FKP II - Fortuna Mombach

Alles über die 2. Mannschaft
goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

FKP II - Fortuna Mombach

Beitragvon goldi » Fr 7. Nov 2014, 14:13

Vorbericht:
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 754575.htm

Ich hoffe unser Team hat das Spiel in Zeiskam aufgearbeitet und holt gegen Mombach wieder drei Punkte.
Einige sind ja am Samstag für das Spiel der Regionalligamannschaft abgestellt.

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 996
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: FKP II - Fortuna Mombach

Beitragvon Knut » So 9. Nov 2014, 17:06

2:2 nach 2:0 Führung. In der ersten Halbzeit klar überlegen und einiges an Chancen liegengelassen. In der zweiten Halbzeit das Heft aus der Hand gegegeben und den Ausgleich kassiert.
Signatur? Bitte wenden ...

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2691
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: FKP II - Fortuna Mombach

Beitragvon hotic » Mo 10. Nov 2014, 01:30

Die 2. Halbzeit hatte mit Verbandsliga Fußball nichts zu tun. Das war ganz schwach

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7465
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FKP II - Fortuna Mombach

Beitragvon export 05 » Di 11. Nov 2014, 20:32

war nicht zu erwarten das unsere jungs da vorne weg maschieren. macht auch nix, wenn man mal ne krise hat. sich in der verbandsliga etablieren und gut ist.


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste