Ramstein

Alles über unsere U23-Mannschaft
Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Ramstein

Beitragvon butcher » Sa 8. Okt 2011, 19:41

Morgen kommt es zum Spiel in Ramstein um 15 Uhr und ich hoffe wir bekommen eine Schlagkräftige Truppe zusammen.
Der Morlautern Besieger Leimen holte ich heute eine 6:2 Schlappe in Steinwenden ab.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Ramstein

Beitragvon linkedeeler » So 9. Okt 2011, 17:06

Ramstein - FKP II 2:3

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Ramstein

Beitragvon butcher » So 9. Okt 2011, 19:06

Nach 0:2 Rückstand durch Freistoß und Elfmeter und dem vorherigen Platzverweis von Schmitt ( er wurde vom Platz gestellt weil er was trank ) sah es nicht gut für unsere Mannschaft aus.
Wie spielten zwar die gesamte Zeit über feldüberlegen und waren dominant, jedoch konnten wir uns an diese Tag kaum Torchancen raus spielen. Man hatte den Eindruck das Spiel ist gelaufen.

Aber genau darin liegt die Stärke dieser Truppe, die so noch nie so zusammen spielte. Sebastian Kuhnhardt verließ die Innenverteidigung und sicherte durch seinen Lupenreinen Hattrick die 3 Punkte. Genial!!!
Wenn auch heute nicht alles rund lief, so muss doch festgehalten werden, diese Mannschaft macht einfach nur Spaß! Klasse Jungs, einfach nur gut wie ihr Euch präsentiert!
:applaus:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Ramstein

Beitragvon export 05 » So 9. Okt 2011, 21:09

respekt männer!

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Ramstein

Beitragvon Knut » So 9. Okt 2011, 22:18

Da ist man heute in Mombach, und die Jungs legen ein Spektakel an den Tag!
Einmal nicht dabei und dann so etwas.
Prima, Ihr seid auf einem guten Weg. Glückwunsch an die Truppe! :ok: :oleole:
Signatur? Bitte wenden ...


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste