U23 vs. TSV Gau-Odernheim

Alles über die 2. Mannschaft
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7559
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

U23 vs. TSV Gau-Odernheim

Beitragvon export 05 » Do 29. Nov 2018, 10:35

Sonntag, 02.12.2018
15:00 Uhr
Pirmasens

FKPLer77 2.0
Auswahlspieler
Beiträge: 223
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: U23 vs. TSV Gau-Odernheim

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Do 29. Nov 2018, 11:07

Man will sicher etwas gut machen aus dem Hinspiel.
In der aktuellen Verfassung ist ein Heimsieg möglich.
Vielleicht kommt man mit zwei Siegen gegen die beiden Brocken Gau Odernheim und Gonsenheim nochmal an Platz 2 dran, eine mögliche Relegation wäre für die Verein finanziell sicher aus interessant.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1626
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: U23 vs. TSV Gau-Odernheim

Beitragvon Bulldog » Do 29. Nov 2018, 11:33

Mit dem TSV Gau-Odernheim haben wir noch ein Hühnchen zu rupfen. Da steht eine derbe 5 : 0 Niederlage aus der Vorrunde.
Am letzten Spieltag gab es für unseren kommenden Gegner einen 4 : 2 Erfolg gegen Rieschweiler. Davor gab es zwei Klatschen,
Auswärts in Marienborn ( 6 : 0 ), und zu Hause gegen Gonsenheim ( 1 : 6 ).
Bin mal gespannt.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7559
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: U23 vs. TSV Gau-Odernheim

Beitragvon export 05 » So 2. Dez 2018, 08:34

Topspiel!

Platz 2 ist noch möglich. Meine dass ist sicher keine Pflicht, aber sollte als Motivation dienen.

Wird sicher nicht einfach, aber wir haben noch was gut zu machen vom Hinspiel.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1626
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: U23 vs. TSV Gau-Odernheim

Beitragvon Bulldog » So 2. Dez 2018, 09:46

Bin mal gespannt, ob das Spiel wegen dem Regen heute im Stadion statt finden kann, oder ob auf den Kunstrasenplatz
ausgewichen werden muss.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7559
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: U23 vs. TSV Gau-Odernheim

Beitragvon export 05 » So 2. Dez 2018, 11:28

Was für ein Wetter. Gehe auch vom Kunstrasen aus.

FKPLer77 2.0
Auswahlspieler
Beiträge: 223
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: U23 vs. TSV Gau-Odernheim

Beitragvon FKPLer77 2.0 » So 2. Dez 2018, 17:20

Schade, 2:0 verloren trotz einiger Verstärkungen von oben.

Wäre ein großer Schritt Richtung Platz 2 gewesen, gerade weil Waldalgesheim gepatzt hat.

Zeigt aber auch das einiger Spieler kein Regio oder sogar Ol Niveau aktuell haben und wohl noch Zeit benötigen.

Bedenkt man aber den schwachen Start, ist die Tabellensituation wie erwartet, wir sind oben dabei.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1626
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: U23 vs. TSV Gau-Odernheim

Beitragvon Bulldog » So 2. Dez 2018, 17:25

Die Revanche ist leider missglückt. Die Serie mit sechs Siegen in Folge konnte leider nicht fortgesetzt werden. Unsere U23 verlor
die Partie gegen Gau Odernheim leider mit 0 : 2.
Mit dem kleinen Kunstrasenplatz kam unserer Gegner, bei miesem Nieselregen, besser zurecht als wir. Nach wenigen Minuten
musste bereits Luca Eichhorn verletztungsbedingt ausgewechselt werden. Es war zwar ein lebhaftes Spielchen, allerdings benötigte
Gau Odenheim in jeder Halbzeit im Grunde nur eine Chance, um das Spiel zu gewinnen.
Somit ist der zwischenzeitliche Höhenflug zunächst einmal gestoppt.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1626
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: U23 vs. TSV Gau-Odernheim

Beitragvon Bulldog » So 2. Dez 2018, 17:45

FKPLer77 2.0 hat geschrieben:Schade, 2:0 verloren trotz einiger Verstärkungen von oben.

Wäre ein großer Schritt Richtung Platz 2 gewesen, gerade weil Waldalgesheim gepatzt hat.

Zeigt aber auch das einiger Spieler kein Regio oder sogar Ol Niveau aktuell haben und wohl noch Zeit benötigen.

Bedenkt man aber den schwachen Start, ist die Tabellensituation wie erwartet, wir sind oben dabei.


Hasst du das Spiel überhaupt gesehen?
Welche Verstärkung von oben denn?

Lediglich Luca Eichhorn war der einzige von oben ( wenn man das überhaupt nach bisher eher unregelmäßigen Einwechselungen
in der RL so sagen kann ) der bis zu seinem verletzungsbedingten Ausscheiden nach ca. 10 Min., heute auf dem Platz stand.

Jetzt verlieren wir nach sechs Siegen in Folge ein Spiel und schon kommen solche ( unpassenden ) Kommentare, wie Satz drei.

FKPLer77 2.0
Auswahlspieler
Beiträge: 223
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: U23 vs. TSV Gau-Odernheim

Beitragvon FKPLer77 2.0 » So 2. Dez 2018, 18:03

Scheint noch 1:2 ausgegangen zu sein. Ich bin kurz vor Schluss gefahren.

Sorry ich dachte das Eichhorn,Gries und Schuck zu der 1. Mannschaft gehören.

Nagel kam für Eichhorn, ich glaub der hat gefühlt auch 100 Oberligaspiele.

Also ich weiß ja nicht ob du dort warst, aber wir hatten personell schon eine starke Truppe auf dem Platz.
Weil man 6 Spiele in der Verbandsliga gewinnt, hat man nicht direkt Regio oder OL Niveau.

Die Mannschaft hat sich entwickelt, aber viele talentierte Spieler benötigen wohl noch Zeit.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1626
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: U23 vs. TSV Gau-Odernheim

Beitragvon Bulldog » So 2. Dez 2018, 18:52

Ja, ich war dort.

O.k. mit Schuck und Griess hasst du recht.
Aber ich denke wir sprechen von den Kandidaten, die auf dem Sprung sind.

FKPLer77 2.0 hat geschrieben:Weil man 6 Spiele in der Verbandsliga gewinnt, hat man nicht direkt Regio oder OL Niveau.


Umgekehrt kann man doch aber nicht behaupten, nur weil man ein Spiel verliert, dass dieses Niveau plötzlich entflogen ist.
Für eine Grundsätzliche Leistungsbeurteilung ist ein Spiel, gerade wenn es eher schwach war, nicht geeignet.

Richtig ist, dass einige heute nicht ihren besten Tag hatten und das muss man gerade jungen Spielern auch mal zugestehen,
ohne gleich das aktuelle Fussballerische Niveau in Frage zu stellen.

FKPLer77 2.0
Auswahlspieler
Beiträge: 223
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: U23 vs. TSV Gau-Odernheim

Beitragvon FKPLer77 2.0 » So 2. Dez 2018, 19:01

Bulldog hat geschrieben:Ja, ich war dort.

O.k. mit Schuck und Griess hasst du recht.
Aber ich denke wir sprechen von den Kandidaten, die auf dem Sprung sind.

FKPLer77 2.0 hat geschrieben:Weil man 6 Spiele in der Verbandsliga gewinnt, hat man nicht direkt Regio oder OL Niveau.


Umgekehrt kann man doch aber nicht behaupten, nur weil man ein Spiel verliert, dass dieses Niveau plötzlich entflogen ist.
Für eine Grundsätzliche Leistungsbeurteilung ist ein Spiel, gerade wenn es eher schwach war, nicht geeignet.

Richtig ist, dass einige heute nicht ihren besten Tag hatten und das muss man gerade jungen Spielern auch mal zugestehen,
ohne gleich das aktuelle Fussballerische Niveau in Frage zu stellen.



Nein, so sehe ich das auch nicht. Grundsätzlich haben wir aber über die Hinrunde hinaus viele Punkte liegen gelassen, auch aus Unerfahrenheit.

Wir haben auch die letzten Wochen von den Abstellungen der 1. profitiert.

Von einem Müller, Kempf frisch aus der A Jugend erwarte ich auch keine konstanten Leistungen, aber man muss da schon eine Entwicklung sehen auf Dauer.

Rebmann,Valentini und Brenner stagnieren meiner Meinung nach trotzdem für den Anapruch Regio. Auch von Dauenhauer habe ich mir in der Saison mehr erhofft. V

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1626
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: U23 vs. TSV Gau-Odernheim

Beitragvon Bulldog » So 2. Dez 2018, 19:23

Grundsätzlich gebe Ich dir da recht, auch dass für den Anspruch Regio die Luft recht dünn wird.
Ohne jetzt Namen zu nennen, kann man jedoch aktuell davon ausgehen, dass es bei einer weiterhin positiven Entwicklung
schon sein kann, dass einige den Sprung aus dem Kreis der U23 durchaus schaffen könnten.
Kurzzeitige Schnupperkurse haben sie ja schon belegt.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7559
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: U23 vs. TSV Gau-Odernheim

Beitragvon export 05 » Mo 3. Dez 2018, 10:52

Schade, aber davon geht die Welt nicht unter. Immer weiter.

Je nachdem wer noch kommt, kann es nach der Winterpause happig werden.

Özcelik weg, Jorrin weg, Neufang und Eichhorn ggf. teilweise mit mehr Einsätzen in der Ersten Mannschaft.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7559
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: U23 vs. TSV Gau-Odernheim

Beitragvon export 05 » Mo 3. Dez 2018, 11:26



Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste