SV Steinwenden - FKP II

Alles über unsere U23-Mannschaft
Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

SV Steinwenden - FKP II

Beitragvon neunzehn03.de » So 23. Mär 2014, 12:31

Weiter geht es für unsere U23 in der Landesliga West heute beim den SV Steinwenden. Spielbeginn ist um 15:00 Uhr.
Bild

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: SV Steinwenden - FKP II

Beitragvon hotic » So 23. Mär 2014, 16:53

Ist jemand vor Ort ?

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: SV Steinwenden - FKP II

Beitragvon Jay-Jay » So 23. Mär 2014, 17:58

0:2 gewonnen in Steinwenden.

Hüffelsheim spielte in Merxheim nur 1:1.

Unsere Jungs haben jetzt 11 Punkte Vorsprung und noch 8 Spiele bis zur Meisterschaft. Da sollte eigentlich nichts mehr anbrennen.

:applaus:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: SV Steinwenden - FKP II

Beitragvon goldi » So 23. Mär 2014, 18:15

Arbeitssieg gegen eine kämpferisch und spielerisch starke Heimelf.
Spielerisch war es heute mal keine Glanzleistung. Aber da hat man gesehen, dass das Team kämpfen kann. Zumal einige Spieler mit Grippe geschwächt ins Spiel gingen.
Und wir haben mit Gize einen Klasse Keeper. Er hat in der ersten Hälfte bei der besten Gelegenheit durch Graf super reagiert und in der folgenden Situation das Glück des Tüchtigen bei einem Pfostenschuss auf seiner Seite gehabt. Aber der Keeper strahlt eine unheimliche Sicherheit aus.
Die Tore wurde jeweils von Florian Bicking mustergültig vorbereitet und durch Chris Ludy sicher erzielt. :-)

Abbuzzzze

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: SV Steinwenden - FKP II

Beitragvon Knut » So 23. Mär 2014, 18:19

Ich glaube nicht mehr, das sich unsere U23 das noch nehmen lässt.
Am liebsten wäre mir, im Heimspiel gegen Eppenbrunn den Meister klar zu machen und die Bierpreise an diesem Tag auf 50 Cent zu senken! :cool:
Heute stark gespielt gegen einen guten Gegner und verdient gewonnen. :applaus:
Signatur? Bitte wenden ...


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste