Matches vor uns. Gg. Uerdingen u. Chemnitz ist vllt. was drin. Haut rein was das Zeug hält Leutz, es wird ernst!!! :oleole: :fkpwapp: :fahne1: :ballverliebt: http://www.club-vote.de/?action=liga1
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon FKPler » Mi 12. Nov 2008, 21:30

Aber nicht die Liga vergessen die ist am wichtigsten.
Nur durch sie nehmen wir an den Wettbewerben teil ;)


Zurück zu „Kaffeekranz, Games & Co.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste