Niederlage in Zeiskam

Alles über die 2. Mannschaft
goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Niederlage in Zeiskam

Beitragvon goldi » So 2. Nov 2014, 17:40

Unnötig aber letztendlich verdient hat die u23 das Spiel in der Vorderpfalz verloren. Zeiskam hat sehr engagiert, aggressiv und mit viel Kampf gespielt. Dazu war das Team von Sahin Pita auch noch konterstark. Insbesondere die Außenspieler Hafner und der Ex-Hauensteiner Kiefer konnten sich gut in Szene setzen.
Gegen so einen Gegner darfst du nicht viele Fehler machen. Die sind leider heute passiert. Knackpunkt war der schnelle Ausgleichstreffer nach Ludys Führungstor. Eine Freistoßentscheidung der Marke "Denn er wusste nicht was er tut" führt zum 1:1. Vermeidbar der Treffer für unseren Keeper, wie auch der Konter zum 2:1 nach einem Ballverlust im zentralen Mittelfeld.
Wie schon gegen Offenbach macht das Team ungewohnt viele Abspielfehler und erspielt sich nur noch wenige Torchancen. Ich meine einen Substanzverlust beim Team zu erkennen.

Nicht falsch verstehen...Das Team agiert immer noch auf einem hohen Niveau und, dass das Team nicht ohne eine schwache Phase durch die Runde kommt war auch klar.

Zudem finde ich auch diesmal, dass so eine Spiel mit hartem körperlichen Einsatz die Spieler weiterbringt. Ob Erster oder was auch immer......so what

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 996
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Niederlage in Zeiskam

Beitragvon Knut » Mo 3. Nov 2014, 08:03

Man sollte noch dazu sagen, das der Schiri gestern häufig mit zweierlei Maß pfiff. Auch die Abseitsentscheidungen in HZ 1 waren sehr fragwürdig. Einzig der Schiri konnte ein Foul erkennen, welches falsch mit Freistoß geahndet wurde und zum Ausgleich führte.
Trotz allem kam von unserem Team zu wenig, der Kampf wurde nicht angenommen. Trotzdem macht es Spaß, die U23 zu sehen, auch wenn momentan tatsächlich ein Substanzverlust zu erkennen ist.
Signatur? Bitte wenden ...


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste