SC Birkenfeld -- FKP U 23

Alles über unsere U23-Mannschaft
LH FKP03

Re: SC Birkenfeld -- FKP U 23

Beitragvon LH FKP03 » So 8. Sep 2013, 17:27

Glückwunsch :oleole:

Freut mich besonder für Chris Ludy, das gibt wieder Selbstvertrauen für den Jungen!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: SC Birkenfeld -- FKP U 23

Beitragvon hotic » So 8. Sep 2013, 17:54

Ich würde Ludy wenn möglich in der Rückrunde an einen Verbandsligisten ausleihen.
Da könnte er dann die nötige Spielpraxis bekommen ,und nächste Saison gestärkt zurück kommen.

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: SC Birkenfeld -- FKP U 23

Beitragvon Ziggi » So 8. Sep 2013, 17:57

glückwunsch zum sieg und zur tabellenführung :applaus: :fkpwapp:

wieso spielt baum in der u23, obwohl wir am mittwoch schon wieder ein schweres spiel haben? :wus:
aufsteigen wollen wir nicht, aber gegen den pokal wurde sich doch nicht ausgesprochen, oder?

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: SC Birkenfeld -- FKP U 23

Beitragvon Knut » So 8. Sep 2013, 18:01

Woher nimmst Du die Weisheit, das Baum U23 heute gespielt hat?
Signatur? Bitte wenden ...

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: SC Birkenfeld -- FKP U 23

Beitragvon hotic » So 8. Sep 2013, 18:01

Ich denke das es sein Bruder aus der A Jugend war.

Engel
Jugendspieler
Beiträge: 99
Registriert: So 21. Apr 2013, 22:27

Re: SC Birkenfeld -- FKP U 23

Beitragvon Engel » So 8. Sep 2013, 18:07

Baum in der U23 und Ludy ausleihen tolle Fachmänner sorry ihr habt beide nicht viel dem dem Sport am Hut.Ich könnt mich tot lachen über die beiden Fachmänner selten so einen Müll gelesen Leute :hinterteil:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: SC Birkenfeld -- FKP U 23

Beitragvon hotic » So 8. Sep 2013, 18:15

Beitrag wegen Beleidigung entfernt!

Engel
Jugendspieler
Beiträge: 99
Registriert: So 21. Apr 2013, 22:27

Re: SC Birkenfeld -- FKP U 23

Beitragvon Engel » So 8. Sep 2013, 18:30

mach das der hört dir wenigstens zu :P

LH FKP03

Re: SC Birkenfeld -- FKP U 23

Beitragvon LH FKP03 » So 8. Sep 2013, 18:43

Engel, jetzt bleib doch auch mal geschmeidig.
Hotic war auf dem Weg der Besserung
Ziggi wollte doch nur wieder etwas Stimmung anheizen.

Attila Baum hätte doch nach der Regelung da er gestern gespielt hat, gar nicht auflaufen dürfen oder?!

Es war sein Bruder, spielte glaub ich jetzt auch schon die ganze Runde dort?!

Engel
Jugendspieler
Beiträge: 99
Registriert: So 21. Apr 2013, 22:27

Re: SC Birkenfeld -- FKP U 23

Beitragvon Engel » So 8. Sep 2013, 18:53

bin ich doch aber ich kann diesen müll nicht mehr lesen.Ich würd mir wünschen unsere jungs gewinnen am mittwoch und Baum schießt das siegtor dann sind die beiden die ersten die den Attila wieder über den grünen Klee loben.Wie ich schon sagte Heuchler und scheinheilig Stimmungsmacher mehr nicht.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: SC Birkenfeld -- FKP U 23

Beitragvon hotic » So 8. Sep 2013, 19:04

Engel vielleicht solltest du erstmal lesen lernen. Wo habe ich hier und heute Baum kritisiert ?

Wenn Baum am Mittwoch gut spielt , was ich hoffe . Wird er auch sein Lob von mir bekommen. Wenn er unkonzentriert und schlecht spielt , werde ich das hier auch schreiben.
Ich kann im Gegensatz zu dir seine Leistung richtig einschätzen.

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: SC Birkenfeld -- FKP U 23

Beitragvon Ziggi » So 8. Sep 2013, 19:35

Engel hat geschrieben:bin ich doch aber ich kann diesen müll nicht mehr lesen.Ich würd mir wünschen unsere jungs gewinnen am mittwoch und Baum schießt das siegtor dann sind die beiden die ersten die den Attila wieder über den grünen Klee loben.Wie ich schon sagte Heuchler und scheinheilig Stimmungsmacher mehr nicht.


du rettest immer wieder meinen tag mit deiner intelligenz und deiner art dich gewählt auszudrücken! :ironie:
danke dafür lieber engel... du bist mein held des sonntags :applaus:

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: SC Birkenfeld -- FKP U 23

Beitragvon Ziggi » So 8. Sep 2013, 19:37

Knut hat geschrieben:Woher nimmst Du die Weisheit, das Baum U23 heute gespielt hat?


das war keine weisheit kieber knut, sondern eine tatsache!
von attila war keine rede ;)

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: SC Birkenfeld -- FKP U 23

Beitragvon Knut » Mo 9. Sep 2013, 01:47

Wegen dem Hinweis bzgl. des Pokalspiels könnte man sehr wohl auf den Gedanken kommen, das Attila gemeint war, da der "kleine" Baum noch nicht in der ersten gespielt hat. :D
Signatur? Bitte wenden ...


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste