hauenstein vs. u23

Alles über die 2. Mannschaft
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6174
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

hauenstein vs. u23

Beitragvon export 05 » Mo 4. Apr 2016, 12:10

samstag, 09.04.2015
15:00 uhr
stadion am neding, hauenstein

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6174
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: hauenstein vs. u23

Beitragvon export 05 » Mi 6. Apr 2016, 11:52

parkplatz trifels hat sein nachholspiel gestern mit 4:0 gegen wiesbach gewonnen.

unsere truppe hat sich aber in den letzten spielen respekt verdient. je nachdem, wenn nicht alle spieler in homburg dabei sein werden, kann unser truppe auch dort bestehen. kämpfen und alles geben. der druck ist bei den seibels und keiner erwartet was von unserer u23 beim tabellenzweiten.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6174
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: hauenstein vs. u23

Beitragvon export 05 » Fr 8. Apr 2016, 09:28

hauenstein verfügt über eine gute mannschaft. sind aber eher so die schönspieler. denke mit willen und kampf kann man denen auch den schneid abkaufen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6174
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: hauenstein vs. u23

Beitragvon export 05 » Sa 9. Apr 2016, 10:24

- krob in der regio mannschaft im einsatz
- bicking fällt mit musekfaserriss aus

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 305
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: hauenstein vs. u23

Beitragvon Ziggi » Sa 9. Apr 2016, 17:18

1:0 mit 10 mann im schuhdort gewonnen :applaus:
ganz großen respekt an diese jungs und das ganze team :ok: :fahne1: :fkpwapp: :fahne1:

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 374
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: hauenstein vs. u23

Beitragvon goldi » Sa 9. Apr 2016, 19:13

Das Team hat gefightet wie die ....... :fkpwapp:
Benni Peters mit dem Siegtreffer nach 35 Minuten.
Eitel in der 40 min nach einem harten Tackling mit der Roten Karte. Kann aber muss man nicht geben, aber da der Spielleiter von Hauenstein schon 20 m im Platz stand und lauthals die Karte forderte, hat sich der nicht immer sichere Schiri wohl beeinflussen lassen.
Bis dahin der SCH ohne richtige Chance, wir mit einem Lattentreffer.
SCH mit starken Einzelspielern, aber ohne richtig Tempo. Vierkette mit Schubert, Eitel, Dauenhauer und Peters immer Herr der Lage. A-Junioren Keeper Schäfer aufmerksam.
Vor der Viererkette mit Hoffmann und Grieß robust und Kopfballstark.
Und vorne Ludy und Nagel immer wieder die SCH`ler früh anlaufend uns im Spielaufbau störend. Ball halten und verteilen.
Nach der Halbzeit der SCH mit 5 Eckbällen in Serie und einem Lattentreffer. Danach noch zwei richtig gute Dinger für den SCH, aber Schäfer hält oder der Ball geht vorbei.
Wir mit 10 Mann ohne Chance vorm Tor. Aber selbst in der Nachspielzeit wurde sogar noch der SCH Torwart angelaufen. :applaus:
ABER, eine super Moral, super Kampf und eine wahnsinnige Laufarbeit.
Auch durch das Trainerteam. :oleole:

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1102
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: hauenstein vs. u23

Beitragvon Pfälzer » Sa 9. Apr 2016, 21:14

http://www.fussball.de/spieltag/oberlig ... on/matches

Fieberkurve zeigt weiter nach oben, Führung Rückrundenmeisterschaft bestätigt :ok:

Talla70
Auswahlspieler
Beiträge: 339
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: hauenstein vs. u23

Beitragvon Talla70 » So 10. Apr 2016, 11:26

Und Hääschde verkackt es wie immer in der Rückrunde :ok:

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: hauenstein vs. u23

Beitragvon hotic » So 10. Apr 2016, 19:53

Es ist schon sensationell was die Jungs in den letzten Wochen abliefern.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6174
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: hauenstein vs. u23

Beitragvon export 05 » Mo 11. Apr 2016, 09:25

einfach nur riesenrespekt an diese junge truppe!!!! wie die sich entwickeln, kann man nur stolz sein. einfach toll!!!!

dennoch, die anderen unten punkten auch. weiter, immer weiter!!!!

jungs, wir sind unfassbar stolz auf euch!!! jetzt holt euch den klassenerhalt!!!!


PS: ludy glänzte wieder als vorbereiter. spielt jetzt schon länger auf sehr gutem niveau. würde ihn mal gerne wieder in der regiomannschaft sehen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6174
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: hauenstein vs. u23

Beitragvon export 05 » Mo 11. Apr 2016, 10:01



Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2017/2018 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste