FKP U23 - SG Hüffelsheim/N

Alles über unsere U23-Mannschaft
goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

FKP U23 - SG Hüffelsheim/N

Beitragvon goldi » Fr 27. Sep 2013, 18:03

Topspiel in der Landesliga West am Sonntag, den 29.09.2013 um 15.00 Uhr
> Erster gegen Zweiter
> Hüffelsheim stellt mit 27 erzielten Toren den bislang besten Angriff
> FKP mit der besten Abwehr, die erst sieben Gegentreffer zugelassen hat

Der Trainer des Tabellenführers Hüffelsheims Jera hat vor Topspiel klare Vorstellung, wie Pirmasens geknack werden soll:
(Allgemeine Zeitung vom 27.09.13)

> FKP leistet eine super Jugendarbeit und es erwartet die SGH eine sehr gut ausgebildete Truppe
> FKP versucht, selbst das Spiel zu machen, was für die SGH ist dies einfacher, als wenn ein Gegner tief hinten drin steht
> FKP hat zwar eine gute Viererkette, aber wenn man über die Außenbahnen kommt, bekommen sie auch mal Schwierigkeiten
> FKP hat Probleme die Räume zu schließen, wenn man das Spiel weit auseinander zieht – da sind sie noch nicht so erfahren

> SGH-Spieltaktik liegt der Schwerpunkt deshalb auf den Außenbahnen
> SGH soll Ball flach halten, schnell spielen und das Spiel in die Breite ziehen
> Ziel ist es: Wer die SGH-Mannschaft schlagen will, muss sie richtig ausspielen und vorführen

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: FKP U23 - SG Hüffelsheim/N

Beitragvon hotic » So 29. Sep 2013, 16:09

Wie steht es ? Jemand vor Ort.

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: FKP U23 - SG Hüffelsheim/N

Beitragvon klubbererundclubberer » So 29. Sep 2013, 16:51

Endstand 2:2
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: FKP U23 - SG Hüffelsheim/N

Beitragvon goldi » So 29. Sep 2013, 20:57

Enge Kiste. :ballverliebt:
Leider haben uns leichte individuelle Fehler fast zu einer Niederlage gebracht.
Wäre aber auch unverdient gewesen. Hüffelsheim in der ersten Hälfte absolut harmlos. Spielzerstörung war wohl der Plan.
In der zweiten Hälfte haben sie teilweise sehr gut gekontert.
Unsere Mannschaft insgesamt spielstark und mit dem Führungstreffer von Novic.
Dann haben wir schon wie des öfteren das gezielte und konsequent Spiel zeitweise eingestellt.
Nach dem super gespielten Konter zum 2:1 der Hüffelsheimer hat sich die Mannschaft aufgebäumt und Novic konnte den 2:2 Endstand erzielen.


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste