U23 vs. fc karbach

Alles über die 2. Mannschaft
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5901
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

U23 vs. fc karbach

Beitragvon export 05 » Di 29. Mär 2016, 13:04

sonntag, 03.04.2016
15:00 uhr
sportpark husterhöhe

NaijaBoy
Amateur
Beiträge: 113
Registriert: So 1. Mär 2015, 00:28
Wohnort: Pirmasens

Re: U23 vs. fc karbach

Beitragvon NaijaBoy » Mi 30. Mär 2016, 04:25

Hey :)


Kann mir jemand die Abstiegsregel erklären in der OL ?
Wie viele sind FESTE Abstiegplätze und wie viele potenzielle?

Und an was ist das abhängig?


Danke im voraus !:)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5901
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: U23 vs. fc karbach

Beitragvon export 05 » Mi 30. Mär 2016, 09:28

für uns wird es entscheidend sein, ob die erste Mannschaft runter muss, oder ob wir die klasse halten. dann kommt dazu wer steigt aus der regio ab. wäre aktuell saar 05. geht nur der meister hoch, oder schafft der zweitplatzierte auch den aufstieg über den umweg relegation.

NaijaBoy
Amateur
Beiträge: 113
Registriert: So 1. Mär 2015, 00:28
Wohnort: Pirmasens

Re: U23 vs. fc karbach

Beitragvon NaijaBoy » Mi 30. Mär 2016, 12:43

Also ähnlich wie in der Regionalliga ?:))

Feste Abstiegplätze sind 2 oder 3 ?

Tito
Auswahlspieler
Beiträge: 220
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: U23 vs. fc karbach

Beitragvon Tito » Mi 30. Mär 2016, 16:02

Die letzten zwei steigen ab, egal was passiert. Wenn Saar absteigt sind es 3. Wenn Saar absteigt und Hauenstein es wieder vergeigt 4.
Wenn nicht noch was tolles passiert, sollte Platz 14 sicher sein.
Ich weiß aber jetzt nicht ob Zweibrücken aus der Rechnung raus genommen werden muss, da sie ja abgemeldet haben und schon als absteiger feststehen.

NaijaBoy
Amateur
Beiträge: 113
Registriert: So 1. Mär 2015, 00:28
Wohnort: Pirmasens

Re: U23 vs. fc karbach

Beitragvon NaijaBoy » Mi 30. Mär 2016, 17:58

Tito hat geschrieben:Die letzten zwei steigen ab, egal was passiert. Wenn Saar absteigt sind es 3. Wenn Saar absteigt und Hauenstein es wieder vergeigt 4.
Wenn nicht noch was tolles passiert, sollte Platz 14 sicher sein.
Ich weiß aber jetzt nicht ob Zweibrücken aus der Rechnung raus genommen werden muss, da sie ja abgemeldet haben und schon als absteiger feststehen.



Danke für die schnelle Antwort ! :oleole:

Kluberer
Profispieler
Beiträge: 965
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: U23 vs. fc karbach

Beitragvon Kluberer » Mi 30. Mär 2016, 19:32

4 Aufsteiger von unten und ein Aufsteiger bedeuten 3 Absteiger. + Absteiger aus Regionalliga (Saar 05 vielleicht auch Worms hoffentlich nicht wir) ./. 1 wenn der zweite Aufsteigt.

Im schlimmsten Fall also 5 Absteiger oder im besten Fall 3 Absteiger (Saar 05 ist abgestiegen)

Zweibrücken zählt natürlich mit und steht ja als erster Absteiger fest.

Nur so am Rande: Sollte der FCK aus der 2. Liga absteigen (ich glaub ich wäre eine Woche am Feiern) müsste der FCK II aus der Regio in die Oberliga absteigen.

NaijaBoy
Amateur
Beiträge: 113
Registriert: So 1. Mär 2015, 00:28
Wohnort: Pirmasens

Re: U23 vs. fc karbach

Beitragvon NaijaBoy » Mi 30. Mär 2016, 21:00

Kluberer hat geschrieben:4 Aufsteiger von unten und ein Aufsteiger bedeuten 3 Absteiger. + Absteiger aus Regionalliga (Saar 05 vielleicht auch Worms hoffentlich nicht wir) ./. 1 wenn der zweite Aufsteigt.

Im schlimmsten Fall also 5 Absteiger oder im besten Fall 3 Absteiger (Saar 05 ist abgestiegen)

Zweibrücken zählt natürlich mit und steht ja als erster Absteiger fest.

Nur so am Rande: Sollte der FCK aus der 2. Liga absteigen (ich glaub ich wäre eine Woche am Feiern) müsste der FCK II aus der Regio in die Oberliga absteigen.


Danke schön !! Sehr ausführlich erklärt ! TOP :)


Ich hoffe auch darauf und SOO unrealistisch ist es definitiv nicht. Die spielen seit Monate nur noch Mist und würde unserem FKP nur gut tun, wenn nach Saar ..auch ein zweiter Absteiger feststeht ;)

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2142
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: U23 vs. fc karbach

Beitragvon hotic » Fr 1. Apr 2016, 17:49

Richtig was Kluberer sagt.
Sollte KL absteigen, dürfte die U 23 noch nicht mehr RL spielen.
Aber
So wie ich die Sache beurteilen kann , wird KL bei einem Abstieg keine Lizenz für die 3. Liga bekommen.
Das würde wiederum bedeuten , das KL dann mit der 1.in der RL spielen würde.

Aber ich gehe eigentlich davon aus , das KL nicht absteigt.

Am Sonntag ist ein Sieg möglich, aber auch mit einem Punkt könnte ich gut leben.
Der Platz wird immer schlechter, die Stadt ist meines Erachtens mit der Pflege etwas überfordert.

Kluberer
Profispieler
Beiträge: 965
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: U23 vs. fc karbach

Beitragvon Kluberer » Fr 1. Apr 2016, 18:16

Die Geschichte mit dem FCK Abstieg aus der 2. Liga halte ich selbst für sehr unwahrscheinlich. Aber auch ein FCK I in der Regio würde für FCK II den Abstieg bedeuten. Max. 5 Absteiger incl. FCK II und wir sind jetzt schon ziemlich safed. Wenn dieser Fall wirklich eintreten würde, würde mein persönlicher Fußballtraum in Erfüllung gehen. FKP in der gleichen Liga wie FCK. Dann noch 6 Punkte und die Geschichte hätte ein Happy End wie es besser nicht ginge. Aber dies ist noch Zukunftsmusik.

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2142
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: U23 vs. fc karbach

Beitragvon hotic » So 3. Apr 2016, 15:59

1:0 zur Pause Krob
Etwa 80 Zuschauer im Stadion

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2142
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: U23 vs. fc karbach

Beitragvon hotic » So 3. Apr 2016, 17:18

4:2 Sieg. Gutes Spiel von uns.

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1074
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: U23 vs. fc karbach

Beitragvon Pfälzer » So 3. Apr 2016, 22:12

Platz 1 der Rückrunden-Tabelle:
http://www.fussball.de/mannschaft/fc-%2 ... eagueTable

Unglaublich :fahne1:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5901
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: U23 vs. fc karbach

Beitragvon export 05 » Mo 4. Apr 2016, 08:45

wahnsinn!


Zurück zu „Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2016/2017 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast