SpFr. Bundenthal - FKP II

Alles über unsere U23-Mannschaft
Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

SpFr. Bundenthal - FKP II

Beitragvon Jay-Jay » So 2. Sep 2012, 17:29

Das Spiel endete mit einem geschmeidigen 1:7 für unsere Jungs.

:applaus:

Jetzt auf Platz 2 mit einem Punkt Rückstand (9) auf den Tabellenführer Rüssingen (10).
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: SpFr. Bundenthal - FKP II

Beitragvon Knut » So 2. Sep 2012, 17:59

Und glücklicherweise keine Verletzungen.
Der Sieg ist auch in dieser Höhe mehr als verdient.
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: SpFr. Bundenthal - FKP II

Beitragvon linkedeeler » So 2. Sep 2012, 20:10

Glückwunsch!!!
Mit Thomas Jeckel auf der Bank hat man wohl den nötigen Druck aufgebaut, um die Mannschaft auf Höchstleistung zu bringen. ;)
Mein Lieblingsspieler aus Rodalben hat auch noch getroffen... :appl:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: SpFr. Bundenthal - FKP II

Beitragvon export 05 » Mo 3. Sep 2012, 10:35

war bundenthal wisher nicht das überrasuchungsteam? glückwunsch jungs! :applaus:

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: SpFr. Bundenthal - FKP II

Beitragvon Knut » Mo 3. Sep 2012, 11:40

export 05 hat geschrieben:war bundenthal wisher nicht das überrasuchungsteam? glückwunsch jungs! :applaus:


ja, die FKP-Hasser und Brutfanatiker waren das Überraschungsteam. Überraschend schwach, was allerdings die Leistung unserer Jungs nicht schmälern sollte. :ok:

@linkedeeler
Nicht nur ein Tor gemacht, ich habe ihn sehr stark gesehen. Die alte Form kommt wieder! :oleole:
Signatur? Bitte wenden ...

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: SpFr. Bundenthal - FKP II

Beitragvon goldi » Mo 3. Sep 2012, 21:27

:lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp: :ballverliebt: danke knut :ok:


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste