So können auch wir aufsteigen

Hier ist Platz für alle Themen und die Browserspiele
Roberto

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon Roberto » Mi 12. Nov 2008, 21:35

FKPler hat geschrieben:Meisterschaft ist aber dennoch wichtiger,denn was bringt es ins Halbfinale der CL zu kommen wenn wir in der Liga nur 6. werden und nächsten Monat nicht mehr dabei sind?

Garnichts !!! :P

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon FKPler » Mi 12. Nov 2008, 21:53

Roberto hat geschrieben:
FKPler hat geschrieben:Meisterschaft ist aber dennoch wichtiger,denn was bringt es ins Halbfinale der CL zu kommen wenn wir in der Liga nur 6. werden und nächsten Monat nicht mehr dabei sind?

Garnichts !!! :P


Schwaller ;)

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon Runner » Mi 12. Nov 2008, 22:43

Leute jetzt bleibt mal vernünftig, wir gewinnen nicht gg. Leipzig. Wir brauchen Votes in der CL. gg. Chemnitz!!!

http://www.club-vote.de/?action=cl&gr=2&grt=2a&zahl=1 Wir kommen ins Halbfinale!! Wir bringen die Klub nach oben. :oleole: :ballverliebt: :fahne1: :fkpwapp:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon Runner » Do 13. Nov 2008, 16:37

Wollt ihr euch von Chemnitz abziehen lassen :wus: Normalerweise sollten wir es gegen die doch aufnehmen können oder :wus:
Wofür haben wir uns denn letzten Monat so abgemüht? Wegen der CL. natürlich!! Haut rein Mädelz, noch haben wir nicht verloren!! Hier bringen wir die Klub nach ooobbbeeenn!!! :oleole: :ballverliebt: :fahne1: :fkpwapp:

http://www.club-vote.de/?action=cl&gr=2&grt=2a&zahl=1
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon FKP-HERO » Do 13. Nov 2008, 19:25

Mal wieder ein Zwischenstand:

In der Champions League stehts so:

1.Spieltag
Sachsenring Zwickau - KFC Uerdingen 05 26:32
Chemnitzer FC - FK Pirmasens 48:35
13 Punkte zurück

3. Runde Europapokal:
FK Pirmasens - 1.FC Lok Leipzig 53 : 71
18 Punkte zurück

1. Liga

Verein Pkt. Ø-Pkt. Ziele Statistik
1. 1.FC Lok Leipzig 1906 Punkte
2. Sachsenring Zwickau 1211 Punkte
3. FK Pirmasens 684 Punkte
4. Chemnitzer FC 669 Punkte

15 Punkte vor

Wir haben noch 3 Tage Zeit um die Rückstände aufzuholen.

Auf gehts Jungs - - - Wir machen die Ossi-Vereine platt

www.club-vote.de

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon FKPler » Do 13. Nov 2008, 21:42

Scheiss auf den Europapokal da haben wir keine Chance und verbrauchen unnötig Votes.

In der Liga wird der Vorsprung immer geringer :autsch:

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon Runner » Fr 14. Nov 2008, 00:47

FKPler hat geschrieben:Scheiss auf den Europapokal da haben wir keine Chance und verbrauchen unnötig Votes.

In der Liga wird der Vorsprung immer geringer :autsch:


In der CL. kämen wir wenigstens noch ins Halbfinale. Warum lassen sich hier einige von den Leipzigern wie der Gaul mit der Rübe vor der Nase vorführen :wus: :oleole: :ballverliebt: :fkpwapp:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon FKP-HERO » Fr 14. Nov 2008, 15:37

Stimmt, wenn die wollen haun die uns in einer Stunde weg. Das sind einfach zu viele Voter.
Ich vote von drei Rechnern aus incl. Handy und verteile in Liga und CL

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon Runner » Fr 14. Nov 2008, 21:38

FKP-HERO hat geschrieben:Stimmt, wenn die wollen haun die uns in einer Stunde weg. Das sind einfach zu viele Voter.
Ich vote von drei Rechnern aus incl. Handy und verteile in Liga und CL


Chemnitz hat das Europacup-Spiel gg. Eisern Union abgeschenkt und ist nun in der Meisterschaft u. in der CL. vorne. Na ja, kann man halt nix machen ;) . Gegen Leipzig kann man nur im Finale, mit der geballten Unterstützung aller anderen Mannschaften gewinnen :oleole: . Also Leute gebt mal am richten Platz Gas!!

http://www.club-vote.de/?action=cl&gr=2&grt=2a&zahl=1 :laooola:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon FKPler » So 16. Nov 2008, 10:44

Wir führen z.Z. mit 13 Votes vor LOK :fkpwapp:

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon Blauer » So 16. Nov 2008, 11:00

FKP-HERO hat geschrieben:Jena scheint auch keine Konkurrenz im Europa Pokal zu sein.

Langsam aber sicher haben da einige richtig schiss vor uns :oleole:

:brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech:
"...die Leute im Aufsichtsrat und Vorstand sind halt vom Fußballsachverstand her sehr limitiert." R.J.

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon FKP-HERO » So 16. Nov 2008, 12:06

FKPler hat geschrieben:Wir führen z.Z. mit 13 Votes vor LOK :fkpwapp:


Hab schon mal eine PN an den Admin geschrieben ob wieder Betrugstimmen dabei sind.
Warten mal die Antwort ab.
Kann nur sagen, wenn die LOK ernst macht sind wir dagegen nur eine Draisine.
Die haben einen Durchschnitt von über 140 Votes pro Tag. Wir haben noch nicht mal die Hälfte ;)
Aber meine Werbekampagne läuft immer noch gut. Wir werden jeden Tag mehr :oleole:

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon Runner » So 16. Nov 2008, 17:05

FKP-HERO hat geschrieben:
FKPler hat geschrieben:Wir führen z.Z. mit 13 Votes vor LOK :fkpwapp:


Hab schon mal eine PN an den Admin geschrieben ob wieder Betrugstimmen dabei sind.
Warten mal die Antwort ab.
Kann nur sagen, wenn die LOK ernst macht sind wir dagegen nur eine Draisine.
Die haben einen Durchschnitt von über 140 Votes pro Tag. Wir haben noch nicht mal die Hälfte ;)
Aber meine Werbekampagne läuft immer noch gut. Wir werden jeden Tag mehr :oleole:



So Ihr Superhelden, nun aber mal schnell alle Bekannten u. Verwandten anrufen, damit sie noch schnell ein paar Votes im Europapokal absetzen. Sonst habt Ihr über 200 Votes verbrannt. Also auf geht´s, bringt die Klub nach oben!! :oleole: :fkpwapp: :ballverliebt: http://www.club-vote.de/ Oder doch besser den Router Remoten?? :P
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Roberto

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon Roberto » So 16. Nov 2008, 20:14

Runner hat geschrieben: Sonst habt Ihr über 200 Votes verbrannt.


Ein Traum würde wahr werden :prost3:

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon Runner » So 16. Nov 2008, 22:20

Roberto hat geschrieben:
Runner hat geschrieben: Sonst habt Ihr über 200 Votes verbrannt.


Ein Traum würde wahr werden :prost3:



:dergroesste: :boing: :frieden: :laooola:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)


Zurück zu „Kaffeekranz, Games & Co.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste