Niederlage wird zur Nebensache

Alles über die 2. Mannschaft
goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 370
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Niederlage wird zur Nebensache

Beitragvon goldi » So 22. Mai 2016, 09:29

Trainer Seb Reich wird vor dem Spiel Vater einer Tochter :ok:
Nichtabstieg, noch abhängig von der RL, steht auch bereits fest :ok:
Zwischenstand aus Neckarelz sehr positiv :ok:

Also ein Spiel ohne Druck...gegen die Arminia aus LU.
So haben die Jungs auch agiert. Ein ganz junges Team hatten Seb und Hilde aufgeboten. Das agierte zuweilen gefällig, erzielte ein wunderschönes Tor durch Kevin Rose.
Aber spielte auch gegen die erfahrenen Arminen sehr sorglos. Die hatten genügend Möglichkeiten, vergaben sie schon sehr einfach.

War auch das letzte Spiel für einige der Jungs. Robin Purdy....das tut richtig weh, dass er geht. Bicking, Jung. Ich hoffe, dass die Verantwortlichen es noch schaffen, dass Dauenhauer noch beim FKP bleibt. :ballverliebt:

Selim Avci Neuzugang des FKP absolvierte eine solide Partie auf der linken Aussenbahn in der Abwehrkette. Ballsicher, schnell, technisch stark. :ok:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6071
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Niederlage wird zur Nebensache

Beitragvon export 05 » Mo 23. Mai 2016, 09:20

Goldi, danke für die News!!!!

Dauenhauer nicht schon fix bei der PSV? Avci hört sich doch gut an


GLÜCKWUNSCH an SEPP!!!! Alles gute für dich und deine Familie!!!!


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2017/2018 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast