So können auch wir aufsteigen

Hier ist Platz für alle Themen und die Browserspiele
Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon Runner » So 30. Nov 2008, 17:59

Man kann wieder!!! In der CL. haben wir die leichteste Gruppe von allen erwischt. Unter normalen Umständen ist diese Auslosung für uns so gut wie ein Freilos für die zweite Gruppenphase. Wir spielen gg. Wacker Insbruck, Heart of Midlothian u. gg. Sparta Rotterdam.

ALLES AUF BLAU!!!! :oleole: :fahne1: :fkpwapp:

http://www.club-vote.de/?action=liga1
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon Runner » Mo 1. Dez 2008, 18:28

Das ist der totale Hammer was da im Moment in der Liga abgeht. Ich lege mich mal fest und behaupte Neustrelitz wird vermutlich aufgeben. Außerdem werden in dieser Saison 1200 Punkte nicht für den Klassenerhalt reichen. Vermutlich wird Anfang nächsten Jahres die 7. Liga geboren. Der Überlebenskampf in den Ligen wird immer härter. :oleole: :fkpwapp: :fahne1: http://www.club-vote.de/?action=liga1

CLUB-VOTE DAS GEILSTE BROWSER SPIEL!!
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon Runner » Mi 3. Dez 2008, 14:51

Nach hartem u. zähen Ringen haben wir uns nun an RWE herangearbeitet und sogar schon den 5. Tabellenplatz in der Liga ergattert. Jetzt holen wir uns noch Uerdingen , dann ist alles wieder im Lot :P
Laut neuesten Gerüchten in der CV-Community plant man in Leipzig schon das Aufstellen von CLUB-VOTE Werbebanden im Stadion. Gelder zur Finanzierung werden dort im Moment gerade eingesammelt.

http://www.club-vote.de/?action=liga1 :oleole: :fkpwapp: :fahne1:

CLUB-VOTE das Geilste Browserspiel
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon FKP-HERO » Do 4. Dez 2008, 17:50

Eine Bandenwerbung werden wir uns wohl nicht leisten können :D

Heute abend geht es wieder los in puncto Europapokal .
Gegner werden ab 20 Uhr ausgelost. Und so eine halbe Stunde später darf dann gevotet werden.
Da uns in der ersten Gruppenphase der Champions League keine schwerden Gegner zugeteilt wurden
können wir uns auf die Liga und die ersten zwei Pokalrunden konzentrieren.

Danach sehen wir weiter :fkpwapp:

Element

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon Element » Fr 5. Dez 2008, 08:17

Wir müssen da echt ein wenig strategischer vorgehen.

Das erste Champions-League-Spiel 16:0 gewinnen ist ja gut und schön, aber ein 6:0 hätte auch vollkommen gereicht.

Die 10 Stimmen fehlen uns dann wieder in der Liga.

Im 2.Champions League-Spiel steht es auch schon wieder 4:0, der Vorsprung ist erst mal relativ sicher.

Ich würde erst wieder für dieses Spiel voten, wenn sich bei Rotterdam irgendwas regt.

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon Runner » Fr 5. Dez 2008, 12:17

Element hat geschrieben:Wir müssen da echt ein wenig strategischer vorgehen.

Das erste Champions-League-Spiel 16:0 gewinnen ist ja gut und schön, aber ein 6:0 hätte auch vollkommen gereicht.

Die 10 Stimmen fehlen uns dann wieder in der Liga.

Im 2.Champions League-Spiel steht es auch schon wieder 4:0, der Vorsprung ist erst mal relativ sicher.

Ich würde erst wieder für dieses Spiel voten, wenn sich bei Rotterdam irgendwas regt.


Im Grunde genommen hast Du damit Recht. Nur kannst Du unseren einzelnen Votern natürlich nicht vorschreiben wie sie zu Voten haben. Außerdem müssen wir uns auch vor den Allianzen unserer Gegner in acht nehmen. Ein 10 Stimmen Vorsprung ist deshalb schon angebracht. :oleole: :fkpwapp: :fahne1:

http://www.club-vote.de/?action=liga1
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon Runner » Fr 5. Dez 2008, 20:39

Im Europacup ist Arsenal London urplötzlich aus dem Dornröschenschlaf erwacht. Entweder da votet irgendwer fremd, oder wir haben es da mit Betrugsstimmen zu tun. Normalerweise schaffen die in 2 Stunden gerade mal 2 Votes, nun haben die in der letzten Stunde schon 4 Votes gg. uns geschafft. Das dürfen wir uns auf keinen Fall gefallen lassen. Wir müssen uns energisch dagegen zur wehr setzen. Bitte alle mal im Europacup für unseren Klub Voten. :oleole: :fkpwapp: :fahne1:

http://www.club-vote.de/?action=r1

Gemeinsam schaffen wir das!!
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon Runner » So 14. Dez 2008, 21:38

Hallo Leute,

wir haben da ein ein Proooblem in der CL mit unserem doch mehr als hartnäckigen Gegner aus dem Österreichischen Kärnten. Die sind wohl alle wieder vom Schneeschippen nach Hause gekommen und Voten jetzt wie die Bekloppten gegen uns. Wir brauchen jetzt jede Stimme gg. diesen Gegner, damit wir die Chance auf ein weiterkommen wahren können. Also Mädelz, haut rein was das Zeuch hält, damit wir mit unserem Klub :oleole: ins CL- Halbfinale kommen :fkpwapp: :fahne1: :oleole: . Alles auf Blau-Weiß!!!! http://www.club-vote.de/?action=cl&gr=2&grt=2b&zahl=1
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Roberto

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon Roberto » So 14. Dez 2008, 21:41

Sie haben in den letzten 2 Stunden schon abgestimmt.

Bitte warten Sie diese Zeit ab!

- CV-Team -


Ich hab natürlich für die Ösis gestimmt, Ehrensache !

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon Runner » Mi 17. Dez 2008, 19:45

Hallo FKP-Fans, es ist wieder soweit, es wird erst bei Club-Vote. Im Europapokal brauchen wir jede Stimme gegen Bern und in der Champions-League haben wir es mit keinem geringeren Gegner als Lok. Leipzig zu tun. Bitte unterstützt doch alle mal unseren Klub, damit wir international weiterkommen. Haut rein bis die Tasten glühen,
alles auf Blau-Weiss!!!! :oleole: :fkpwapp: :fahne1: http://www.club-vote.de/?action=r4
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon Blauer » Mi 17. Dez 2008, 20:15

Runner hat geschrieben:Die Auswertung läuft momentan noch. Wenn wir Glück haben, dann sind die Stuttgarter Kickers abgestiegen :oleole: . hehehe..
Kuhdorf Pirmasens....Wir werden sie früher oder später alle kriegen!!!
:oleole:




:brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech:
"...die Leute im Aufsichtsrat und Vorstand sind halt vom Fußballsachverstand her sehr limitiert." R.J.

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon Runner » Do 18. Dez 2008, 03:36

Sie haben die 1284. Stimme für FK Pirmasens abgegeben :laooola: :schalwedel: :oleblauweiss:

http://www.club-vote.de/?action=r4
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon Runner » Fr 19. Dez 2008, 02:59

Sie haben die 1405. Stimme für FK Pirmasens abgegeben. :laooola: :ballverliebt: :schalwedel: :pokalsieger: :jubel:
:oleblauweiss:

http://www.club-vote.de/?action=r4
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon Runner » Sa 20. Dez 2008, 02:20

1529...... :oleole: :laooola: :schalwedel:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon FKP-HERO » Sa 20. Dez 2008, 13:00

120 Stimmen in 24 Stunden :fkpwapp:

Und da kommen heute noch einige dazu :D


Zurück zu „Kaffeekranz, Games & Co.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast