FV Diefflen vs. U23

Alles über die 2. Mannschaft
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5892
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

FV Diefflen vs. U23

Beitragvon export 05 » Mi 5. Apr 2017, 10:18

Samstag, 08.04.2017
15:00 Uhr
Diefflen


Hatte ich gestern im Live Stream gesehen im Pokal gegen Elversberg. Der Poß (23 Jahre, Nummer 7) vorne ist schon ein richtig guter Stürmer. Körperlich robust, legt viel ab und macht die Bälle fest. Geht nicht zum FC Saarbrücken, da er eine Ausbildung bei der Polizei macht. Eggert ist mit seinen 31 Jahren immer noch top. Letztes Jahr noch bei Saar 05. Dann haben die noch einen Japaner (Linksfuß) der für ordentlich Betrieb gesorgt hatte. Hinten rechts der Junge machte auch kein schlechtes Spiel, also zumindest während ich eingeschaltet hatte. Enver Marina steht mit seinen 40 Jahren dort zwischen den Pfosten.

Wird sicherlich kein leichtes Spiel. Aber dafür hat Diefflen das Saisonhighlight bereits hinter sich und ist im Pokal raus. Vielleicht fehlt dort der letzte Biss.

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 369
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: FV Diefflen vs. U23

Beitragvon goldi » Sa 8. Apr 2017, 19:33

4:0 deutliche Niederlage im Saarland.
3 x Poß, Spiel zur Pause quasi entschieden.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5892
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FV Diefflen vs. U23

Beitragvon export 05 » Mo 10. Apr 2017, 11:31

Poß wollte evtl. nur ein Bewerbungsschreiben abgeben ;)


Zurück zu „Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2016/2017 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast