U23 vs. ASV Winnweiler

Alles über die 2. Mannschaft
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6294
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

U23 vs. ASV Winnweiler

Beitragvon export 05 » Mi 20. Sep 2017, 16:59

24.09.2017
Sonntag
15:00 Uhr
Pirmasens

FKPler77
Amateur
Beiträge: 154
Registriert: So 19. Feb 2017, 20:01

Re: U23 vs. ASV Winnweiler

Beitragvon FKPler77 » So 24. Sep 2017, 21:48

Erschreckende Leistung, Mnnaschaft wirkt unfit und taktisch schlecht eingestellt.
Ist das zweite Spiel mit Rüssingen das man gegen einen Abstiegskandidaten vergurkt.
9 Gegentreffer in diesen beiden Spielen.

Die U23 macht dieses Jahr nicht wirklich Spaß und kommt mir nicht mit irgendwelchen Phrasen.
Klar ist die Mannschaft jung, aber sowas darf eine nicht passieren und das waren keine Übermannschaften, viele wollen den Sprung in die Oberliga oder vielleicht auch Regionalliga schaffen. Grundsätzlich gebe ich der Mannschaft nur eine Teilschuld, taktisch sind wir schlecht geschult und absolut nicht sattelfest.

Klar ist es für Fischer ein Rückschritt von OL zur VL, aber das darf aktuell nicht sein Anspruch sein.
Wieso ein Rose auf der Bank sitzt verstehe ich nicht, Ludy auch in der U23 nicht in Form.
Ansonsten bis zum 4:1 ganz ordentlich,wie auch in Rüssingen.

Werde jetzt erstmal pausieren bei der U23, bring wohl kein Glück.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6294
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: U23 vs. ASV Winnweiler

Beitragvon export 05 » Mo 25. Sep 2017, 15:45

Als ich es gelesen habe dachte ich auch nicht schon wieder. Wird ein harter Kampf um den Klassenerhalt.

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 383
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: U23 vs. ASV Winnweiler

Beitragvon goldi » Mi 27. Sep 2017, 19:27

Die Ergebnisse entsprechen wohl nicht den hohen Erwartungen einiger hier. Klar, die Spielentwicklungen gegen Rüssingen und Winnweiler sind wirklich nicht toll.
ch hatte die Schwierigkeiten erwartet. Das ist halt anderer Fußball als die Jungs gewöhnt sind. Da gehts mehr zur Sache, ist halt auch eine Kopfangelegenheit. Die Schwierigkeiten werden sich aus meiner Sicht spätestens nach der Winterpause erledigt haben. Diese positive Entwicklung ist für viele junge FKP-Teams in der Jugend genauso gelaufen.


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2017/2018 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast