9. spieltag: auswärts in karbach

Alles über unsere U23-Mannschaft
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

9. spieltag: auswärts in karbach

Beitragvon export 05 » Mo 14. Sep 2015, 13:51

sonntag, 20.09.2015
15:00 uhr

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: 9. spieltag: auswärts in karbach

Beitragvon goldi » Sa 19. Sep 2015, 13:32

Harter Brocken für unser junges Team.
Schon in Waldalgesheim beim Oddset-Cup in der Vorbereitung hat man die Stärken der Karbacher gesehen. Robust, spielstark mit erfahrenen Spielern in den Reihen des Vereins aus der 550 Seelen-Gemeinde Karbach:-) Gäbts dort so gude Brodwärsch weil die Spieler do hie gehe?? :wus:

Vorbereitung suboptimal :wirr: gelinde ausgedrückt. Für Regionalliga und Oberliga teilweise kein Rasenplatz zur Verfügung. Kunstrasen geteilt. Soccerhalle, Foyer :wirr:
Was passiert da im Sibirisch-Pirmasenser-Winter :cry:
Verletztenliste wird auch immer länger.

Egal......Pinktel mithole :ballverliebt: :lachschlapp:

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 9. spieltag: auswärts in karbach

Beitragvon Jay-Jay » So 20. Sep 2015, 17:23

:applaus:

Endstand 3:3

Unsere Mannschaft steht mit 13 Punkten auf Platz 8!!!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: 9. spieltag: auswärts in karbach

Beitragvon goldi » So 20. Sep 2015, 17:48

:wus: Wie immer schläfriger Start....2:0 hinten
:ballverliebt: Ludy zum 2:1
:wirr: dann Platzverweis gegen Karbach
:wus: in Überzahl das 3:1 kassiert
:ballverliebt: Opitz mit Freistoß zum 3:2
:lachschlapp: Eigentor zum 3:3

:fkpwapp: Hammer genial :fahne1:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 9. spieltag: auswärts in karbach

Beitragvon export 05 » Mo 21. Sep 2015, 10:04

unser u23 hat gezeigt dass sie in der liga mithalten können. hoffe es klappt mit dem klassenerhalt.

PS in hauenstein wurden die spieler vom torhüter der tsg als söldner bezeichnet und wegen ihrem hohen verdienst beim sch aufgezogen. so heute in der pz. :D

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: 9. spieltag: auswärts in karbach

Beitragvon Knut » Mo 21. Sep 2015, 14:11

Wie war eigentlich der Schiri ?? Es war :brech: Herr Braun, :brech: der letztmals beim FKP in der Regio "gepfiffen" hat, damals, in :brech: Nöttingen :brech: . Die älteren unter uns wissen, um was es geht!
Signatur? Bitte wenden ...

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: 9. spieltag: auswärts in karbach

Beitragvon goldi » Mo 21. Sep 2015, 15:55

TW von Pfeddersheim: Fairplay ohne Ende, wurde bereits ja diese Runde nach einem verbalen Ausraster gesperrt :autsch: ....nennt man verharmlosend "emotional" :brech:
Unabhängig vom SCH....bekommt der bei der TSG nur siesses Sprudel damit er das Trikot trägt ;)

Schiri....laut nachfolgendem Bericht :lachschlapp:

http://fc-karbach.de/auch-maenner-haben-gefuehle/


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste