allgemein

Alles über unsere U23-Mannschaft
NaijaBoy
Amateur
Beiträge: 196
Registriert: So 1. Mär 2015, 00:28
Wohnort: Pirmasens

Re: allgemein

Beitragvon NaijaBoy » Mi 18. Mai 2016, 01:42

Knut hat geschrieben:Das Spiel der Seibels gegen Koblenz findet in Hauenstein statt, nicht in PS. Gott sei Dank.



Tus Koblenz die Fangruppen boykottieren dieses Spiel !
Da sie die Schnauze voll haben vom Verband.
1) Samstag auf Donnerstag verlegt
2) von Hauenstein auf Pirmasens verlegt
3) von Pirmasens auf Hauenstein verlegt

Damit macht auch der SCH keine Einnahmen für dieses Spiel.
Mir kann es recht sein.

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: allgemein

Beitragvon goldi » Do 19. Mai 2016, 07:27

Da sich der Super-Traditionsverein mit seinen Meister-Shirts am letzten Samstag so aus dem Fenster gelehnt hat... :hinterteil: :brech:

Kann mir der Super-Traditionsverein mit seinen Super-Traditionsvereins-Anhängern gewaltig gestohlen bleiben. Egal wo, wann und wie die spielen. :brech: :hinterteil:

http://www.tus-koblenz-forum.de/threads ... masens-3-0

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: allgemein

Beitragvon export 05 » Mo 6. Jun 2016, 11:23

Niederauerbach ist fertig. Melden auch nicht für die Verbandsliga, bedeutet Neustart in der C-Klasse

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: allgemein

Beitragvon export 05 » Mo 6. Jun 2016, 13:41

Morlautern aufgestiegen. Schlecht für uns! Bedeutet die werden Spieler locken. Können jetzt nicht nur mit Geld locken, sondern eben auch mit Oberligafußball. Sehr bitter. Quasi direkt um die Ecke ein weiterer Oberligist.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2591
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: allgemein

Beitragvon Bulldog » Mo 6. Jun 2016, 15:59

Warum machen wir uns eigentlich immer in die Hosen was die mögliche Abwanderung von irgendwelchen FKP-Spielern betrifft,
nur weil ein Verein in Schlagweite z.B. in die Oberliga aufgestiegen ist. Man sollte bedenken das kann auch ganz schnell andersrum
passieren, schliesslich spielen wir in der Regionalliga.
Sollte dieser Verein ( im Beispiel Morlautern ) tatsächlich über die Mittel verfügen, einen unserer Spieler weglocken zu können und
der Spieler sich auch weglocken lässt, dann ist entweder unsere Vereinsspitze gefordert eventuell dagegen zu halten, oder es ist halt
so.

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: allgemein

Beitragvon Hobbes » Mo 6. Jun 2016, 19:22

Morlautern sehe ich auch nicht so kritisch. Die sind uns doch noch deutlich unterlegen, denke eher da können wir in Zukunft noch ein paar gut ausgebildete Kicker abwerben.
Dass Häschde ein Problem für uns ist, ist glaube ich unbestreitbar. Aber Morlautern ist ja schon noch weit davon entfernt eine Oberliga-Spitzenmannschaft zu werden.

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: allgemein

Beitragvon A1706 » Mi 8. Jun 2016, 23:56

export 05 hat geschrieben:Niederauerbach ist fertig. Melden auch nicht für die Verbandsliga, bedeutet Neustart in der C-Klasse


http://www.pfaelzischer-merkur.de/sport ... 19,6164446

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: allgemein

Beitragvon export 05 » Do 9. Jun 2016, 11:37

Bicking (letztes Jahr noch U23 beim FKP), Neuzugang beim SV Morlautern.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: allgemein

Beitragvon export 05 » Do 9. Jun 2016, 14:39

Auch auf unsere U23 wartet eine interessante Saison. Derby gegen Hauenstein, Spiel im Ellenfeld, Karbach rüstet wohl auch auf, Derbychen gegen Morlautern, Jägersburg usw.

Hat schon seinen Reitz zum FKP zu kommen.
- FCS = keine zweite Mannschaft
- FCH = keine Ahnung wo deren Zweite spielt
- SVE = Abstieg letztes Jahr, während unsere Jungs die Klasse halten konnten :applaus:

Die Abgänge mit Purdy und Dauenhauer sind schon ein Pfund, aber es geht immer weiter. Denke die Jungs haben auch kommendes Jahr spannende Spiele vor sich. Gerade die ganz jungen, werden merken was Herrnfußball ist. Gespannt wie die Saison verlaufen wird.

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: allgemein

Beitragvon Knut » Do 9. Jun 2016, 15:05

A1706 hat geschrieben:
export 05 hat geschrieben:Niederauerbach ist fertig. Melden auch nicht für die Verbandsliga, bedeutet Neustart in der C-Klasse


http://www.pfaelzischer-merkur.de/sport ... 19,6164446


War überfällig. Hätte man schon im letzten Jahr machen können.
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: allgemein

Beitragvon A1706 » Fr 10. Jun 2016, 00:11

Knut hat geschrieben:War überfällig. Hätte man schon im letzten Jahr machen können.



Ich bin mir ziemlich sicher, die Zahlungsunfähigkeit beim SVN war dem Vorstand schon letzten Spätsommer bekannt. Daher war es meiner Meinung nach schon dreist, dem damaligen Neu-Sponsor (dieses Hotel in Bad Bergzabern) Gelder mit falschen Vorgaben aus der Tasche zu ziehen.

Anderes Thema. Mal sehen wie lange es dauert, bis die merken welchen Eintrag sie im Header des Quelltextes ihrer Webseite noch immer stehen haben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: allgemein

Beitragvon export 05 » So 26. Jun 2016, 02:14

Martin ja bekanntermaßen zu Morlautern, aber nein, die werben keine ab...

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: allgemein

Beitragvon Clayton » So 26. Jun 2016, 03:03

ich hab nie gesagt , die wuerden niemanden abwerben.... ich sagte nur das panik fehl am platz ist, bei dir meint man manchmal das gesamte team wuerde bei denen auf dem teppich stehen um dort spielen zu koennen ;)

jetzt haben die 2 spieler... und martin kommt wohl aus der gegend und hat als jugendspieler schon dort gekickt. liegt also nahe das er weiterhin oberliga spielen kann und sich ne weitere anfahrt sparen kann. ist doch auch in ordnung, so laeuft das geschaeft...
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: allgemein

Beitragvon export 05 » Sa 9. Jul 2016, 09:58

Kurztrainingslager an diesem Wochenende, dank Ring Mschinenbau.

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: allgemein

Beitragvon goldi » So 17. Jul 2016, 07:56

Durchwachsene Testspiele - aber es ist Vorbereitungszeit

Mittwoch 1:1 gegen VfR Kaiserslautern; Torschütze Peters

Samstag 3:1 Sieg gegen Eppenbrunn; Torschützen Krob 2 x; Merk
Eppenbrunn ersatzgeschwächt, hatte bis auf 2-3 Aktionen in den letzten 15 Minuten nix zu bestellen. FKP`ler passsicher aber auch mit einigen Abspielfehlern.
Die Jungs aus der U23 sind alle technisch gut und schnell. Fehlt allerdings am Zug zum Tor und sie sind zu verspielt. UND, Körperlich wird das eine ganz harte Nummer in der Oberliga. Die Truppe ist schon sehr jung für die OL. Aber bei allen Spielern ist genug Potential und vor allem die Entwicklungsmöglichkeit vorhanden.
Die Aussagen oder Forderungen von Trainer Hildebrandt (wurde am Samstag durch Co Peters vertreten) sind absolut berechtigt. Ohne die A-Jugendspieler wäre es zzt fast nicht möglich, solche Spiele zu absolvieren. Wird auch hoffentlich Peter Treter so gesehen haben, denn der war beim Spiel dabei.
Vom RL-Kader waren gestern Eichhorn und Krob in der Startaufstellung.
Was mir echt Sorgen macht ist die Abwehr. Nur 2 echte Innenverteidiger. Davon Eitel schon länger nicht spielfähig. Gestern spielte Kapitän Jannik Nagel mit Grieß in der IV. Keine Dauerlösung!!! Gut waren gestern der Torhüter aus der A-Jugend und auch der neue 6er hat einen starken Eindruck hinterlassen.


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste