wiesbach vs U23

Alles über die 2. Mannschaft
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6029
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

wiesbach vs U23

Beitragvon export 05 » Mo 1. Aug 2016, 13:54

freitag, 05.08.2016
19:30 Uhr


Startschuss für unsere U23 bei der ambitionierten Hertha Wiesbach. Wiesbach hat mit Recktenwald einen der Knipser der letzten Jahre in ihren Reihen. Mit Petry holte man den Coach von Borussia Neunkirchen nach Wiesbach. Gespannt wie sich unsere Truppe dort verkauft.

PS: Wiesbach hat wirklich ein schmuckes kleines Stadion / besseren Sportplatz. Eine Fahrt dorthin lohnt sich auf jeden Fall. Die Jungs würden sich sicherlich über den ein oder anderen Pirmasenser dort freuen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6029
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: wiesbach vs U23

Beitragvon export 05 » Mi 3. Aug 2016, 13:59

Das Spiel rückt näher! Unsere junge Truppe ist bereits heiß. Wiesbach ist ein ordentliches Kaliber. Gerade Führungsspieler wie Ludy, Peters und Nagel sind in dieser Saison gefragt. Kann mir auch vorstellen dass Krob dabei ist. Auch ein Singer, Eichhorn und Kassa können ihr Können mal zeigen. Willkommen in der Herrenliga! Jetzt geht's ab!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6029
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: wiesbach vs U23

Beitragvon export 05 » Fr 5. Aug 2016, 08:54

Heute startet unsere U23 in die neue Saison! Haut die Wiesbacher weg Jungs!!!! Volle Pulle!!!! Nur der FKP!

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2197
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: wiesbach vs U23

Beitragvon hotic » Fr 5. Aug 2016, 09:46

Wird nicht einfach heute Abend. Der Kader ist doch sehr dünn besetzt. Bei Verletzungen und sperren bekommen wir Probleme.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6029
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: wiesbach vs U23

Beitragvon export 05 » Fr 5. Aug 2016, 13:22

Wiesbach ist ein echter Gradmesser. Ein Punkt wäre schon geil. Sehe unsere Stärke diese Runde auch eher vorne. Denke junge Spieler wie Eichhorn, Kassa etc. holen sich dort Einsatzzeiten. Auch ein Krob kann in der OL seine Tore machen. Dazu mit Ludy einen jungen Leader, der weiß wie man seine Mitspieler in Szene setzt und wie man selbst knipst. Nagel und Peters als weitere Säulen.

Aber ja, der Kader ist dünn. Denke es werden öfters mal nicht eingesetzte Spieler aus der Regionalliga spielen.

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2197
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: wiesbach vs U23

Beitragvon hotic » Fr 5. Aug 2016, 22:00

1:1
Tolle Leistung der Mannschaft :oleole:

Benutzeravatar
schlack
Amateur
Beiträge: 196
Registriert: So 18. Nov 2007, 13:29

Re: wiesbach vs U23

Beitragvon schlack » Fr 5. Aug 2016, 22:46

Also das Spiel verdient doch ein paar Worte mehr.

Leider kenne ich nicht wirklich alle Namen der Spieler, der Kader der Homepage ist von letzter Saison - bitte aktualisieren !! Beschäftige mich aus Zeitgründen nicht so oft mit der U23- habe es heute aber nicht bereut.

War ein wirklich interessantes Spiel. Hätte 4:1, 1:4 oder auch 4:4 ausgehen können. Chancen en masse auf beiden Seiten.
Aufstellung : nur vom Mithören am Anfang, also bitte Fehler korrigieren und entschuldigen
30 Seitz
2Avci (links) - 13 Oswe? - 14 Drews- 15 Schubert (re.)
10 Eichhorn - 17 Drews? - 6 Nagel - 12 Kassa
9 Krob - 8 Erdem

War positiv überrascht von der Spielstärke und der Spielfreude. Erste Halbzeit geht klar an uns, zweite Halbzeit hin und her und hin und her, leichtes Chancenübergewicht Wiesbach, aber auch wir mit mehreren glasklaren Chancen und Latte 89. Minute Krob.

Auffälligster Mann Halbzeit 1 M. Erdem, physisch sehr präsent, Schütze 0:1 7. Minute nach schöner Flanke Avci und Fehler Wiesbach. 18. Minute Glanzparade Seitz auf der Linie. In der Abwehr überzeugen unsere 2 großen sehr kopfballstarken IV Nr 13 ( Name ? Oswe? ) und 14 Drews? - das ist schon stark und eine Bank, heute zumindest. Außen auch sicher, Schubert und Avci.
Kassa klein, wendig, sehr sehr schnell, aber 2 Chancen Marke Chancentod alleine vor dem Tor, schade, später ein Abseitstor, der kann echt was, muß aber sicher körperlich noch zulegen. Klasse weiter so.
Nagel in Hälfte 2 stärker, kluger Ballverteidiger, Eichhorn und 17 Drews? auch sehr gut, v.a. in der Drangphase von Wiesbach Hälfte 2.
Krob ist richtig gut, Rolle so bißchen wie Auer in der ersten , Bälle annehmen, vorlegen, abblocken, geht aber auch alleine durch, heute Pech im Abschluß. Ludy in der 57. für Erdem ( gelbverwarnt schon) , auch sehr präsent, später noch Canizzo - für Eichhorn, schönes Dribbling gezeigt, ganz kurz Nr.11 Fahl? für Kassa 91. Minute.
Goalie Seitz mit super Paraden, einen Bock 51. Minute beim Rauslaufen ( eh und je eine Stärke Pirmasenser Torhüter,,,, Wafzig, Steigel, ui ui was ist da schon alles passiert... ) , rennt Stürmer um, kann auch rot geben, Freistoß direkt aus 17 Metern zentral - 1:1 direkt Recktenwald, das kann der richtig gut.

Nach dem 1:1 kann und muß Wiesbach 2 machen, bis 70. Minute nur hin und her, Kassa trifft auch leeres Tor nicht aus 5 Metern, aber auch Wiesbach mit echt guten Chancen.

Also - das war sicher nicht das letzte Spiel , das ich von der Zweiten besucht habe. Hat Spaß gemacht . Bitte aktuellen Kader vielleicht auch mit Nummern veröffentlichen, das wäre schön, damit man die Spieler auch kennen lernen kann.

Kluberer
Profispieler
Beiträge: 965
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: wiesbach vs U23

Beitragvon Kluberer » Fr 5. Aug 2016, 23:46

13 Osee

14 Griess

Ansonsten passt die Aufstellung. Super Info. Danke.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6029
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: wiesbach vs U23

Beitragvon export 05 » Sa 6. Aug 2016, 07:05

Spielerisch ist in der Truppe Qualität. Wie bei anderen U23 Teams auch fehlt manchmal das Körperliche und die Erfahrung.

Punkt in Wiesbach ist super.

Jensen
Jugendspieler
Beiträge: 53
Registriert: Di 21. Apr 2015, 07:47

1.Spieltag Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2016/2017

Beitragvon Jensen » Di 9. Aug 2016, 13:54

5.8: FC Hertha Wiesbach - FK Pirmasens 1-1
O.Seitz:Y.Osee-S.Avci-C.Schubert- Y.Drews-J.Nagel-M.Erdem(60.C.Ludy)-L.Eichhorn(71.L.Canizzo)-Y.Griess-J.Mohamedadem Kassa(90.N.Karl)-D.Krob
0-1 7.M.Erdem, 1-1 55.B.Recktenwald

Arminia Ludwigshafen - TuS Mechtersheim 0-2
J.Immel;E.Veth
SV Morlautern - Saar 05 Saarbrücken 2-2
O.Benz(2)-----A.Haliti,A.Noutsos
FSV Jägêrsburg - FV Diefflen 4-1
T.Schäfer.M.Adiguezel(2),M.Gabriel------P.Mandla
TSG Pfeddersheim - SC Hauenstein 1-0
S.Kaster
FC Karbach - Schott Mainz 3-0
T.Jakobs(2),S.Klappert
RW Koblenz - Röchling Völklingen 0-3
D.Altmeier,M.Linn(2)
SV Gonsenheim - FSV Salmrohr 0-0
Neunkirchen - SpVgg Burgbrohl 3-0
M.Schmitt,R.Mpassi,M.Jung


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2017/2018 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast