8. Spieltag Mechtersheim - FKP2

Alles über die 2. Mannschaft
Benutzeravatar
schlack
Amateur
Beiträge: 191
Registriert: So 18. Nov 2007, 13:29

8. Spieltag Mechtersheim - FKP2

Beitragvon schlack » Sa 10. Sep 2016, 19:24

Leider deutliche Niederlage.

Mechtersheim - Pirmasens II 5:1 (2:0)

Tore: 1:0 Veth (10.), 2:0 Veth (39.),
2:1 Rose (81.), 3:1 Veth (84.), 4:1
Schneider (88.), 5:1 Barisic (90.)

Zuschauer: 169
Quelle: SWR-Text

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: 8. Spieltag Mechtersheim - FKP2

Beitragvon Clayton » Sa 10. Sep 2016, 20:43

naja 4 tore in 9 minuten, davon 3 in 6 von mechtersheim, da ist wohl das 3:1 gefallen und man hat sich dann noch 2 eingesackt, die man wohl bei 2:1 nicht bekommen haette..

passiert und weiter gehts
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 369
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: 8. Spieltag Mechtersheim - FKP2

Beitragvon goldi » So 11. Sep 2016, 11:53

Nach dem Kraftakt gegen Karbach war dieser kleine Einbruch (saar 05 und Tus) für mich schon so ein wenig vorprogrammiert.
Zumal mit Schubert und Karl zwei wichtige Abwehrstützen wegfallen. Rechnet man noch Eitel (verletzt) und Grieß (RL Kader) dazu fehlt die kplt Abteilung Defensive.
Jetzt noch Avcji mit Knallrot.
Zum Glück ist der noch nicht mal gelernte IV Osee in Topform. Aber auf Dauer kann das so nicht funktionieren, zumindest nicht in dieser ausgeglichenen OL.

Nach meinen Informationen hat unser Team versucht zu spielen und Mechtersheim hat dem Platz angepaßt mit langen Bällen agiert. Standartsituationen wurden teilweise verpennt und der Gegner kam so zu Toren. Es spricht für die Mannschaft in der 80 min mit dem 2:1 zurückzukommen. Dass dann in der turbulenten Schlussphase, mit Roter Karte, verschossenem Elfmeter und kurz darauf nach einem Konter das vorentscheidende 3:1, die Köpfe nach unten gehen ist doch verständlich.
Die Höhe des Ergebnisses ist bitter, aber wird bestimmt durch die Verantwortlichen und die Spieler richtig eingeordnet.

Weiter Jungs :oleole:


Zurück zu „Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2016/2017 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste