u23 vs. tus hohenecken

Alles über unsere U23-Mannschaft
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

u23 vs. tus hohenecken

Beitragvon export 05 » Fr 6. Mär 2015, 11:11

da bereits 2 torhüter ausfallen, bleibt auch die u23 von der situation nicht verschont. gehe mal davon aus das köpke spielen wird, nachdem fahr in der ersten mannschaft ran darf. aber der junge köpke wird das schon machen. vielleicht lässt man auch felix bürger und dennie schmidt gegen ihre alten verein ran.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: u23 vs. tus hohenecken

Beitragvon export 05 » Sa 7. Mär 2015, 19:29

so, nun können morgen weder fahr noch köpke spielen. wer stellt sich nun in die kiste? wirklich sepp reich? bürger kann nach seinem einsatz in der regio ebenfalls nicht spielen.

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: u23 vs. tus hohenecken

Beitragvon goldi » So 8. Mär 2015, 18:38

Hochverdienter Arbeitssieg 3:1 :ballverliebt:
Gegen eine gegenüber der Vorrunde stark veränderte Hohenecker Mannschaft musste unsere u23 einem frühen Rückstand durch einen berechtigten Foulelfmeter hinterher laufen. Nach drei Spielminuten war bereits Eitel mit einem Kopfball am Hohenecker Querbalken gescheitert.
Hohenecken stand stabil in der Abwehr. Doch durch einen hohen läuferischen und kämpferischen Einsatz von Nagel und Bicking konnte Ludy noch vor der Halbzeit ausgleichen.
Nach der Halbzeit erzielten Peters und Schmidt den Endstand. Des Weiteren wurden noch einige Chancen vergeben.

Im Tor stand der Keeper der A-Jugend. Gut gespielt. :fkpwapp:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: u23 vs. tus hohenecken

Beitragvon export 05 » Mo 9. Mär 2015, 11:07

riesenkompliment an die truppe von sepp reich!!!!! wahnsinn, was dort geleistet wird. personell oftmals geschwächt, spielen die jungs ne riesensaison!!! jetzt kommendes wochenende topsiel gegen Ingelheim!!!


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste