sieg in offenbach

Alles über unsere U23-Mannschaft
goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

sieg in offenbach

Beitragvon goldi » Fr 8. Mai 2015, 22:35

4:0 beim FSV Offenbach.....Ludy, Ludy, Kupper, Steinhauer.....alle Tore nach der Pause :oleole:

Danach sah es in der ersten Hälfte wahrlich nicht aus. Offenbach bärenstark, laufstark, kämpfersich und technisch richtig gut.
Wir in den ersten 30 Minuten ohne Zugriff und nur hinterher gelaufen, mit ungewohnten Stockfehlern. Torchanchen auf beiden Seiten auch Magelware.

Spätestens nach der Pause hatte der FSV sein Pulver verschossen. Steigel musste zwar noch zweimal klären, aber ansonsten dominierten wir das Spiel.
Auch die in der ersten Hälfte überragende Offenbacher IV machte nun Fehler. Den ersten nutze Ludy nach gutem Gegenpressing.
Der zweite Treffer von Ludy war eine Augenweide. Klasse im Laufduell durchgesetzt, zwei Gegenspieler ausgespielt und eiskalt ins kurze Eck geschossen. :ballverliebt:
Auch die beiden letzten Treffer klasse herausgespielt.

Abgezockte Leistung, verdienter Sieg....noch ä dubbe

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: sieg in offenbach

Beitragvon export 05 » Sa 9. Mai 2015, 14:54

diese meisterschaft lässt man sich nicht mehr nehmen


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste