Beim SVN Zweibrücken läuft alles nach Plan

Alles über die 2. Mannschaft
Benutzeravatar
A1706
Auswahlspieler
Beiträge: 400
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg
Kontaktdaten:

Beim SVN Zweibrücken läuft alles nach Plan

Beitragvon A1706 » Sa 29. Aug 2015, 16:28

Für Zweibrückens Trainer Radu läuft alles nach Plan, so seine Aussage. Gefunden bei Fupa.
Ob er damit nach sechs Spieltagen in der Oberliga Rheinland-Pfalz / Saar die sechs Niederlagen meinte, ist ebenso unklar wie die Frage, ob er damit das Torverhältnis von derzeit 3 zu 17 meinte.

Im Juli sei er mit einem Drei-Punkte-Plan beim SVN Zweibrücken angetreten.
Ob er damit die Anzahl der Punkte nach der Vorrunde meinte, oder die bis dato geschossenen drei Tore, ist ebenfalls unbekannt.

Quelle:
http://www.fupa.net/berichte/fuer-train ... 43316.html


Admin: Letzer Absatz gelöscht. Bitte die Diskussion auf einer anderen Ebene führen.
Zuletzt geändert von A1706 am So 30. Aug 2015, 03:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
A1706
Auswahlspieler
Beiträge: 400
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg
Kontaktdaten:

Re: Beim SVN Zweibrücken läuft alles nach Plan

Beitragvon A1706 » So 30. Aug 2015, 03:01

29.August 2015. Trainer Radu zeigt Resignation, bzw erstmalig eine Erkenntnis:
"Wenn du jede Woche Geschenke gibst, dann dann dann hast du in der Oberliga nix zu suchen".

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=xFGoxsu04bg
ab Laufzeit 4:00 , zitierter Text bei LZ 4:40


PK Moderator Martin Beck, zwar im Sommer 2014 offiziell als PK Moderator verabschiedet ( doch hat das beim SVN nichts zu bedeuten)
hier: https://www.youtube.com/watch?v=GTyiitQ ... lpage#t=98
schaut dabei in seiner unnachahmlichen Weise verwundert aus der Wäsche, was Trainer Radu von sich gibt.



Nächste Woche also geht es nach Pirmasens :fkpwapp: und dann dürfen Sie mit Hauenstein Rasenballsport betreiben.
Bleibt abzuwarten, was Radu nach diesen beiden Spielen sagen wird, bzw. ob er nochwas zu sagen haben wird.

Benutzeravatar
A1706
Auswahlspieler
Beiträge: 400
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg
Kontaktdaten:

Re: Beim SVN Zweibrücken läuft alles nach Plan

Beitragvon A1706 » Mo 31. Aug 2015, 16:12

Hatte ich in der Vergangenheit (letzte Saison) kritisiert, dass sie auf ihrer Webseite sich selbst zu viel Punkte in der Tabelle angaben (keiner hatte es gemerkt), oder dass sie über ein Heimspiel gegen Freiburg berichteten, dabei das Homburger Waldstadion zeigten, so muss ich langsam wirklich zur Frage kommen "Machen sie das extra, oder kümmert sich kein Mensch darum, oder ist man in Zw... schon senil?

Die Regionalliga endete für den SVN ZW Ende Mai, die OL begann am 31.07. Da hatte man es zwar geschafft den neuen Trikotpartner an der PK Werbewand zu positionieren, doch das Regionalligalogo nicht auszutauschen... schaut mal. Erst vor 10 Tage hatte man es, nach 2 1/2 Monaten gemerkt .
Und die Webseite selbst? Siehe Foto. Hat in Zw bis dato auch noch keiner realisiert, dass der Quelltext angepasst werden sollte.

Der neueste Bericht über die 1 zu 3 Niederlage wurde wohl auch zu oberflächlich gepostet und ins Netz gestellt.

Seid mir nicht böse, aber in diesem Verein scheint doch wirklich alles scheiß-egal zu sein. Nur in einer Sache, das schrieb ich schon, sind sie Weltmeister: Im Vertuschen von unliebsamen News. Die stehen auch nicht auf deren FB Seite. Ehrlich gesagt kann es einem schon Leid tun. Auch das ZS Interesse (102 waren es)
svn-ergebnis.JPG
svn webseite.JPG
svn neuer trikotpartner.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Beim SVN Zweibrücken läuft alles nach Plan

Beitragvon Clayton » Mo 31. Aug 2015, 18:38

immerhin gibts nen kerweessen mit leberknoedel.. und auch nicht vergessen die fck gewinnspiele.

ich glaub die haben eigentlich keinen mehr , der die hp fuehrt, wie zu ihren besseren zeiten. sieht alls nach notnagel aus.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
A1706
Auswahlspieler
Beiträge: 400
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg
Kontaktdaten:

Re: Beim SVN Zweibrücken läuft alles nach Plan

Beitragvon A1706 » So 6. Sep 2015, 22:16

Erste Realitätserkenntnisse beim SVN Zweibrücken?

Trainer Radu wörtlich bei der PK in Pirmasens "Ich schäme mich mit der Qualität der Mannschaft in der Oberliga zu spielen".
https://www.youtube.com/watch?feature=p ... cedTQ#t=65 ( Ab Laufzeit 1:03 )
(Es läuft alles nach Plan sieht mittlerweile auch seiner Meinung nach anders aus).


Auch bei Facebook wurde ein erstes Stimmchen laut, welches in die gleiche Richtung zielt:
"warum geht man nicht gleich eine Klasse tiefer um eine völlig neue Mannschaft aufzubauen?"
https://www.facebook.com/SVN1929


Ausblick: Nächsten Samstag spielt kein geringerer als Hauenstein beim SVN ZW. Souveräner Tabellenführer trifft auf
hoffnungsloses Schlusslicht, oder sollte es eine Überraschung geben?

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2226
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Beim SVN Zweibrücken läuft alles nach Plan

Beitragvon hotic » So 6. Sep 2015, 22:42

Die Tonqualität bei unseren Pressekonferenzen sind leider auch beschämend. Warum wird da nicht mal was gemacht. Was bringt es eine Pressekonferenz ins Internet zu stellen bei der man kaum etwas versteht.

Leider war vor dem Spiel der Stadionsprecher auf der Tribünen auch kaum zu verstehen. Das man das Problem nicht endlich mal in den Griff bekommt. :wirr:

Engel
Jugendspieler
Beiträge: 81
Registriert: So 21. Apr 2013, 22:27

Re: Beim SVN Zweibrücken läuft alles nach Plan

Beitragvon Engel » Mo 7. Sep 2015, 11:38

Wird zeit das du das wieder in die Hand nimmst ;)

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 944
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Beim SVN Zweibrücken läuft alles nach Plan

Beitragvon Knut » Mo 7. Sep 2015, 12:33

hotic hat geschrieben:Die Tonqualität bei unseren Pressekonferenzen sind leider auch beschämend. Warum wird da nicht mal was gemacht. Was bringt es eine Pressekonferenz ins Internet zu stellen bei der man kaum etwas versteht.

Leider war vor dem Spiel der Stadionsprecher auf der Tribünen auch kaum zu verstehen. Das man das Problem nicht endlich mal in den Griff bekommt. :wirr:



Wer dem Link auf Youtube folgt, kann beim lesen erkennen " Niederlage in Pirmasens". Daraus folgt, auch weil der FKP nichts mehr an PK ins Netz stellt, das diese PK von Seiten der Punktlosen ins Netz gestellt wurde.

Die PK konnte ich gut verfolgen, ich jedenfalls habe alles verstanden. Aber natürlich könnten wir auch eine Anlage kaufen, die CL oder gar WM würdig ist. Entsprechende Spenden werden sehr gerne angenommen. Genau, wie sich der Verein freuen würde, ehrenamtliche begrüssen zu können. Aber auch hier ist ja noch nichts passiert. Wie es auch mit den Spenden passieren wird. :wirr:

Lautsprecher im Stadion = immer noch Stadt Pirmasens! Beschwerden daher an friedhofsamt@pirmasens.de und oder gartenamt@pirmasens.de ( zuständig für das Stadion ist Herr Jankwitz ( hoffentlich habe ich das eben richtig geschrieben)) und sein oberster Boss ist zu erreichen unter oberbuergermeister@pirmasens.de und/oder bueroob@pirmasens.de. Dürfte nichts neues sein, oder?
Signatur? Bitte wenden ...

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2226
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Beim SVN Zweibrücken läuft alles nach Plan

Beitragvon hotic » Mo 7. Sep 2015, 19:57

Beschämend nehme ich zurück ,da war auf die Aussage vom Trainer getrimmt.
Du musst top Ohren haben um die Pressekonferenz im Video zu verstehen, ich verstehe fast nix. Kann natürlich auch an mir liegen.
Die Lautsprecher Anlage war wohl falsch eingestellt, zur 2 . Halbzeit ging es auf einmal. Wenn ich aber wieder lesen muss das die Zuschauer doch bitte Spenden sollen oder vielleicht ihre eigene Anlage mitbringen sollen :wus: :autsch:

Wenn ich deine letzten Argumente lese , muss ich feststellen das du aus dem Pokal Spiel nichts gelernt hast.
Die Leute gehen zum FKP und sie sagen nicht das es beim Stanbetreiber kein Bier , warme Getränke und Drohungen gab. Nein sie sagen beim FKP. Keiner sagt die Lautsprecher vom Friedhofsamt gehen nicht ,die sagen die beim FKP gehen nicht.

Und das jetzt die Fans und Zuschauer beim Friedhofsamt anrufen sollen war hoffentlich als Scherz gemeint.

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 944
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Beim SVN Zweibrücken läuft alles nach Plan

Beitragvon Knut » Mo 7. Sep 2015, 21:53

Du sprichst von der Tonqualität bei der PK. Ich konnte es live gut verfolgen und verstehen. Youtube vom SVN schaue ich generell nie. Also kann die Anlage doch nicht so schlecht sein.
Da Du mal wieder moserst, diemal über die Anlage, über die die PK läuft, habe ich mal angeregt, das Du spendest. Denn für Dich ist nur das beste gut genug. Also benötigen wir Equipement, welches sich wohl nicht mal Bayern leisten will/wird/kann.
Im Stadion kann auch nur ein Kabelwackler sein, welcher sich in HZ gefangen hat und wieder mit voller Leistung gesendet hat. Da sollte man mal bei der Stadt nachfragen.
Und ja, Friedhofsamt war kein Witz, der dortige Chef ist auch der Chef vom Stadion. Wenn Du dorthin schreibst, erhält es normalerweise der Chef.
Die Fehler beim Pokalspiel waren Fehler vom FKP, und diese werden wohl in Zukunft abgestellt. Die Fehler, die bei der Stadt liegen, können und dürfen wir nicht beheben. Und wenn es die Stadt nicht interessiert, was sollen wir dann machen? Die Verantwortlichen dort erschiessen???
Signatur? Bitte wenden ...

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2226
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Beim SVN Zweibrücken läuft alles nach Plan

Beitragvon hotic » Mi 9. Sep 2015, 13:07

Ich rede nicht von der Anlage im VIP Raum. Ich rede von den Videos die ins Internet gestellt werden. Auch wenn dieses von ZW reingestellt wurde , bei denen die der FKP reingestellt hat ist die Qualität die selbe.Man versteht fast kein Wort.

Benutzeravatar
A1706
Auswahlspieler
Beiträge: 400
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg
Kontaktdaten:

Re: Beim SVN Zweibrücken läuft alles nach Plan

Beitragvon A1706 » Mo 14. Sep 2015, 00:04

Das ist nur Radu, der auf jeder PK nuschelt und kaum zu verstehen ist. Nunmehr sind die Schiris Schuld an der Situation des SVN.
Ab Laufzeit 4:45 zu hören. https://www.youtube.com/watch?v=lwk3Y9f73bY

(Dass der SVN in der letzten Saison nur 15 Tore schoss, hingegen 10 rote Karten bekam, scheint ihm nicht bekannt zu sein... dieses Verhältnis sagt einiges aus)

Benutzeravatar
A1706
Auswahlspieler
Beiträge: 400
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg
Kontaktdaten:

Re: Beim SVN Zweibrücken läuft alles nach Plan

Beitragvon A1706 » Do 1. Okt 2015, 18:20

Neues aus dem Großherzogtum Zweibrücken!

Oberliga RPS - 10 Spiele absolviert - Nach der Eintagsfliege (Sven Blauth ), wurde Radu als der Retter präsentiert.
Auch dieser ist seit dieser Woche Geschichte beim SVN Zweibrücken. Radu gefeuert !

http://www.fupa.net/berichte/svn-feuert ... 61259.html

Ich vermute seine Erkenntnis von vor einem Monat (siehe meinen Beitrag weiter oben) gab schon den Ausschlag.
11 Spieltage - 3 Trainer

Wie nicht anders gewohnt, werden Fakten, sowohl auf der Webseite, wie auch bei FB perfekt ignoriert, sei es die Spiele gegen Wirges, Elversberg
oder sei es nun die Entlassung Radu`s. Vielmehr präsentiert man DeoSprays auf FB.

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 370
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: Beim SVN Zweibrücken läuft alles nach Plan

Beitragvon goldi » Fr 2. Okt 2015, 00:20

Treffender Kommentar im PM (ganz unten auf der Seite unter Meinung) :applaus:
http://www.pfaelzischer-merkur.de/sport ... 42,5912808

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 370
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: Beim SVN Zweibrücken läuft alles nach Plan

Beitragvon goldi » Fr 2. Okt 2015, 00:27

Frei nach Asterix und Obelix: Die spinnen, die Zwäbrigger

De neie Dräner, awer vieleuschd kä Monnschaft mi :hinterteil: :wus: :brech: :wirr:

http://www.pfaelzischer-merkur.de/sport ... 42,5914327

:wirr: Raphaél Laghnej steht unmittelbar vor einer Vertragsunterzeichnung bis 2018 beim SVN

:applaus: Training am Donnerstag is erstmo ausgefall, mussten erstmo räde


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2017/2018 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast