u23 vs. ludwigshafen

Alles über unsere U23-Mannschaft
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

u23 vs. ludwigshafen

Beitragvon export 05 » Di 17. Mai 2016, 13:04

samstag, 21.05. um 15:30 Uhr

Sorry, aber es geht um nichts mehr. Alle Unterstützung wird in Neckarelz benötigt, auch damit unsere u23 weiterhin OL spielen kann. Evtl. würde ich sogar Ludy und/oder Kassa mit nach Neckarelz nehmen. Dennoch hoffe ich auf einen schönen Saisonabschluss gegen die Arminia.

Toll was diese Saison geleistet wurde. Riesenrespekt!

NaijaBoy
Amateur
Beiträge: 196
Registriert: So 1. Mär 2015, 00:28
Wohnort: Pirmasens

Re: u23 vs. ludwigshafen

Beitragvon NaijaBoy » Mi 18. Mai 2016, 01:40

Auch von mir großen Respekt was die Truppe und Reich gezaubert haben !
Ganz stark !
Dieser Klassenerhalt war eine der POSITIVEN ÜBERRASCHUNGEN dieses Jahres für mich ! :)

Jetzt alle Augen nach Neckarelz - im Notfall wie export 05 schon erwähnte - Ludy und Kassa mitnehmen.


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste