Mackenbach - FKP U23

Alles über unsere U23-Mannschaft
Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Mackenbach - FKP U23

Beitragvon Knut » Fr 19. Apr 2013, 08:48

Am kommenden Sonntag kommt es zum wohl vorentscheidenten Duell in Mackenbach.
Sollte mindestens 1 Punkt von unseren Jungs geholt werden, dürfte der zweite Platz so gut wie sicher sein. Ein Sieg wäre allerdings besser und durchaus wünschenswert.
Die Spieler würden sich über Unterstützung sehr freuen.
Anpfiff in Mackenbach ist um 15 Uhr!

Viel Glück Jungs und holt euch den Sieg! :oleole:
Signatur? Bitte wenden ...

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Mackenbach - FKP U23

Beitragvon hotic » So 21. Apr 2013, 15:19

1:0 für Mackenbach

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Mackenbach - FKP U23

Beitragvon hotic » So 21. Apr 2013, 15:25

1:1 Ludy

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Mackenbach - FKP U23

Beitragvon hotic » So 21. Apr 2013, 15:43

2:1 Torwartfehler

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Mackenbach - FKP U23

Beitragvon hotic » So 21. Apr 2013, 15:54

Halbzeit 2:1

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Mackenbach - FKP U23

Beitragvon hotic » So 21. Apr 2013, 16:04

Was sich einige sogenannte FKP Fans wieder erlauben ist nur noch peinlich und eine tolle Werbung für unseren Verein.

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Mackenbach - FKP U23

Beitragvon linkedeeler » So 21. Apr 2013, 17:16

@ hotic
Was hast DU denn gehört oder gesehen?

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Mackenbach - FKP U23

Beitragvon hotic » So 21. Apr 2013, 17:31

Einige haben den farbigen Spieler von Mackenbach Rassistisch beschimpft.
Der Schiedsrichter hat in der hat angekündigt beim nächsten mal das Spiel abzubrechen.
Der Verein sollte gegen solche Leute Konsequent Vorgehen.

Wenn man 8 100% Chancen nicht nutzt kann man so ein Spiel leider nicht gewinnen.

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Mackenbach - FKP U23

Beitragvon Knut » So 21. Apr 2013, 18:18

Also ich habe nichts davon gehört, das es FKP-Fans waren, die da rassistisch beleidigt haben sollen. Das wurde auch nicht vom Stadionsprecher gesagt.

Zum Spiel. In der ersten Halbzeit gerecht, in der zweiten Halbzeit Großchancen im Minutentakt für unsere Jungs. Klasse der TW von Mackenbach. Und in der Schlußphase ( Nachspielzeit 5 Min !!) hatten wir Glück, das Mackenbach seine Konter nicht verwertet hat. In diesem Spiel hat nicht der bessere, sondern der glücklichere gewonnen.
Signatur? Bitte wenden ...

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Mackenbach - FKP U23

Beitragvon hotic » So 21. Apr 2013, 18:30

Knut hat geschrieben:Also ich habe nichts davon gehört, das es FKP-Fans waren, die da rassistisch beleidigt haben sollen. Das wurde auch nicht vom Stadionsprecher gesagt.

Zum Spiel. In der ersten Halbzeit gerecht, in der zweiten Halbzeit Großchancen im Minutentakt für unsere Jungs. Klasse der TW von Mackenbach. Und in der Schlußphase ( Nachspielzeit 5 Min !!) hatten wir Glück, das Mackenbach seine Konter nicht verwertet hat. In diesem Spiel hat nicht der bessere, sondern der glücklichere gewonnen.


Es waren natürlich die Zuschauer aus Mackenbach die ihren eigenen Spieler beleidigt haben.
Komisch das diese immer beim FKP im Stadion sind ?
Es ist einfach eine tolle Werbung für unsere Verein. Einige lernen es halt nie .

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Mackenbach - FKP U23

Beitragvon linkedeeler » So 21. Apr 2013, 19:17

@hotic
Ich frage dich nochmals, was hast DU gehört? Verunglimpft ist gleich!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Mackenbach - FKP U23

Beitragvon hotic » So 21. Apr 2013, 20:01

Limbo oder mimbo oder war es doch Bimbo.
Da ich annehme das du direkt dabei gestanden hast , kannst du ja mal aufklären.
Ob es Limbo oder Bimbo USW war.
Wenn der Schiedsrichter aber in der Halbzeit vom Stadionsprecher Durchsagen lässt, das wenn das nicht aufhört das Spiel abgebrochen wird. Denke ich , ich habe richtig gehört.
Aber vielleicht war alles ja nur ein Missverständnis.

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Mackenbach - FKP U23

Beitragvon linkedeeler » So 21. Apr 2013, 21:35

Dieses Wort ist tatsächlich einmal gefallen, allerdings nicht von den dort anwesenden FKP-Fans.
Aufgrund seiner rohen Spielweise wurde der farbige Spielführer als Treter "beschimpft", worauf der Mackenbacher Trainer (?) daraus (gezielt?) eine Rassismus-Beschimpfung gemacht hat. Dass man als Rädelsführer einen stadtbekannten Antifaschisten ausgemacht hat, ist wohl die Ironie des Schicksals ;)
Die unterhaltsamen Fußballgespräche zwischen FKP'lern und Mackenbachern nach dem Spiel lässt mich mutmaßen, dass der FKP einen guten Leumund hinterlassen hat.

Zum Spiel:
Die glücklichere Mannschaft hat gewonnen.
Chancen hatten wir genug.
Noch sind wir bei der Musik - auf geht's Jungs!!! :fkpwapp:

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Mackenbach - FKP U23

Beitragvon Runner » So 21. Apr 2013, 23:01

linkedeeler hat geschrieben:Dieses Wort ist tatsächlich einmal gefallen, allerdings nicht von den dort anwesenden FKP-Fans.
Aufgrund seiner rohen Spielweise wurde der farbige Spielführer als Treter "beschimpft", worauf der Mackenbacher Trainer (?) daraus (gezielt?) eine Rassismus-Beschimpfung gemacht hat. Dass man als Rädelsführer einen stadtbekannten Antifaschisten ausgemacht hat, ist wohl die Ironie des Schicksals ;)



„Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.“
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste