u23 vs. dudenhofen

Alles über unsere U23-Mannschaft
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

u23 vs. dudenhofen

Beitragvon export 05 » Di 14. Apr 2015, 09:53

sonntag den 19.04.2015 um 15:00 Uhr in pirmasens

vielleicht sieht man dort auch den verbandspokalendspielgegner ;)

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: u23 vs. dudenhofen

Beitragvon Jay-Jay » Di 14. Apr 2015, 12:47

Schau ich mir auf jeden Fall an !

Super Arbeit die da Seb und seine Mannen abliefern ! Respekt !!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: u23 vs. dudenhofen

Beitragvon export 05 » Fr 17. Apr 2015, 11:42

so wird unser finalgegner wohl direkt mal unter die lupe genommen. sebs männer werden es mal vormachen ; )

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: u23 vs. dudenhofen

Beitragvon hotic » So 19. Apr 2015, 12:38

Das Spiel findet wohl heute leider nicht im Stadion statt. Oder liege ich falsch ?

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: u23 vs. dudenhofen

Beitragvon hotic » So 19. Apr 2015, 17:03

Die Jungs gewinnen ein Kampfspiel mit 3:0 :applaus: :applaus:
Glückwunsch,damit ist ihnen der 2. Platz nicht mehr zu nehmen.

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: u23 vs. dudenhofen

Beitragvon goldi » So 19. Apr 2015, 18:21

Rein rechnerisch kann Ingelheim nach dem Punkt heute gegen Rieschweiler noch gleichziehen.....dann müssten die alles gewinnen und die U23 alles verlieren. :ahh:

Zum Spiel.....Dudenhofen hat eine sehr robuste Mannschaft mit den Brüdern Zein zwei guten Mittelfeldakteure. Agierten mit vielen hohen weiten Bällen. Hatten in der ersten Hälfte zwei gute Möglichkeiten. Einmal Gize mit super Reflex und als Peters vorm eigenen Tor den Ball vorbei laufen ließ.
Das Spiel unserer Mannschaft für die treuen Zuschauer diesmal ungewohnt. Nicht der hohe Ballbesitz, das schnelle Spiel nach vorne. Die Jungs standen tief und haben auch nicht gewohnt schnell umgeschaltet. Aber das kann auch taktisches Kalkül von Sepp gewesen sein. Den Dudenhofer-Spielern merkt man doch in der zweiten Hälfte den Kraftverschließ vom Mittwochspiel an. Und wir haben körperlich dagegen gehalten. :P
In der zweiten Hälfte zwei blitzsaubere Konter die Chris Ludy eiskalt vollstreckte. Spätestens als zwei Spieler von Dudenhofen ihre Mannschaft durch Undiszipliniertheiten schwächten war das Spiel gelaufen.

Jetzt am Sonntag nach Waldalgesheim....un e Pinktel mitgenumm..... :D

Der Trainer von Algesheim hat auf der Gegentribühne eifrig Notizen gemacht.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: u23 vs. dudenhofen

Beitragvon hotic » So 19. Apr 2015, 19:26

Genau richtig anglisiert.
Dudenhofen zwar kampfstark aber mit einer normalen konzentrierten Leistung sollte der Pokal unser sein.
Man muss halt nur dagegenhalten und die Chancen nutzen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: u23 vs. dudenhofen

Beitragvon export 05 » Mo 20. Apr 2015, 09:03

traurig, wenn durch den betrug in nöttingen unsere u23 die chance genommen bekommt nach so einer saison aufzusteigen.


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste