So können auch wir aufsteigen

Hier ist Platz für alle Themen und die Browserspiele
Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon FKP-HERO » So 2. Nov 2008, 11:38

4. KFC Uerdingen 05 86
5. RW Düsseldorf 1895 (N) 84
6. Chemnitzer FC 73
6. NFV Gelb-Weiß Görlitz 73
8. FK Pirmasens 71

Ist doch ganz ordentlich

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon Runner » So 2. Nov 2008, 13:41

Wir müssen aber mindestens 5.ter werden, wenn wir weiter in der CL. Mitvoten wollen. Besser wäre jedoch der 4. Rang, denn dann werden wir in der Auslosung zur CL. als Gruppenkopf gesetzt. Also Mädelz, haut rein was das Zeuch hält. Wir werden sie alle kriegen!! :fkpwapp: http://www.club-vote.de/?action=liga1
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon Runner » Mo 3. Nov 2008, 13:00

Hallo Leutz, wir sind im Moment dabei in der Meisterschaft den Anschluß nach oben zu verlieren. Die 1. Liga ist in diesem Monat so stark wie noch nie. Bitte haltet euch alle mal ran, sonst wird das diesmal nix. Haut rein Mädelz!! :oleole: :ballverliebt: :fkpwapp: :fahne1:

http://www.club-vote.de/?action=liga1
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon FKP-HERO » Mo 3. Nov 2008, 18:13

5. RW Düsseldorf 1895 (N) 144
6. Chemnitzer FC 140
7. SV Bremen (N) 135
7. NFV Gelb-Weiß Görlitz 135
9. SG Wattenscheid 09 133
10. FK Pirmasens 129

Platz 5 ist Pflicht :oleole:
Wenigstens hier muss es klappen

In der Cl führen wir mit 3 Votes

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon FKPler » Mo 3. Nov 2008, 20:11

Gleichstand in der CL

Gas geben!

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon FKP-HERO » Mo 3. Nov 2008, 22:36

FKPler hat geschrieben:Gleichstand in der CL

Gas geben!


YB Bern führt mit zwei Votes :brech:

Auf gehts :fkpwapp:

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon FKPler » Di 4. Nov 2008, 16:49

Dieses Jahr werden wir es kaum in die CL schaffen.

Aber Europapokal is drin :fkpwapp:

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon Runner » Di 4. Nov 2008, 17:49

Wenn wir jetzt gg. Bern in der CL. gewinnen, haben wir in der nächsten Runde mit Erfurt einen "leichteren" Gegner. Also Leutz, ab heute Abend 20 Uhr müssen wir alle in der Meisterschaft Gas geben. Hauts rein was das Zeugs hält gelle. :oleole: :ballverliebt: :fahne1: http://www.club-vote.de/?action=liga1 Wir bringen den FKP nach oben!! :fkpwapp:

:laooola: :laooola: :laooola:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon FKP-HERO » Di 4. Nov 2008, 19:53

Bis 10 Minuten vor Schluss sind wir noch 10 Votes vor.
Mal sehen obs reicht :fkpwapp:

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon FKP-HERO » Di 4. Nov 2008, 21:13

Erstes Spiel haben wir 109:99 gegen Young Boys Bern gewonnen :oleole: :oleole:
Jetzt geht es gegen Erfurt :oleole: :oleole:

Im Europa Cup müssen wir gegen Koblenz ran . Sollten wir schon schaffen.
Die haben nur mit dem Klassenerhalt zu tun

In der Liga sind wir durch einige Betrugsstimmen anderer Vereine hochgepushed worden :ok:

Also, auf gehts Mädelz

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon FKP-HERO » Mi 5. Nov 2008, 12:22

In der Liga brauchen wir noch 28 Votes für Platz 4.

Ist diesmal alles ziemlich eng. Aber manche lieben das ja ;-)

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon FKPler » Do 6. Nov 2008, 18:11

Fünfter in der Liga :fahne1:

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon FKP-HERO » Do 6. Nov 2008, 18:57

FKPler hat geschrieben:Fünfter in der Liga :fahne1:


4. in der Liga :applaus:

Haben im moment sehr viele Votes. Hoffentlich geht alles fair zu ;)

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon Blauer » Fr 7. Nov 2008, 09:45

FKP-HERO hat geschrieben:Erstes CL-Spiel ging knapp verloren (wie befürchtet)
Im zweiten geht es gegen Erfurt. z.Z. führen wir 11:6
Und in der Liga geht es auch wieder Bergauf :)
Gibt es denn sonst nichts was euch so bewegt wenn ihr an den FKP denkt...
als dieses Schwachsinnige Voten....... :ok: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt:
"...die Leute im Aufsichtsrat und Vorstand sind halt vom Fußballsachverstand her sehr limitiert." R.J.

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon Runner » Fr 7. Nov 2008, 13:08

@Blauer

Jetzt mime hier mal nicht den Miesepeter :cry: . Wir vertreten hier den FKP auf einer internationalen Plattform. Wenigstens hier sind wir noch wer!! Wenn Dir das nicht gefällt, kannst Du ja mit Roberto irgendwo in der Ecke schmollen. Wir die Voting Gemeinde der FKP-Fans, bringen unseren Klub nach oben!! :fkpwapp: :P :oleole:

http://www.club-vote.de/?action=liga1
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)


Zurück zu „Kaffeekranz, Games & Co.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste