Relegation!

Alles über unsere U23-Mannschaft
drägga

Re: Relegation!

Beitragvon drägga » Do 26. Mai 2011, 21:03

lol? was gebts do noch se frohe? es zehlt halt efach ne, inwiefern solls dann net zähle? :wirr:

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: Relegation!

Beitragvon goldi » Do 26. Mai 2011, 21:34

Das Spiel gestern war an Spannung nicht zu überbieten.
Glücklich wie kluberererer will ich das nicht nennen. Spielerisch waren die uns total unterlegen.
Aber mit der Spielweise, Aufbau über Nr. 6 dann meist langer hoher Ball in die Spitze, sind unsere Jungs nicht zurecht gekommen.
Abstimmung beginnend von der Spitze, Absicherung in der Kette und zweiter Ball der Sechser. Ihr wißt von was ich als Sofa-Trainer rede :lachschlapp: :ballverliebt:
Denke das ist anzusprechen und bei der leistungsfähigkeit auch dann abzustellen.
Ansonsten freuen wir uns über den Sieg, sonst nichts zählt.
Abbutze, am Mittwoch gehts weider :oleole: :ok:

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Relegation!

Beitragvon klubbererundclubberer » Do 26. Mai 2011, 23:12

lol? was gebts do noch se frohe? es zehlt halt efach ne, inwiefern solls dann net zähle? :wirr:

ja dann erklärs ma wie es dann weiter geht !

Wolfstein gewinn 2:0 gegen Göllheim hat dann a 3 punkte un ist in der Tordifferenz eins besser . oder wie läufts
ist ne dreier Runde dachte ich

oder ist das dann ein Endspiel und alles was vorher war zählt nimmi, Aufklärung bitte! :wus:
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

drägga

Re: Relegation!

Beitragvon drägga » Fr 27. Mai 2011, 01:16

tordifferenz zehlt insgesomt ne bro

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Relegation!

Beitragvon klubbererundclubberer » Fr 27. Mai 2011, 08:45

Also dann versteh ich des richtig , Mittwoch ist Endspiel mit allem Pi Pa PO also Verlängerung und Elfmeterschießen gebt kein Unentschien !!

Übrigens das
Spiel Wolfstein Göllheim wurde verlegt Uhrzeit gleich aber anstatt in Rockenhausen findet die Partie jetzt in Otterbach statt! :ok:
Zuletzt geändert von klubbererundclubberer am Fr 27. Mai 2011, 10:18, insgesamt 2-mal geändert.
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

Thomas72
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 09:51
Wohnort: bojalwe

Re: Relegation!

Beitragvon Thomas72 » Fr 27. Mai 2011, 08:49

also:

die tordifferenz zählt nicht.

sollten am ende der spiele die 3 mannschaften punktgleich sein, beginnt das "turnier" von neuem, mit punktestand null für jeden.

sollten am ende der spiele z.bsp.: 2 mannschaften punktgleich auf platz 1 sein so gibt es EIN Finale.

mein wusch: göllheim gewinnt gegen wolfstein, somit würde uns ein unentschieden reichen.

:ok: :ok: :ok: :ok: :fkpwapp:
ich habe mich umgesehn und wußte nich watt ich machen soll, da hab ich de kirsche einfach reingewixt. ( Ente Lippens)

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Relegation!

Beitragvon butcher » Fr 27. Mai 2011, 09:10

mein wusch: göllheim gewinnt gegen wolfstein, somit würde uns ein unentschieden reichen.


wenn die gegeneinander unentschieden spielen reicht uns auch ein unentschieden gegen Wolfstein:cool:

Wir werden aber gewinnen und somit aus die Maus ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Relegation!

Beitragvon klubbererundclubberer » Fr 27. Mai 2011, 10:25

Na dann ist ja alles klar , wie hoch gehts aus ? 1:0 langt ja bereits! :P :oleole: :fkpwapp:
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

Thomas72
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 09:51
Wohnort: bojalwe

Re: Relegation!

Beitragvon Thomas72 » Fr 27. Mai 2011, 11:44

falls ein punkt reicht 11:11 :lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :wus:
ich habe mich umgesehn und wußte nich watt ich machen soll, da hab ich de kirsche einfach reingewixt. ( Ente Lippens)

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Relegation!

Beitragvon klubbererundclubberer » Fr 27. Mai 2011, 12:07

alles klar Thomas dann bitte aber live Übertragung!!!! :autsch: :applaus: :lachschlapp:
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Relegation!

Beitragvon Kluberer » Sa 28. Mai 2011, 21:05


Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: Relegation!

Beitragvon Tweety81 » Sa 28. Mai 2011, 21:39

Der Druck liegt ganz sicher NICHT bei den RoWos.
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

Thomas72
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 09:51
Wohnort: bojalwe

Beitragvon Thomas72 » So 29. Mai 2011, 09:04

:fkpwapp:
Zuletzt geändert von Thomas72 am Mo 30. Mai 2011, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
ich habe mich umgesehn und wußte nich watt ich machen soll, da hab ich de kirsche einfach reingewixt. ( Ente Lippens)

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: Relegation!

Beitragvon Tweety81 » So 29. Mai 2011, 13:42

@Thomas.....

Nicht meine Meinung...hab nur zitiert, was sie auf ihrer HP schreiben...
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

Thomas72
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 09:51
Wohnort: bojalwe

Re: Relegation!

Beitragvon Thomas72 » Mo 30. Mai 2011, 09:25

:fkpwapp: :fahne1: :fahne1:
Zuletzt geändert von Thomas72 am Mo 30. Mai 2011, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
ich habe mich umgesehn und wußte nich watt ich machen soll, da hab ich de kirsche einfach reingewixt. ( Ente Lippens)


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste