gegen Steinwenden

Alles über unsere U23-Mannschaft
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

gegen Steinwenden

Beitragvon export 05 » So 26. Feb 2012, 19:24

kann jemand was zum spiel schreiben?

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: gegen Steinwenden

Beitragvon Knut » So 26. Feb 2012, 20:55

Ein Klasse Vortrag unserer Jungs. In der ersten HZ war Steinwenden noch etwa ebenbürtig, jedoch hat die Klub immer das Spiel kontrolliert. In HZ 2 dominierte unser Team und hatte eine Chance nach der anderen.
Steinwenden hatte über die 90 Minuten eine Torchance, ansonsten war vor dem Tor von marhöfer relativ wenig los. Den mehr als verdienten Auswärtssieg besiegelten Kuhni und Schmitt mit Ihren Toren.
Hat Spaß gemacht, war eine Demonstration, was uns Zuschauern gezeigt wurde. Und die Linienrichterin war auch nicht schlecht ... :ballverliebt:
Signatur? Bitte wenden ...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: gegen Steinwenden

Beitragvon export 05 » Mo 27. Feb 2012, 11:11

sehr erfreulich! weiter so jungs!


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste