Heimspiel gegen den TV Hauenstein

Alles über unsere U23-Mannschaft
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Heimspiel gegen den TV Hauenstein

Beitragvon export 05 » Mi 9. Mai 2012, 15:26

am sonntag um 15:00 gastiert der wahre verein aus hauenstein auf der husterhöhe. der tvh steckt noch im abstiegskampf und wird alles geben im derby. nach der pleite in herschberg muss die mannschaft jetzt die richtige antwort geben.

steinwenden muss nach heltersberg.

DritteLiga2020
Jugendspieler
Beiträge: 55
Registriert: Do 12. Apr 2012, 10:26

Re: Heimspiel gegen den TV Hauenstein

Beitragvon DritteLiga2020 » Fr 11. Mai 2012, 16:19

Lt. PZ von heute brennt Feuer zwischen Dusek und den verpflichteten A Junioren für die neue Runde. Es war wohl kein einziger bereit sich in Herschberg wenigstens auf die Bank zu setzen. Da erscheint mir das Interesse am Verein aber wenig ausgeprägt. Eigentlich hab ich mich gefreut wenn soviele Jungs einen Vertrag bekommen, aber scheinbar sind sie charakterlich noch nicht soweit. Schade. Viele von Ihnen werden nächstes Jahr doch wohl überwiegend in der 2. Mannschaft eingesetzt. Jetzt halt in der Bezirksliga statt in der Landesliga. Selbst Schuld. So macht man sich Freunde. Dusek vergisst sowas nicht, was gerade ja auch Sebastian Kunhardt merkt. Von einträchtiger Harmonie und an einem Strang ziehen kann da ja wohl keine Rede sein. :abgelehnt:

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Heimspiel gegen den TV Hauenstein

Beitragvon Knut » Fr 11. Mai 2012, 23:06

DritteLiga2020 hat geschrieben:Lt. PZ von heute brennt Feuer zwischen Dusek und den verpflichteten A Junioren für die neue Runde. Es war wohl kein einziger bereit sich in Herschberg wenigstens auf die Bank zu setzen. Da erscheint mir das Interesse am Verein aber wenig ausgeprägt. Eigentlich hab ich mich gefreut wenn soviele Jungs einen Vertrag bekommen, aber scheinbar sind sie charakterlich noch nicht soweit. Schade. Viele von Ihnen werden nächstes Jahr doch wohl überwiegend in der 2. Mannschaft eingesetzt. Jetzt halt in der Bezirksliga statt in der Landesliga. Selbst Schuld. So macht man sich Freunde. Dusek vergisst sowas nicht, was gerade ja auch Sebastian Kunhardt merkt. Von einträchtiger Harmonie und an einem Strang ziehen kann da ja wohl keine Rede sein. :abgelehnt:


Was bitte merkt Kuni momentan? Erbitte hierzu nähere Informationen.
Signatur? Bitte wenden ...

DritteLiga2020
Jugendspieler
Beiträge: 55
Registriert: Do 12. Apr 2012, 10:26

Re: Heimspiel gegen den TV Hauenstein

Beitragvon DritteLiga2020 » Sa 12. Mai 2012, 09:08

Noch nicht gemerkt, dass er nicht mehr spielt??? Seit er ein Familienfest vorgezogen hat und über ein Wochenende weg war, spielt er nicht mehr. Vorher hatte er sich in die Mannschaft gespielt.

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Heimspiel gegen den TV Hauenstein

Beitragvon Knut » Sa 12. Mai 2012, 09:52

DritteLiga2020 hat geschrieben:Noch nicht gemerkt, dass er nicht mehr spielt??? Seit er ein Familienfest vorgezogen hat und über ein Wochenende weg war, spielt er nicht mehr. Vorher hatte er sich in die Mannschaft gespielt.

Gewusst, das er sich für diese Familienfeier nicht bzw. zu spät abgemeldet hat. Also de fakt unentschuldigtes Fehlen. Und dafür hat er sich auch entschuldigt. Und gestern hat er in der ersten gespielt, vergangenen Sonntag in Herschberg auch in der U23. Wo bitte spielt er nun nicht mehr?
Signatur? Bitte wenden ...

DritteLiga2020
Jugendspieler
Beiträge: 55
Registriert: Do 12. Apr 2012, 10:26

Re: Heimspiel gegen den TV Hauenstein

Beitragvon DritteLiga2020 » Sa 12. Mai 2012, 13:40

Hat er im Pokal gepielt?? Hat er gegen Mechtersheim gespielt?? Nein. Nicht mal auf der Bank. Und das war auch richtig. Und wo ist dein Problem mit der Aussage. Ich weiß ja mittlerweile dass du auf Dusek Kritik sehr dünnhäutig reagierst, aber ich habe gar keine Kritik geäußert. In dem Fall hat er Recht sonst trampeln ihm irgendwann alle auf der Nase rum . Nur muss er dann alle gleichbehandeln. Dem Adragna ist nach seiner Pampigkeit beim Pokalspiel in Hermersberg gar nichts passiert. Und wenn seine Lieblinge machen können was sie wollen aber andere bestraft werden, dann ist das nicht gut. So jetzt kannst du mich auch Dummkopp nennen, wenn das dein Niveau ist.
Ich möchte Dich ja gar nicht Dummkopp nennen, da Du keiner bist. Und ich reagiere auch nicht auf Dusek-Kritik dünnhäutig. Ich reagiere nur, wenn über jemanden Unsinn geschrieben wird und stelle dann einiges klar ( zumindest versuche ich es).

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Heimspiel gegen den TV Hauenstein

Beitragvon Knut » Sa 12. Mai 2012, 15:01

DritteLiga2020 hat geschrieben:Hat er im Pokal gepielt?? Hat er gegen Mechtersheim gespielt?? Nein. Nicht mal auf der Bank. Und das war auch richtig. Und wo ist dein Problem mit der Aussage. Ich weiß ja mittlerweile dass du auf Dusek Kritik sehr dünnhäutig reagierst, aber ich habe gar keine Kritik geäußert. In dem Fall hat er Recht sonst trampeln ihm irgendwann alle auf der Nase rum . Nur muss er dann alle gleichbehandeln. Dem Adragna ist nach seiner Pampigkeit beim Pokalspiel in Hermersberg gar nichts passiert. Und wenn seine Lieblinge machen können was sie wollen aber andere bestraft werden, dann ist das nicht gut. So jetzt kannst du mich auch Dummkopp nennen, wenn das dein Niveau ist.

Ich möchte Dich ja gar nicht Dummkopp nennen, da Du keiner bist. Und ich reagiere auch nicht auf Dusek-Kritik dünnhäutig. Ich reagiere nur, wenn über jemanden Unsinn geschrieben wird und stelle dann einiges klar ( zumindest versuche ich es).
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Heimspiel gegen den TV Hauenstein

Beitragvon butcher » So 13. Mai 2012, 10:11

Da wir ja bei Klarstellungen angelangt sind ;) wie ist es möglich, dass im Text von DritteLiga2020 verfasst 12.05.2012 13:40,
die Antwort von Knut ( um 15:01 ) mit exakt dem gleichem Wortlaut schon gepostet wurde :P :wus:



Re: Heimspiel gegen den TV Hauenstein
von DritteLiga2020 » 12.05.2012 13:40
Hat er im Pokal gepielt?? Hat er gegen Mechtersheim gespielt?? Nein. Nicht mal auf der Bank. Und das war auch richtig. Und wo ist dein Problem mit der Aussage. Ich weiß ja mittlerweile dass du auf Dusek Kritik sehr dünnhäutig reagierst, aber ich habe gar keine Kritik geäußert. In dem Fall hat er Recht sonst trampeln ihm irgendwann alle auf der Nase rum . Nur muss er dann alle gleichbehandeln. Dem Adragna ist nach seiner Pampigkeit beim Pokalspiel in Hermersberg gar nichts passiert. Und wenn seine Lieblinge machen können was sie wollen aber andere bestraft werden, dann ist das nicht gut. So jetzt kannst du mich auch Dummkopp nennen, wenn das dein Niveau ist.
DritteLiga2020
JugendspielerIch möchte Dich ja gar nicht Dummkopp nennen, da Du keiner bist. Und ich reagiere auch nicht auf Dusek-Kritik dünnhäutig. Ich reagiere nur, wenn über jemanden Unsinn geschrieben wird und stelle dann einiges klar ( zumindest versuche ich es).

Beiträge: 38
Registriert: 12.04.2012 10:26
Nach oben
________________________________________
Re: Heimspiel gegen den TV Hauenstein
von Knut » 12.05.2012 15:01
DritteLiga2020 hat geschrieben:Hat er im Pokal gepielt?? Hat er gegen Mechtersheim gespielt?? Nein. Nicht mal auf der Bank. Und das war auch richtig. Und wo ist dein Problem mit der Aussage. Ich weiß ja mittlerweile dass du auf Dusek Kritik sehr dünnhäutig reagierst, aber ich habe gar keine Kritik geäußert. In dem Fall hat er Recht sonst trampeln ihm irgendwann alle auf der Nase rum . Nur muss er dann alle gleichbehandeln. Dem Adragna ist nach seiner Pampigkeit beim Pokalspiel in Hermersberg gar nichts passiert. Und wenn seine Lieblinge machen können was sie wollen aber andere bestraft werden, dann ist das nicht gut. So jetzt kannst du mich auch Dummkopp nennen, wenn das dein Niveau ist.

Ich möchte Dich ja gar nicht Dummkopp nennen, da Du keiner bist. Und ich reagiere auch nicht auf Dusek-Kritik dünnhäutig. Ich reagiere nur, wenn über jemanden Unsinn geschrieben wird und stelle dann einiges klar ( zumindest versuche ich es).
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Heimspiel gegen den TV Hauenstein

Beitragvon Knut » So 13. Mai 2012, 10:27

ganz einfach, butcher:
Da kam ich versehentlich auf den Knopf "ändern" statt auf "zitieren". Somit kam meine Antwort als Anhang zu dem bereits geschriebenen Text.
Danach habe ich dies gleich geändert.
Signatur? Bitte wenden ...

Wesley

Re: Heimspiel gegen den TV Hauenstein

Beitragvon Wesley » So 13. Mai 2012, 15:56

Tus Heltersberg - SV Steinwenden zur Halbzeit torlos.

Wesley

Wesley

Re: Heimspiel gegen den TV Hauenstein

Beitragvon Wesley » So 13. Mai 2012, 16:25

Weiterhin 0:0.

Wesley

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Heimspiel gegen den TV Hauenstein

Beitragvon Knut » So 13. Mai 2012, 16:49

10 min vor Schluß 1:1 in Pirmasens ...
Signatur? Bitte wenden ...

Wesley

Re: Heimspiel gegen den TV Hauenstein

Beitragvon Wesley » So 13. Mai 2012, 16:56

Steinwenden gewinnt 1:0.

Wesley

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Heimspiel gegen den TV Hauenstein

Beitragvon linkedeeler » So 13. Mai 2012, 17:56

2:1 in letzter Minute, aber sowas von hochverdient!!! :fahne1: :fkpwapp: :fahne1:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Heimspiel gegen den TV Hauenstein

Beitragvon export 05 » Mo 14. Mai 2012, 12:09

entscheidung fällt jetzt also am letzten spieltag.

steinwenden zuhause gegen den vb zweibrücken und wir zu gast in kirchheimbolanden.


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste