Seite 1 von 1

Derby auf der Husterhöh!!

Verfasst: Mo 8. Sep 2008, 15:23
von Olé 1B
Am kommenden Sonntag, 14.09.2008 muss die zweite Mannschaft des FKP beim MTV Pirmasens antreten!! Gerade durch die direkte Nähe, ist ein kampfbetontes Spiel zu erwarten!! Anpfiff ist wie immer um 15 Uhr, auf dem Rasenplatz der MTV!!!

:fahne1: :fkpwapp: :fahne1: :fkpwapp: :fahne1:

Re: Derby auf der Husterhöh!!

Verfasst: So 14. Sep 2008, 17:46
von FKPler
Spiel endete 3:3

Re: Derby auf der Husterhöh!!

Verfasst: So 14. Sep 2008, 19:35
von Olé 1B
Torschützen: 2:1 Luis, 3:2 Luis, 3:3 Koslowski.....

Ein Sieg war nicht unmöglich und auf Grund der Chancen in der 2. Hälfte wäre er auch völlig ok gewesen!!!

:fahne1: :fkpwapp: :fahne1: :fkpwapp: :fahne1:

Re: Derby auf der Husterhöh!!

Verfasst: Mo 15. Sep 2008, 08:53
von butcher
stimmt so .....


Abgesehen einer kollektiven Schlafperiode in den ersten 10-15 Minuten präsentierte sich unsere Mannschaft um eine Klasse stärker als im letzten Spiel gegen Vinningen.
In der Anfangsformation standen Tras, Koslowski, Roth und Bzducha aus dem Erstmannschafts-Kader. Sicherlich auch zum Leidwesen der dann nicht eingesetzten 1b Spieler. Aber dies ist im Interesse des Vereins und findet darin seine Begründung.
Das Derby verlief so auch auf überdurchschnittlich hohem Niveau. Jost (4. und 8.) brachte die MTV mit 2:0 in Führung. Jost verletzte sich später
( Verdacht auf Bänderriss ) bei einer Rettungsaktion von Bachert ohne dessen verschulden und musste ausgewechselt werden. Demiral Arspalan (30.) verkürzte mit links auf 2:1 nach schönem Schuss ins „lange Eck“ . Martin Widuch (60.) besorgte den alten Zwei -Tore-Vorsprung für den MTV nach wiederholtem pennen bei einem Standart. Danach gab es eine Gelb-Rote Karte für ein unnötiges Foul in Höhe der Mittellinie für die Gastgeber. Nun bestimmte unsere Mannschaft klar das Geschehen und wieder Demiral Arspalan (70.) besorgte den Anschlusstreffer. Eugen Koslowski (81.) egalisierte mit einem fulminanten 25-Meter-Hammer zum 3:3-Endstand.
Der eingewechselte Eugen Storm scheiterte, genauso wie seine Kollegen mehrfach knapp.
Auf der Gegenseite feierte Heiko Bachert in überragender Form sein comeback im FKP Tor.

Erfreulich das die Spieler Steigelmann, Schaufler, Buchmann, Peters von der ersten Mannschaft sowie die Trainer Theis und Wafzig diesem Derby beiwohnten.