FKP II - SC 07 Idar-Oberstein II

Alles über die 2. Mannschaft
Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

FKP II - SC 07 Idar-Oberstein II

Beitragvon neunzehn03.de » Mi 9. Apr 2014, 19:39

Weiter geht der Kampf um den Verbandsliga-Aufstieg am Sonntag mit dem Heimspiel gegen die Zweitvertretung des SC 07 Idar-Oberstein.

Spielbeginn ist um 15 Uhr im Sportpark Husterhöhe!

:fahne1:
Bild

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: FKP II - SC 07 Idar-Oberstein II

Beitragvon goldi » Sa 12. Apr 2014, 19:18

Remis in rüssingen :ballverliebt:
TuS Rüssingen - SG Hüffelsheim 2:2 :ballverliebt:

Nicht schlecht......

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP II - SC 07 Idar-Oberstein II

Beitragvon Jay-Jay » Sa 12. Apr 2014, 19:50

Ja, das kommt uns sehr gelegen... :ok:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Emotionalgebunden
Amateur
Beiträge: 148
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:25

Re: FKP II - SC 07 Idar-Oberstein II

Beitragvon Emotionalgebunden » So 13. Apr 2014, 17:16

4:1 Gewonnen!

:applaus: :fahne1:

Spätestens beim Heimspiel gegen Eppenbrunn sollte man dann die Meisterschaft feiern können :oleole: :ballverliebt:
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-Rainer Bonhof-

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: FKP II - SC 07 Idar-Oberstein II

Beitragvon goldi » So 13. Apr 2014, 18:06

SC Idar in der ersten Hälfte bärenstark. Trotz der 1:0 Führung durch einen Freistoß von Gerlinger hatten wir kein Zugriff auf das Spiel. Zu langsam, kein energisches Auftreten in den Zweikämpfen. Und immer ein Mann zu wenig im Mittelfeld. Aber wie gesagt Idar echt stark.
In der zweiten Hälfte ein starker Auftritt unserer Jungs. Gornik setzte im Zweikampf ein Zeichen und schon ging ein Ruck durch das Team.
2:1 durch Ludy ganz stark gemacht nach einem wunderschönen Paß von Bicking. Den Rest besorgten Gornik und nochmals Ludy.
:applaus: :fkpwapp:

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP II - SC 07 Idar-Oberstein II

Beitragvon Jay-Jay » So 13. Apr 2014, 18:33

Sehr schön !!

Noch 5 Spieltage und 11 Punkte Vorsprung. Das kann man jetzt wohl nicht mehr vergeigen!!

:ok:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1521
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: FKP II - SC 07 Idar-Oberstein II

Beitragvon linkedeeler » So 13. Apr 2014, 18:37

Ich hatte Ludy als den Freistoß-Schützen ausgemacht - kann mich allerdings auch irren.
Idar wie gestern Burgbrohl mit aggressivem Vorchecking das nicht über 90 Minuten durchzuhalten war.
Glückwunsch Jungs!
:fahne1: :fkpwapp: :fahne1:

Marc
Amateur
Beiträge: 105
Registriert: So 1. Mai 2011, 17:53

Re: FKP II - SC 07 Idar-Oberstein II

Beitragvon Marc » So 13. Apr 2014, 19:27

Sehr schön,
dann alle nach Vinningen übernächste Woche die Meisterschaft feiern!!! So. 04.05. 15:00Uhr

:fahne1: :oleole: :fahne1:


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste