FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn

Alles über unsere U23-Mannschaft
Roberto

Re: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn

Beitragvon Roberto » So 13. Apr 2008, 20:17

Lieber T. K.,

was ist denn das für eine Scheiße sondergleichen?

Natürlich ist es etwas unglücklich, dass so wahrscheinlich die Meisterschaft entschieden wird, aber 1. hat man ja im Hinspiel gesehen, dass ein Sieg der Oberligafussballer keine Selbstverständlichkeit ist. Somit seh ich auch keinen Grund, warum sie sich nicht freuen sollten. 2. hätte Erlenbrunn ebenfalls von dieser Möglichkeit Gebrauch gemacht, da kannst du mir erzählen, was du willst. Und 3. weiß ich, von was ich spreche, wenn ich dir sage, dass doch gerade in solchen Spielen die Motivation am größten sein müsste und man über sich hinaus wachsen kann. Und du kannst nicht dem FKP die Schuld geben, dass der SVE heute nahezu keinen Pass an den Mann gebracht hat (ZItat Hille: "Wir haben einen Mann mehr und spielen totale Scheiße..."), dazu war die rechte Seite des SVE in der 1. HZ fast immer offen wie ein Scheunentor. :D

Ah, hätt ich vergessen: Warum werden "eure" Worte hier so großkotzig angekündigt? Wie wärs mal mit Maul halten und einfach nicht mehr kommen? Ah, nee, man braucht ja Publicity...

In diesem Sinne, auf den FKP. :applaus:


Ach, vergessen: Clayton, du weißt ja wer ich bin!!!

:D

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn

Beitragvon Clayton » So 13. Apr 2008, 20:34

Ich finde es insofern schade, weil ich weiss das du eigentlich mit dem herzen ganzer fkp´ler warst und da kannst du sagen was du willst, auch immer noch bist.
Das die 1b Verstärkung von oben bekommt, müsste dir doch aber eigentlich klar gewesen sein. Sicherlich schimpfen auch wir immer darüber wenn Amas ihre Kader mit Profis auffüllen aber genutzt hat es noch nie was. Solang die Möglichkeit dazu gegeben ist wird das auch ein jeder so handhaben, soweit es im Bereich des möglichen liegt. Das hab ich dir aber auch vorhin geschrieben. Deswegen kann ich nur nochmal sagen sich das ganze durch den Kopf gehen zu lassen und sich nicht zu übereiligen (wenn auch schon am Samstag gefällten entscheidungen) hinreissen zu lassen.

Ihr wart immerhin ein paar der wenigen die Auswärts oft dabei waren und auf jeden Heimspiel aufzufinden wart. So wie Ihr euch fühlt, fühlen sich hunderte anderer FKPler momentan. Mir persönlich tut es echt leid und würde mich freuen wenn ihr trotzdem wieder kommt und nicht alles an so nem Rotz festmacht! Die Jahre die du schon kommst können doch nicht jetzt wegen diesem Spiel dahin sein ?
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Rodsch1970
Jugendspieler
Beiträge: 34
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 14:17
Wohnort: PIrmasens

Re: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn

Beitragvon Rodsch1970 » So 13. Apr 2008, 20:43

Also, ich muß hier mal sagen, daß der FKP richtig doll war. Sie haben verdient gewonnen. Und mit Sebastian Reich, Atilla Baum, Marc Scherschel und Sebastian Peters wurden auch nur die schwächeren eingesetzt. :ok:

Aber es kommt dann doch auf das wie an, denn sogar FKP-Zuschauer haben sich heute geschämt. Atilla Baum hat das ganze Spiel gelästert und unter der Gürtellinie gestänkert. Das Ganze gipfelte dann darin, daß er den Erlenbrunner Zuschauern den nackten Hintern präsentierte. Und als er dann eine gelb-rote Karte provuzierte, schlug er beim fallen noch mit dem Ellbogen und lachte hämisch im Rücken des Schiedsrichters. Bravo!!!! Woher kommen denn die Zuschauer der Oberliga??? Aus Kaiserslautern, Saarbrücken oder Landau bestimmt nicht. "Eine Region für die Klub" lautet doch ein Slogan. Künftig bestimm nicht mehr. Es waren viele FKP-Fans nach dem Spiel im Erlenbrunner Sportheim. Jeder will nicht mehr kommen. Ich schließe mich an, denn einem solchen Spieler wie Atilla Baum kann ich beim besten Willen nicht mehr zujubeln. Hoffentlich wird die Meisterschaft so nicht entschieden. Und das in der zweiten Halbzeit kaum noch ein Ball ankam ist doch logisch, denn läuferisch hat eben eine Kreisklassenmannschaft einer Oberligatruppe nichts entgegen zu setzen.

Mir kann hier im Forum nun auch jeder seinen Mist schreiben, aber unter dem Strich hat heute der FKP verloren. Wenn ich eine 1b-Mannschaft melde, die aufsteigen soll, muß ich sie mit entsprechenden Spielern bestücken, aber so ist das absolut nix. Tut mir sehr leid, aber ich wünsche der Oberliga-Tuppe imnächsten Jahr ein ähnliches Glück. Sicher haben alle Verständnis dafür.

Ich sage, ein Hoch auf den FKP, mit nur vier Oberliga-Spielern hat man den SVE 2:1 geschlagen. Respekt! Und nun wundert es mich auch nicht, warum der FKP es in der Oberliga nicht geschafft hat. Und 300 Zuschauer wie im letzten Heimspiel hat die 1b auch, aber nur wenn es gegen Erlenbrunn geht....

So, der FKP verliert künftig einige treue Zuschauer, nicht nur bei den Heimspielen. ABer das kann man sich locker leisten....

Rodsch1970
Jugendspieler
Beiträge: 34
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 14:17
Wohnort: PIrmasens

Re: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn

Beitragvon Rodsch1970 » So 13. Apr 2008, 20:46

Olé 1B hat geschrieben:....ich bin 100% sicher das keiner der SVE-Spieler ne Dauerkarte hat!!..kenne alle persönlich und weiß die die dazu stehn


...kennst wohl doch nicht alle, frag mal Clayton.....

Drägga

Re: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn

Beitragvon Drägga » So 13. Apr 2008, 20:50

Meine Güte, Emotionen gehören dazu, Fussball ist kein Hallenhalma...

Klose hat Reich auch das Knie in den Unterleib gerammt, jubelt deshalb keiner mehr, wenn Klose das 1:0 im EM-Finale schießt?

Rodsch1970
Jugendspieler
Beiträge: 34
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 14:17
Wohnort: PIrmasens

Re: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn

Beitragvon Rodsch1970 » So 13. Apr 2008, 20:59

Drägga hat geschrieben:Meine Güte, Emotionen gehören dazu, Fussball ist kein Hallenhalma...

Klose hat Reich auch das Knie in den Unterleib gerammt, jubelt deshalb keiner mehr, wenn Klose das 1:0 im EM-Finale schießt?



Emotionen gehören zum Fußball dazu, aber das waren keine Emotionen, das war massiv unter der Gürtellinie. Und das eben auch Zuschauer sind, die möglicherweise auch Oberligaspiele sehen, hätte auch ein Baum wissen müssen.

Einige im Forum wissen, daß derzeit viele dem FKP den Rücken kehren. Andere meinen, mit tollen Antworten sind sie noch cool. Aber das Problem des FKP wurde heute um einiges größer. Nur kapieren das viele nicht....

Benutzeravatar
Olé 1B
Auswahlspieler
Beiträge: 264
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 14:22
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn

Beitragvon Olé 1B » So 13. Apr 2008, 21:04

Sowas von lächerlich diese Beiträge!! Denkt ihr vll. uns 1B-Spielern macht es Spaß bei so einem Spiel 90min auf der Bank zu schmorn????...Mit absoluter Sicherheit nicht!!!! Und wenn es nach einem gewissen Herrn M. gegangen wär, hätte heute die komplette erste Mannschaft gespielt!!!...und wenn eine Mannschaft unfair gespielt hat, dann war das ja wohl der SVE. Bei jeder kleinen Berührung lagen die ne halbe Stunde auf dem Boden und jammerten als ob sie ein Bein verloren hätten! Aber wenn dann mal einer vom FKP auf dem Boden lag, kommen solche Aussagen, wie in diesem Fall von der Nummer 9 des SVE: Macht weiter, lasst den Depp doch liegen!---Wo ist da bitte die Fairniss???...also regt euch net so auf!...Ich kenne die komplette Mannschaft des SVE, und wünsche ihnen für den Rest der Saison viel Glück, außer dem Spieler mit der Nummer 9, und am Ende soll der Bessere oben stehn! :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1:
:fahne2: :fahne2: :fahne2:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn

Beitragvon Clayton » So 13. Apr 2008, 21:04

Rodsch1970 hat geschrieben:Sicher haben alle Verständnis dafür.


JEIN.. JA, weil ich z.B. weiss das ihr darüber natürlich sehr verärgert seid..... NEIN, weil IHR wissen müsstet das es eben so ist das ne 1b auch mal von einer ersten profitieren kann. Wenn die erste OL spielt ist das halt pech, aber auch nichts anderes wie wenn Hinterweidenthal den Faupel und Wetzel in der 1b mal einsetzen. In der Hinrunde waren 2 dabei und doch habt ihr gewonnen...

Verärgerung kann ich wirklich verstehen, wir kotzen ja auch immer wenn die hohenecker mit "profis" ankommen.. und auch ihr als FKP Fans wusstest das die 1b irgendwann nach oben muss.

Finde hier wird im Zorn und Wut etwas überreagiert.. und der leidtragende ist dann gerade zur neuen Saison der neue Trainer und die neue Mannschaft. Wie gesagt, finde es einfach schade das man sein jahrelanges Fandasein einfach so wegwirft... 20 mal durchschnaufen.. diese Saison nicht mehr kommen und zur neuen gemeinsam durchstarten..den ärger dieser Saison hinter sich zu lassen, DAS wäre auch ne Lösung !
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Rodsch1970
Jugendspieler
Beiträge: 34
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 14:17
Wohnort: PIrmasens

Re: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn

Beitragvon Rodsch1970 » So 13. Apr 2008, 21:15

[quote="Olé 1B"]Sowas von lächerlich diese Beiträge!! Denkt ihr vll. uns 1B-Spielern macht es Spaß bei so einem Spiel 90min auf der Bank zu schmorn????...Mit absoluter Sicherheit nicht!!!! Und wenn es nach einem gewissen Herrn M. gegangen wär, hätte heute die komplette erste Mannschaft gespielt


....wenn die komplette Saison die 1b gespielt hätte, hätte wohl heute der SVE gewonnen und an der Tabellenspitze wäre der SV Erlenbrunn vor dem SV Ruhbank.....

Das dies einem 1b-Spieler stinkt ist klar, aber das wir sauer sind ebenso. Und die die verbalen und optischen Aussetzers eines A. Baum waren echt übel.

Tut mir leíd, aber die 1b hat nicht das Format erster oder zweiter zu werden. Nur durch die Oberligaelf wird man jetzt Meister. Ich finde es eine Schande!

Benutzeravatar
Olé 1B
Auswahlspieler
Beiträge: 264
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 14:22
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn

Beitragvon Olé 1B » So 13. Apr 2008, 21:16

Und ihr habt es durch eure "Fairness" auch nicht verdient!! Punkt!!
Zuletzt geändert von Olé 1B am So 13. Apr 2008, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
:fahne2: :fahne2: :fahne2:

Drägga

Re: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn

Beitragvon Drägga » So 13. Apr 2008, 21:17

Dadurch, dass hier darauf hingewiesen wurde, wie sehr wir uns über die Niederlage zuhause gg. den FCK II und den damit verbundenen Einsatz von Profis aufgeregt hätten, hab ich mir mal verwundert den Fred zum damaligen Spiel durchgelesen, und:

Ich hab keinerlei Aussagen über Profis entdeckt, da wurde sich mal schön an die eigene Nase gegriffen und die eigene Leistung hinterfragt.

Rodsch1970
Jugendspieler
Beiträge: 34
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 14:17
Wohnort: PIrmasens

Re: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn

Beitragvon Rodsch1970 » So 13. Apr 2008, 21:22

Drägga hat geschrieben:Dadurch, dass hier darauf hingewiesen wurde, wie sehr wir uns über die Niederlage zuhause gg. den FCK II und den damit verbundenen Einsatz von Profis aufgeregt hätten, hab ich mir mal verwundert den Fred zum damaligen Spiel durchgelesen, und:

Ich hab keinerlei Aussagen über Profis entdeckt, da wurde sich mal schön an die eigene Nase gegriffen und die eigene Leistung hinterfragt.



Die eigene Leistung war ok, zumal ein 2:1 nicht gerade eine Klatsche ist und im Vorspiel ein 2:1 Sieg stand. Nur sind es beim FCK 2 Klassen, heute waren es 6 Klassen Unterschied...

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn

Beitragvon linkedeeler » So 13. Apr 2008, 22:06

Ich wundere mich echt was für Mitglieder und "Fans" der FKP hat (hatte).
Der FKP hat mit allen legitimen Mitteln versucht dieses Spiel zu gewinnen.
Jeder dem der FKP nur annähernd am Herzen liegt, muss doch klar sein, dass die 1b schnellst möglich in höhere Klassen muss, um talentierte A-Jugendliche halten zu können.Nur so können wir auch zukünftig höherklassigen Fussball in Pirmasens sehen.
Der FKP kann ja auch nichts dafür, dass der F*CK seinen Platz für unbespielbar erklärt.
Hätte Robert Jung in der letzten Saison seine Reserve-Spieler in der 1b eingesetzt (macht im übrigen JEDER Fussballverein) wäre dieses Thema kein Thema ;)

Die permanenten verbalen Entgleisungen von Robert Jung waren peinlich und einem Oberstudienrat nicht würdig. Für mich als Jung-Befürworter sehr enttäuschend. Wenn ich bedenke, dass er beim FKP noch unter Vertrag steht... :wirr:

Zum Spiel: Hochverdienter Sieg, der auch um einige Tore höher hätte ausfallen können.

Dieses Spiel hat aber noch lange nicht die Meisterschaft entschieden, weil die Gegner der FKP-1b immer mit 110% an den Start gehen.

Ich bin auch nach wie vor davon überzeugt, dass beide Mannschaften in der nächsten Saison eine Klasse höher spielen werden.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn

Beitragvon hotic » So 13. Apr 2008, 22:13

Liebe Erlenbrunner regt euch auf .Es ist halt mal erlaubt,und nichts unreguleres dabei.
Der Fkp hätte so Fair sein sollen und mit der Ah oder der C-Jugend spielen sollen ,oder die besten 1B Spieler drausen lassen sollen damit ihr heute nicht verliert.Dann könntet ihr euch heute freuen.Es haben heute 11 gegen 11 oder sogar zu 12. gespielt denn den Schiedsrichter hattet ihr ja auch auf eurer seite.und ihr habt verloren das ist Fußball und kein wunschkonzert.

1B-Nr.10
Jugendspieler
Beiträge: 63
Registriert: Di 15. Jan 2008, 01:55
Wohnort: PS

Re: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn

Beitragvon 1B-Nr.10 » So 13. Apr 2008, 23:41

finds grad total lächerlich :D

wir haben uns die punkte geteilt (hinspiel sve, rückspiel 1b)

jetz fangt doch ne an zu heulen! hättet halt in andern spielen punkte mehr holen sollen :fahne1: :fahne1: :fahne1:


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste