u23 vs. burgbrohl NACHHOLSPIEL JETZT AM MITTWOCH

Alles über unsere U23-Mannschaft
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: u23 vs. burgbrohl NACHHOLSPIEL JETZT AM MITTWOCH

Beitragvon export 05 » Do 17. Mär 2016, 08:35

was man gestern wieder sah, ist was für ein wichtiger spieler chrisopther ludy für die u23 ist. hoffe wir sehen ihn auch mal öfter wieder in der regio. feiner typ!
bicking auch sehr stark. gize ebenso.
krob (wurde auch als perpektivspieler geholt), mit ordentlicher Leistung und einem tor. gibt bestimmt selbstvertrauen.
reinert bekam nach verletzungspause spielpraxis.

wir haben schon eine gute truppe in der oberliga. war ich am anfang noch skeptisch bzgl. dem klassenerhalt, glaube ich nun fest daran. sollten beide teams die klasse halten wäre das schon der wahnsinn und kaum hoch genug zu bewerten.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: u23 vs. burgbrohl NACHHOLSPIEL JETZT AM MITTWOCH

Beitragvon export 05 » Do 17. Mär 2016, 12:56


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: u23 vs. burgbrohl NACHHOLSPIEL JETZT AM MITTWOCH

Beitragvon export 05 » Fr 18. Mär 2016, 13:24

http://www.transfermarkt.de/marwane-gob ... ler/220687

konnte in dem spiel gegen uns überzeugen. vielleicht sollte man ihn mal im auge behalten.


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste