allgemein

Alles über die 2. Mannschaft
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6296
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

allgemein

Beitragvon export 05 » Di 12. Apr 2016, 08:10


NaijaBoy
Amateur
Beiträge: 117
Registriert: So 1. Mär 2015, 00:28
Wohnort: Pirmasens

Re: allgemein

Beitragvon NaijaBoy » Di 12. Apr 2016, 12:44

Wo sollten sie denn sonst in einem möglichen Saisonfinale gg TUS KOBLENZ spielen?

Sagt nicht bei uns O.o

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6296
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: allgemein

Beitragvon export 05 » Mi 13. Apr 2016, 10:18

klar, wo sonst? stadion ist der stadt. ist doch schön für die stadt, wenn sie über die vermietung an die seibels noch ein paar euro verdienen kann. aber das der sch nicht wirklich. wollen in hauenstein spielen. geh aber auch davon aus dass es bei dem spiel um nichts mehr gehen wird. koblenz meister und der sch in die relegation. sprich ganz so viel wird da auch nicht los sein. bei 1.000 zuschauer sollte der sch doch keine probleme haben. wobei die tus halt auch ein paar vollpfosten mitbringen kann. doch die werden doch hoffentlich die paar rentner in hauenstein in ruhe lassen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6296
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: allgemein

Beitragvon export 05 » Do 14. Apr 2016, 08:35

häschde duselt sich mit schirihilfe ins finale. jetzt daumen drücken für schott!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6296
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: allgemein

Beitragvon export 05 » Fr 6. Mai 2016, 08:48

Wirges zieht sein Team zur neuen Saison zurück und steht damit als 2ter Absteiger fest!

NaijaBoy
Amateur
Beiträge: 117
Registriert: So 1. Mär 2015, 00:28
Wohnort: Pirmasens

Re: allgemein

Beitragvon NaijaBoy » Mi 11. Mai 2016, 00:47

TuS Koblenz machte heute den Aufstieg perfekt und trifft nächste Saison auf uns ! :fahne1:

Da wir die Klasse halten ;)

Hobbes
Auswahlspieler
Beiträge: 450
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: allgemein

Beitragvon Hobbes » Mi 11. Mai 2016, 08:34

Kohler und Brechtel verlassen den SCH zum Ende der Saison.
Das bedeutungslose Spitzenduell gegen Koblenz findet aufgrund von Sicherheitsbedenken am Donnerstag den 19. Mai bei uns statt, was den Hauensteinern sehr missfällt.
Da scheint sehr schlechte Stimmung im Verein und im Umfeld zu sein. Ich glaube die verkacken es dieses Jahr wieder.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6296
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: allgemein

Beitragvon export 05 » Mi 11. Mai 2016, 08:55

Wir können nur hoffen dass die verkacken. Hoffe auch im Pokal.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6296
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: allgemein

Beitragvon export 05 » Mi 11. Mai 2016, 11:32

TUS Koblenz steht als Meister und damit als Aufsteiger in die Regio Südwest fest.

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 383
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: allgemein

Beitragvon goldi » Mi 11. Mai 2016, 21:25

3:0 Heimsieg :ballverliebt:

Verdienter Heimsieg gegen die Borussia aus der Hüttenstadt.
Tore: Rose, Eigentor, Eitel :applaus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6296
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: allgemein

Beitragvon export 05 » Fr 13. Mai 2016, 09:43

Die PZ schreibt heute dass der Klassenerhalt bereits perfekt sei :wus:

Jensen
Jugendspieler
Beiträge: 58
Registriert: Di 21. Apr 2015, 07:47

Re: allgemein

Beitragvon Jensen » Fr 13. Mai 2016, 10:15

Ganz einfach Koblenz in die Regio - 4 Aufsteiger aus VL, Absteiger sind Zweibrücken ,Wirges (keine Bewerbung), Mehring oder Elversberg II,wenn Hauenstein nicht aufsteigt beide.
Ein 5 Absteiger gibt es nur wenn Wir absteigen aber dann wäre der 5.Absteiger die 2.Mannschaft.
siehe fupa bericht Salmrohr feiert Klassenerhalt.
Elversberg II, Arminia Ludwigshafen und die Spvgg Burgbrohl könnten neben Mehring noch für den Abstieg in Frage kommen. Pirmasens II ist sportlich gesehen quasi durch, auf Elversberg II sind es sechs Punkte und 20 Tore Vorsprung.

NaijaBoy
Amateur
Beiträge: 117
Registriert: So 1. Mär 2015, 00:28
Wohnort: Pirmasens

Re: allgemein

Beitragvon NaijaBoy » Fr 13. Mai 2016, 15:56

Einfach ganz großes Kino was die Jungs diese Saison geleistet haben !
Man kann es einfach nicht genung sagen...einfach nur wow & danke :fahne1:

Jetzt macht es der FKP am Samstag und nächste Woche klar in der Regio ...und dann haben wir weiterhin ein
RL Team und OL Team :fkpwapp:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: allgemein

Beitragvon Clayton » Di 17. Mai 2016, 04:34

Kohler wird trainer beim vfl alfter ( mittelreihn liga ) ....
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 948
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: allgemein

Beitragvon Knut » Di 17. Mai 2016, 08:05

Das Spiel der Seibels gegen Koblenz findet in Hauenstein statt, nicht in PS. Gott sei Dank.
Signatur? Bitte wenden ...


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2017/2018 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast