Relegation!

Alles über unsere U23-Mannschaft
Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: Relegation!

Beitragvon neunzehn03.de » Do 26. Mai 2011, 09:52

Einen Spielbericht und viele Bilder von der Begegnung gibt es wieder bei uns auf der Homepage:

www.block-b.net
Bild

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Relegation!

Beitragvon Roberto » Do 26. Mai 2011, 10:03

Bild

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Relegation!

Beitragvon butcher » Do 26. Mai 2011, 11:53

klubbererundclubberer hat geschrieben:Matchball , ja aber bitte nicht so offen hinten wie in Bann, als man glücklich nur gewann,
aufgehts Jungs Aufstieg :fahne1: und Dann....
ab in die Ferien! :ok:


Ich kann hier nur noch mal meine Begeisterung zum Ausdruck bringen. Was unsere junge Mannschaft gestern wieder geleistet hat, aber absolut Klasse. Jascha Conzelmann (best assist ever), hatte alleine schon 10 Dinger perfekt aufgelegt ;)
Wenn sie Glück gehabt hätten wär das Spiel locker mit 16:8 für sie ausgegangen :D

Mittwoch wird's perfekt gemacht!
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Relegation!

Beitragvon klubbererundclubberer » Do 26. Mai 2011, 12:40

16:8 was ist da bloss hinten los ,lach :wus:
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Relegation!

Beitragvon Kluberer » Do 26. Mai 2011, 12:56

Kann mal jemand den Termin klären!!

Hier wird von Mittwoch in Herschberg geschrieben, die Rheinpfalz von heute schreibt von Dienstag.

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Relegation!

Beitragvon klubbererundclubberer » Do 26. Mai 2011, 12:59

Mittwoch, 01.06.2011
Herren
420685 003 FK 03 Pirmasens II TSG Wolfstein/Roßbach I 19:00 Bezirksliga ME
Datenstand: 26.05.2011 13:00
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

Zogger50
Jugendspieler
Beiträge: 81
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 10:51

Re: Relegation!

Beitragvon Zogger50 » Do 26. Mai 2011, 13:08

Kluberer hat geschrieben:Kann mal jemand den Termin klären!!

Hier wird von Mittwoch in Herschberg geschrieben, die Rheinpfalz von heute schreibt von Dienstag.

Die Rheinpfalz hat auch das Spiel Gestern in Bann mit 19:30 angegeben.Hauptsache die wissen was in Häschde abgeht.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Relegation!

Beitragvon butcher » Do 26. Mai 2011, 13:14

Überall geht man davon aus, dass am Mittwoch den 1.Juni 2011 gespielt wird. Nur in der “Reinfall” nicht

3.Spiel am 01.06.2010 um 19:00 Uhr, Gewinner Spiel 1 - TSG Wolfstein-Roßbach
http://www.fkp-fanforum.com/viewtopic.php?f=1&t=1994
ehe das abschließende Spiel zwischen RoWo I und dem Gewinner aus Spiel 1 am Mittwoch, 01.06., 19 Uhr gespielt wird.
http://www.fkp-fanforum.com/viewtopic.php?f=15&t=1993
Relegation - Spiele, Termine, Orte

Relegationsrunde zum Aufstieg in die Bezirksliga:

Mittwoch, 25.05., 19:00 Uhr in Bann:
Spiel 1: FK Pirmasens II - TuS Göllheim 6:5

Samstag, 28.05., 16:00 Uhr in Rockenhausen:
Spiel 2: RoWo I - TuS Göllheim

Mittwoch, 01.06., 19:00 Uhr in Herschberg:
Spiel 3: FK Pirmasens II - RoWo I
http://die-rowos.de/
Im Zweifel, diesen Herrn anrufen.
Helmut Schmitt ( Bezirksvorsitzender )
http://www.swfv.de/wDeutsch/SWFV-Info/Bezirke/Bezirkwestpfalz.phpTelefon 06339 7451
E-Mail: helmut_schmitt@gmx.de
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Relegation!

Beitragvon Kluberer » Do 26. Mai 2011, 13:19

Kann den Unmut über die Rheinpfalz verstehen, doch ich hab ihnen Unrecht getan. Es stand falsch in der PZ. Die Rheinpfalz äüßerte sich sicherheitshalber mal gar nicht.

Aber Danke für die Infos.

Thomas72
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 09:51
Wohnort: bojalwe

Re: Relegation!

Beitragvon Thomas72 » Do 26. Mai 2011, 13:20

@ kluberrer:
du schreibst: Matchball , ja aber bitte nicht so offen hinten wie in Bann, als man glücklich nur gewann,

das war alles taktisch um wolfstein zu verwirren :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:
gespielt wird am mittwoch in herschberg!!!!!
ich habe mich umgesehn und wußte nich watt ich machen soll, da hab ich de kirsche einfach reingewixt. ( Ente Lippens)

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Relegation!

Beitragvon klubbererundclubberer » Do 26. Mai 2011, 13:24

na dann thomas dann will ich aber ma was hören, lach, wenn des Taktik war , hoffentlich gehen die 5 Gegentore ned nach hinten los, in der Endabrechnung!°
setze mal Sieg Vorraus von Wolfstein gegen Göllheim dann wirds eng wenn die 2 Null gewinnen dann reicht ihnen ein Unentschieden in Herschberg , dann kannste in der Bezirksklasse weiter kicken, noch ein Jahr wie Bochum . ,lach! :autsch: :lachschlapp:
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Relegation!

Beitragvon Roberto » Do 26. Mai 2011, 13:29

butcher hat geschrieben:Überall geht man davon aus, dass am Mittwoch den 1.Juni 2011 gespielt wird. Nur in der “Reinfall” nicht.

Wonn des mo kö Ohzeich gebd ...

Edit: Ah sorry, ich vergaß. Es war ja die PZ die mit Anzeigen gedroht hat, wenn man sich etwas kritischer zu ihnen geäußert hat. :P

drägga

Re: Relegation!

Beitragvon drägga » Do 26. Mai 2011, 13:32

"Es war ja die PZ die mit Anzeigen gedroht hat, wenn man sich etwas kritischer zu ihnen geäußert hat."

lach , roberto des haste schön gesagt

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Relegation!

Beitragvon butcher » Do 26. Mai 2011, 13:51

Das zweite Aufstiegsspiel des FKP II findet am Samstag, 28. Mai oder Mittwoch, 1. Juni in Herschberg gegen die TSG Wolfstein-Roßbach statt.


so stand es am 25. Mai 2011 in der PZ
http://www.fk-pirmasens.com/index.php/bezirksklasse/news/262-u23-muss-nachsitzen

Vorher stand's auch schon mal richtig drin.

Herr Erik Stegner war wohl noch zu begeistert von dem was er gestern gesehen hat und kann das nächste Spiel der 1b nicht mehr abwarten ;)

@ klubbererundclubberer
setze mal Sieg Vorraus von Wolfstein gegen Göllheim dann wirds eng wenn die 2 Null gewinnen dann reicht ihnen ein Unentschieden in Herschberg


Du irrst!
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Relegation!

Beitragvon klubbererundclubberer » Do 26. Mai 2011, 19:24

ich irre ????

:wus: ah in wie fern zählt das Torverhältnis dann nicht . so wars jedenfals früher ! :ok:
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste