Seite 1 von 1

u23 vs. tsg pfeddersheim

Verfasst: Mo 21. Mär 2016, 16:19
von export 05
samstag, 26.03.2016
15:30 uhr
sportpark husterhöhe, pirmasens

Re: u23 vs. tsg pfeddersheim

Verfasst: Mo 21. Mär 2016, 20:27
von goldi
Auftakt zu drei sehr schweren Spielen. TSG dann Karbach und anschließend das Derby in Hauenstein.

Ich finde, dass die Mannschaft sich in der Klasse gefunden hat. Es besteht aber auch kein Grund schon wieder in die oberen Tabellenränge zu spekulieren.

Die Mannschaft, die Spieler müssen sich in jedem Spiel neu beweisen. Die Runde ist noch verdammt lang und 40 Punkte wird man sicher brauchen um nicht auf den Abstiegsrängen zu landen.

Re: u23 vs. tsg pfeddersheim

Verfasst: Di 22. Mär 2016, 08:45
von export 05
es ist eben sehr eng, ABER wir haben die wichtigen 6 punkte spielen gewonnen. der Klassenerhalt ist und bleibt aber weiter ein hartes stück arbeit. wobei in hauenstein gewinnen wir. bin ich sicher :D

Re: u23 vs. tsg pfeddersheim

Verfasst: Do 24. Mär 2016, 16:56
von hotic
Ich denke das wird ein sehr interessantes Spiel.
Ich hoffe auf viele Zuschauer, andere Ligen haben ja Pause.
Mit einem 1:1 wäre ich zufrieden.
Auf geht's am Samstag ins Stadion.

Re: u23 vs. tsg pfeddersheim

Verfasst: Sa 26. Mär 2016, 21:48
von export 05
0:0 Endstand

Re: u23 vs. tsg pfeddersheim

Verfasst: Di 29. Mär 2016, 09:07
von export 05