20. Spieltag: U23 vs. TuS Marienborn

Alles über die 2. Mannschaft
Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 2056
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

20. Spieltag: U23 vs. TuS Marienborn

Beitragvon Bulldog » Mi 4. Mär 2020, 19:07

Sonntag, 08.03.20
15:00 Uhr
Pirmasens

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 2056
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 20. Spieltag: U23 vs. TuS Marienborn

Beitragvon Bulldog » So 8. Mär 2020, 18:42

Das Spiel ging 1 : 3 verloren.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8429
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 20. Spieltag: U23 vs. TuS Marienborn

Beitragvon export 05 » Mo 9. Mär 2020, 09:45

Mit dabei u.a. Eichhorn, Grieß, Krob und Schuck.

Lirim Mustafa mit dem Treffer für unsere U23.

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 346
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 20. Spieltag: U23 vs. TuS Marienborn

Beitragvon Parkbräuer » Mo 9. Mär 2020, 10:07

https://www.rheinpfalz.de/lokal/pirmase ... aspielern/

Trotz 4 Regionalligaspielern verlor unsere U23 mit 1:3.

War jemand vor Ort und kann mehr zum Spiel sagen?

Dennis Krob erneut ohne Tor geblieben und das jetzt sogar in der Verbandsliga. Wieder Chancen vergeben. An was liegt es bei ihm? Dieses Jahr kommt er leider nicht ins Rollen und er wäre so wichtig für die erste Mannschaft weil genau das fehlt – ein Torjäger, der Tore garantiert. In den letzten beiden Jahren hat er kontinuierlich seine Tore gemacht. Sowohl in der Oberliga als auch in der Regionalliga hat er sich bei Herrn Tretter sehr gut entwickelt und war immer für einen Treffer gut. Diese Saison hat man das Gefühl leider nicht mehr. Ihm tat der Abgang von Herrn Tretter anscheinend nicht wirklich gut.
Hoffe er kann seine Ladehemmung die Runde noch beheben, ansonsten sollte man ihm mal Mut zusprechen. Hier ist dann der neue Trainer gefragt. Wir brauchen Tore um die Klasse zu halten, ansonsten sehe ich schwarz.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 2056
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 20. Spieltag: U23 vs. TuS Marienborn

Beitragvon Bulldog » Sa 14. Mär 2020, 08:20

Das mit Dennis Krob beschäftigt mich auch, zumal Konstantinos Neofytos in dieser Saison auch nicht der erhoffte Torjäger ist.


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2019/2020 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste