Topspiel gegen Morlautern

Alles über unsere U23-Mannschaft
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Topspiel gegen Morlautern

Beitragvon export 05 » Fr 9. Dez 2011, 12:57

am wochenende empfängt unsere u23 den sv morlautern. morlautern hat wie steinwenden auch 2 punkte vorsprung auf uns. jetzt gegen morlautern und nach der winterpause direkt gegen steinwenden. 2 extrem wichtige spiele.

hier noch en kleiner auszug von der pz aus der heutigen ausgabe:
Luft nach oben sei genügend da, die jungen Fußballer profitierten davon, wenn sie mit der ersten Mannschaft trainieren und sich neben erfahrenen Kräften wie Thomas Riedl bewähren können. Um diese Entwicklung kontinuierlich voran zu treiben, soll auf jeden Fall ein Dreier gegen Morlautern eingefahren werden. Die Verantwortlichen des FKP werden sich in der nächsten Woche mit Cheftrainer Michael Dusek zusammensetzen, um das weitere Vorgehen im neuen Jahr in Angriff zu nehmen.

viel glück männers!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Topspiel gegen Morlautern

Beitragvon Jay-Jay » Fr 9. Dez 2011, 13:21

Ja, die beiden Spiele sind extrem wichtig.

Mal sehen, ob nach dem Ausfall des Spieles unserer 1. Mannschaft heute abend, die 2. Mannschaft am Sonntag spielen kann.

Da könnte man natürlich auch mal von der 1. etwas personelle Unterstützung gebrauchen.

Ein nochmaliger Aufstieg der 2. Mannschaft wäre natürlich ideal.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Topspiel gegen Morlautern

Beitragvon Jay-Jay » Fr 9. Dez 2011, 13:32

@ Export:

Morlautern hat zwar nur 2 Punkte mehr als wir, dafür aber auch noch 1 Spiel weniger ausgetragen.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Topspiel gegen Morlautern

Beitragvon hotic » Sa 10. Dez 2011, 02:29

Wo ist das Spiel ? Im Stadion oder Nebenplatz. ?

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Topspiel gegen Morlautern

Beitragvon linkedeeler » Sa 10. Dez 2011, 09:29

hotic hat geschrieben:Wo ist das Spiel ? Im Stadion oder Nebenplatz. ?


So wie ich die "Stadt" kenne, wird wenn überhaupt wohl nur der Kunstrasen freigegeben. :wus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Topspiel gegen Morlautern

Beitragvon export 05 » Sa 10. Dez 2011, 16:47

so weit ich weisse kunstrasen!

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Topspiel gegen Morlautern

Beitragvon klubbererundclubberer » So 11. Dez 2011, 14:24

wird gespielt
wenn ja wie stehts ?? :wus:
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Topspiel gegen Morlautern

Beitragvon klubbererundclubberer » So 11. Dez 2011, 15:05

Zwischenstand gegen den Favoriten 0:3 nach 33 Minuten!
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Topspiel gegen Morlautern

Beitragvon Jay-Jay » So 11. Dez 2011, 17:05

Das Spiel endete 0:4, so stand es schon zur Halbzeit. Eigentlich hätte es nach 90 Minuten 0:0 stehen können.

Weshalb Tappe nicht Hektor ins Tor stellte, bleibt wohl für immer sein Geheimnis. :wirr:
An den 4 Gegentoren war der Ersatztorwart (der denke ich schon in der C-Klasse Probleme hätte) an mindestens 3 1/2 Toren schuld. Grausam. Ich hätte den spätestens nach dem 0:2 schon aus dem Spiel geholt.

Ansonsten aggressiv angehende Morlauterer, die um jeden Ball kämpften und die Räume eng machten. Ein Unentschieden wäre dem Spielverlauf gerecht geworden, obwohl unsere Mannschaft über die 90 Minuten gesehen wohl mehr Ballbesitz etc. hatte. Außer 2 Chancen für Conzelmann kam jedoch nichts wirklich Zwingendes von unserer Seite. Morlautern hatte mit 5 Angriffen in der 1. Hälfte 4 Tore gemacht ... :brech:

Diese blödsinnige Niederlage kann sich der Trainer an den Hut heften. Mit einem Sieg wäre man, bei einem Spiel weniger, einen Punkt vor Morlautern gewesen. So ist, denke ich, die Nummer gegessen. Warum man in einem solch wichtigen Spiel nicht die beste Mannschaft stellt und evtl. noch von oben verstärkt ist eigentlich nicht nachvollziehbar. Wäre der Torwart der 1. Halbzeit (ab Halbzeit 2 kam Hektor) im Tor geblieben, wäre das Spiel wohl 0:7 oder 0:8 ausgegangen, weil es kamen noch einmal 3 oder 4 Bälle auf unser Tor ... [ironie/aus]
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Topspiel gegen Morlautern

Beitragvon Roberto » So 11. Dez 2011, 17:34

Versagermannschaft.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Topspiel gegen Morlautern

Beitragvon Jay-Jay » So 11. Dez 2011, 18:39

Roberto hat geschrieben:Versagermannschaft.


Dummbabbler ...
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: Topspiel gegen Morlautern

Beitragvon Der Eidgenosse » So 11. Dez 2011, 18:49

Hektor nicht im Tor, keine Verstärkung von oben... klingt so als wäre es gar nicht so recht wenn man aufsteigen würde :wus: :wirr:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Topspiel gegen Morlautern

Beitragvon flw » So 11. Dez 2011, 19:33

Wenn da mal mit der heutigen Strategie nicht ein Aufstieg verspielt wurde ... ich bin immer noch fassungslos ...

... und kann das nunmehr so erklären, daß Steigel unpässlich war, Raphael noch unter Gehirnerschütterung leidet und nach dem letzten Spiel von Trier II vom Verband aus nur 3 Spieler der Ersten ran durften - Ernst, Conzelmann, Nagel.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Topspiel gegen Morlautern

Beitragvon export 05 » Mo 12. Dez 2011, 12:09

war einfach blöd! :hinterteil:


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 27 Gäste