So können auch wir aufsteigen

Hier ist Platz für alle Themen und die Browserspiele
Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon Jay-Jay » Sa 20. Dez 2008, 13:47

Also EP können wir uns abschminken ... mittlerweile verschenkte Stimmen.

In der CL können wir uns heute vorzeitig für das Halbfinale qualifizieren. Leider sind wir in der 1. Liga auf Platz 6 abgerutscht.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon FKP-HERO » Sa 20. Dez 2008, 16:37

Jay-Jay hat geschrieben:Leider sind wir in der 1. Liga auf Platz 6 abgerutscht.


Die kralle ma uns all noch :oleole:

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon Kluberer » Sa 20. Dez 2008, 20:21

wie ist es eigentlich möglich dass wir gegen Leipzig gewonnen haben. Die hätten uns doch ganz einfach platt machen können.
Einmal nach Lotte.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon Jay-Jay » So 21. Dez 2008, 03:16

Kluberer hat geschrieben:wie ist es eigentlich möglich dass wir gegen Leipzig gewonnen haben. Die hätten uns doch ganz einfach platt machen können.


Die haben ihre Prioritäten anscheinend in der Meisterschaft. Wollen die einen neuen Vote-Rekord aufstellen?

Egal, im EP sind wir draussen, und die CL können wir uns im letzten Gruppenspiel auch schenken, da wir schon für das Halbfinale qualifiziert sind.
Also bis zum Beginn des Halbfinales alle Konzentration auf die Meisterschaft, damit wir Uerdingen noch einholen!!

http://club-vote.com/?action=liga1
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon Runner » So 28. Dez 2008, 22:50

Hallo liebe FKP-Fans, es geht in die heiße Phase in der Meisterschaft bei Club-Vote. Momentan halten wir noch mit 2 Stimmen Vorsprung auf Erfut Platz 5. in der Liga, welcher ja in der nächsten Saison zur Teilnahme in der Champions-League berechtigt. Das ist eine absolut enge Kiste und wir brauchen nun alle mögliche Stimmen um den Erfurter Sturm auf Rang 5 abzuwehren :uiui: . Also Leutz, haut rein bis sich die Blau-Weissen CV-Tasten biegen. :oleole: :fkpwapp: :ballverliebt:

:oleblauweiss: :laooola: :schalwedel: :fahne2: http://www.club-vote.de/?action=liga1
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Bärmesenser
Amateur
Beiträge: 184
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 20:11
Wohnort: Pirmasens

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon Bärmesenser » Mo 29. Dez 2008, 00:10

http://club-vote.com/?action=liga1

Hier nochmal der Link , gebt alles! :)
Auf ein Neues - Regio 16/17!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon Runner » Di 30. Dez 2008, 22:18

Hallo Leutz, die neue Saison bei Club-Vote hat dieses mal schon einen Tag vor Ablauf des Monats/Jahres begonnen. In der Meisterschaft geht es wieder mal um die CL-Quali und in der Champions-League haben wir auch wieder eine attraktive Gruppe zugelost bekommen. Im ersten Spiel geht´s gleich gg. die Young Boys aus Bern. Also Mädelz, haut rein bis die Tasten glühen.
Allez auf Blau-Weiss!!! :oleole: :laooola: :schalwedel: :fahne2: :oleblauweiss:

http://club-vote.com/?action=liga1
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon Runner » Di 6. Jan 2009, 21:36

An alle FKP-Fans , wir brauchen euch jetzt dringend!!! Bitte stimmt doch alle mal für unseren Klub ab. In der Liga sind wir am abdriften ins "Niemandsland". Wir bringen unseren Klub wieder in die Spitze der 1. Liga!!!! :oleole: :schalwedel: :pokalsieger: :prost2:

http://club-vote.com/?action=liga1

Ach ja, fast hätte ich es Vergessen: Ein gutes neues Jahr wünsche ich euch allen hier.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon Runner » Fr 9. Jan 2009, 21:49

Määädelz was´n los? Unser Klub gehört normalerweise in der ersten Liga unter die Top 5!!! :oleole: :schalwedel: :pokalsieger:
Alle mal abstimmen, damit es wieder Bergauf geht!!!! :laooola: :fahne2: :oleblauweiss:

Allez uff Blau Weiß

http://club-vote.com/?action=liga1
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon Runner » Sa 10. Jan 2009, 13:43

Es geht wieder langsam aufwärts. Was mich momentan so ein bisschen stört, das sind die Saarbrücker. Die haben nämlich z.Zt sehr viele Votes, obwohl sie nur in der 5. Liga voten. Vermutlich verwenden die auch noch Stimmen gg. uns im Europapokal, d.h. die Saarbrücker wollen uns gg. Lens ausscheiden lassen. Also Mädelz, das werden wir uns doch nicht gefallen lassen oder :wus: Wer nicht Votet der ist Saarbrücker :sbne: :>: :rk1:

:oleblauweiss: :fahne2:

Jetzt geht´s wieder los Leutz, allez auf Blau-Weiss!!!

http://www.club-vote.com/?action=vote_pokal&ver=FK%20Pirmasens
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon FKP-HERO » Sa 10. Jan 2009, 19:24

Runner hat geschrieben:Es geht wieder langsam aufwärts. Was mich momentan so ein bisschen stört, das sind die Saarbrücker. Die haben nämlich z.Zt sehr viele Votes, obwohl sie nur in der 5. Liga voten. Vermutlich verwenden die auch noch Stimmen gg. uns im Europapokal, d.h. die Saarbrücker wollen uns gg. Lens ausscheiden lassen.


Angeblich sind es Zwickauer die gegen uns voten :autsch:

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon Runner » Do 29. Jan 2009, 14:10

Hallo Mädelz, wie einige von euch wohl schon wissen, hat sich unser Club-Vote Cheffe Andy mit dem Macher von Radio Pirmasens zusammengetan um etwas Werbung für unseren Klub zu machen. Alle die den Live-Stream noch nicht gehört haben können ihn hier herunterladen. http://www.club-vote.com/download/RadioPirmasens_Club-Vote.mp3

Wir haben immer noch die Chance in dieser Saison die Quali zu Champions-League zu erreichen. Dafür müssen wir aber bis Samstagabend 20Uhr alles geben, denn Dresden ist ca. 90 Votes von uns weg und wir müssten die noch einholen damit das was wird. Also haut alle mal richtig rein, dann klappt das noch.

Forza FKP!!! http://www.club-vote.de/?action=vote&ver=FK%20Pirmasens

:oleblauweiss: :fahne2: :schalwedel: :pokalsieger: :oleblauweiss: :fahne2: :laooola: :fkpwapp:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon Jay-Jay » Do 29. Jan 2009, 15:40

Selbst wenn wir Dresden einholen wären wir "nur" 6., was aber für die CL nicht reicht.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon FKP-HERO » Do 29. Jan 2009, 16:43

Der 6. Platz reicht deswegen , weil Düsseldorf oder Zwickau den CL-Cup holt und so wieder ein Platz frei wird ;-)

Also reinhängen . . .

Samsatg laufen auch wieder auf Radio Pirmasens ein paar Werbe-Einheiten über Club-Vote

Roberto

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon Roberto » Do 29. Jan 2009, 18:02

Ziemlich peinliche Sache, vorallem von Radio PS ...


Zurück zu „Kaffeekranz, Games & Co.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast