So können auch wir aufsteigen

Hier ist Platz für alle Themen und die Browserspiele
Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon Kluberer » Mi 26. Nov 2008, 14:43

Nur mal so ne Idee

Unsere Runde ist ziemlich gelaufen. Wie wäre es wenn wir ein paar votes in Liga 5 abgeben und damit den FCK zum Absteiger machen. Wär doch ne kleine Genugtuung. Das ist dort so eng und es wird so wenig gevotet, dass wir das locker schaffen. Schaut euch das doch mal an und überlegt euch mitzuhelfen den FCK wieder dorthin zu bringen wo er hingehört: Nach ganz unten!!!

PS hab grad für Wilhelmshaven gevotet.
Einmal nach Lotte.

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon Runner » Mi 26. Nov 2008, 18:48

ALARM Düsseldorf kommt mit rießen Schritten von hinten angesaust :vorsicht: . Wir müssen höllisch aufpassen, damit wir den 3 Rang in der Meisterschaft nicht noch verlieren. Die Düsseldorfer hatten in den letzten 2 Stunden 48 Votes. Da ist irgendwas im Busch. :wus:

Auf gehts Leute, votet für unseren Klub!! :oleole: http://www.club-vote.de/?action=liga1 :fkpwapp: :fahne1:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Roberto

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon Roberto » Mi 26. Nov 2008, 19:20

Kluberer hat geschrieben:Nur mal so ne Idee

Unsere Runde ist ziemlich gelaufen. Wie wäre es wenn wir ein paar votes in Liga 5 abgeben und damit den FCK zum Absteiger machen. Wär doch ne kleine Genugtuung. Das ist dort so eng und es wird so wenig gevotet, dass wir das locker schaffen. Schaut euch das doch mal an und überlegt euch mitzuhelfen den FCK wieder dorthin zu bringen wo er hingehört: Nach ganz unten!!!

PS hab grad für Wilhelmshaven gevotet.

:lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp:

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon Runner » Do 27. Nov 2008, 08:36

Alle mal für die Klub abstimmen!!! http://www.club-vote.de/?action=liga1 :oleole: :fkpwapp: :fahne1:
Zuletzt geändert von Runner am Do 27. Nov 2008, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon Jay-Jay » Do 27. Nov 2008, 16:20

In der 5. Liga sind die Amateure des FCK ... also deshalb alles in Liga 1 für den FKP geben!!!

:fkpwapp:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Roberto

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon Roberto » Do 27. Nov 2008, 17:09

Jay-Jay hat geschrieben:In der 5. Liga sind die Amateure des FCK ...

Ich frag mich was du mit dieser dreisten Lüge bezwecken willst. :wus:

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon Kluberer » Do 27. Nov 2008, 17:57

Dreiste Lüge ist wohl sehr hart formuliert. Er hat sich wohl lediglich getäuscht. Das (A) steht aber für Aufsteiger nicht für Amateure.
Einmal nach Lotte.

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon Runner » Do 27. Nov 2008, 21:04

Kluberer hat geschrieben:Dreiste Lüge ist wohl sehr hart formuliert. Er hat sich wohl lediglich getäuscht. Das (A) steht aber für Aufsteiger nicht für Amateure.


Nix für ungut, aber das (A) steht immer noch für Absteiger :lachschlapp: . Das (N) steht demnach für Neuling. Der FCK hat auf der CV-Community einen bemerkenswerten Niedergang erlebt :lachschlapp: :P :ok:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon Jay-Jay » Do 27. Nov 2008, 21:59

Oops, wußte ich nicht.

Wenn wir einen Tag für die Verfolger voten, dann sind die Säcke weg!! :oleole:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon Kluberer » Do 27. Nov 2008, 22:47

o.k. Absteiger gefällt mir in Bezug auf die Brut auch viel besser als Aufsteiger. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Danke.

Also was machen wir jetzt. Wenn nur einer oder zwei sich entschließen für die Verfolger zu tippen bringt das nix. Glaube auch auf Grund der Kürze der Zeit, dass es nicht mehr zu schaffen ist die runterzuvoten. Es sei denn mindestens 5 Leute geben täglich rund 5 - 6 Stimmen für die Verfolger. Wie ist die Stimmung. Habe keine Lust als einziger dort zu voten, dann unterstütze ich lieber die Klub.

Will hier mal eine kurze Meinungsumfrage starten.

Wäre es nicht sinnvoll den Pokalwettbewerb nächsten Monat einfach zu ignorieren und alle Kraft auf die Meisterschaft zu legen. Lieber evtl. einen Titel holen als 2x im Pokal im Halbfinale rauszufliegen und in der Meisterschaft dann Platz 4 oder 5. Wird zwar trotzdem sehr schwer aber die Chance wäre um sehr viel höher wenn wir das machen würden. Wenn dann jeder noch ein wenig Werbung macht, dass noch mehr Leute mitvoten, dann ist mit Sicherheit was drin.
Einmal nach Lotte.

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon Runner » Do 27. Nov 2008, 23:02

Leute das bringt doch alles nichts. Die F** ler spielen hier in einer absoluten Grottenliga. Das würde ja eh bis weit ins nächste Jahr dauern, bis wir gg. die irgendwann mal in der Liga Voten müssen, selbst wenn die ab nächster Saison immer den Durchmarsch machen würden. Wir haben momentan oben in der Liga zu kämpfen ;) . In der nächsten Saison wird es noch viel härter zugehen als in dieser. Letzte Saison reichten in der 1.Liga 1020 Votes zum Verbleib, bei 31Votetagen. Momentan hat der 15 Wattenscheid diese Votes nach 27 Tagen. Nächste Saison werden wir über 40 Tagevotes benötigen nur um nicht aus der 1.Liga abzusteigen. Die Aufsteiger Aachen u. Singen, sowie Düsseldorf, Chemnitz, Hoffenheim, Wattenscheid etc. die werden alle nochmal enorm zulegen. Wir können schon heute kräftig die Messer wetzen für die neue Saison. Aber erst müssen wir die alte noch mit Anstand beenden. Votet für unseren Klub!!

http://www.club-vote.de/?action=liga1 :fkpwapp: :fahne1: :oleole:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon Jay-Jay » Fr 28. Nov 2008, 01:09

Alles auf Blau! Habe gerade nochmal zu Hause gevotet!

:fkpwapp:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon FKP-HERO » So 30. Nov 2008, 12:01

16:00 Uhr ist heute Auszählung!!!

Das dauert erfahrungsgemäß 2 Stunden.

Wenn ich das so überblicken kann haben wir wieder 4 Champions league Gruppen.
Bei 6 deutschen Vertretern werden wohl zwei Gruppen mit je zwei deutschen Vereinen bestückt sein.
Hoffen wir doch einmal das wir Losglück haben und nicht in so eine Gruppe kommen.
Aus dem Ausland sind nur die Schweizer, Österreicher und die Holländer ernstzunehmen.
Die zweite Gruppenphase ist wohl Pflicht für uns. Alles was dann noch kommt ist ein Schmankerl .
Spätestens dann müssen wir uns überlegen ob wir weiterhin die Stimmen für die CL nehmen oder wieder in die Liga investieren.

Also auf gehts packen wirs :applaus:

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon Runner » So 30. Nov 2008, 13:47

Ohhhh ja, ich bin schon wieder Top-motiviert für die neue Runde. Kann´s kaum noch erwarten das es wieder los geht.
Leutz wir bringen die Klub hier gaaaaannnnz nach oben, dahin wo wir zumindest gefühlt schon immer sein müssten. Wir kommen ins CL-Finale und wir werden mindestens zweiter in der 1.Liga!!! Wir Voten die Klub nach oben!!! :oleole: :fahne1: :fkpwapp: :ballverliebt: http://www.club-vote.de/?action=liga1

Messer wetzen und los geht´s. :ok: :oleole:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon Runner » So 30. Nov 2008, 17:25

Die Auswertung läuft momentan noch. Wenn wir Glück haben, dann sind die Stuttgarter Kickers abgestiegen :oleole: . hehehe..
Kuhdorf Pirmasens....Wir werden sie früher oder später alle kriegen!!!

http://www.club-vote.de/?action=liga1

Wir bringen die Klub auch zu neuen Saison wieder nach oben!!!! :oleole: :fahne1: :fkpwapp: :ballverliebt:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)


Zurück zu „Kaffeekranz, Games & Co.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste