FKP U23 - Hauenstein

Alles über die 2. Mannschaft
Mentis
Jugendspieler
Beiträge: 42
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

FKP U23 - Hauenstein

Beitragvon Mentis » Do 19. Okt 2017, 20:04

Am Sonntag um 15 Uhr geht es gegen Hauenstein. Ein tolles Spiel, wie ich finde.

FKPler77
Amateur
Beiträge: 154
Registriert: So 19. Feb 2017, 20:01

Re: FKP U23 - Hauenstein

Beitragvon FKPler77 » So 22. Okt 2017, 18:15

Mentis hat geschrieben:Am Sonntag um 15 Uhr geht es gegen Hauenstein. Ein tolles Spiel, wie ich finde.


Sorry, aber ich denke da muss jetzt mal was passieren.

Hauenstein spielt mit einer Landesliga/Verbandsligatruppe, max. Etat 30.000-40.000.
Ich will nicht wissen was der Spaß U23 kostet, sicher mehr.

Aufstellung:

Gize
Martin
Rose
Rebmann
Eichhorn
Eitel

Die Jungs wollen Oberliga spielen oder haben es schon. Bin mal gespannt wie es da weitergeht.

Und Goldi, spar es dir. Ich hab es vorhergesagt. :autsch:

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 383
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: FKP U23 - Hauenstein

Beitragvon goldi » So 22. Okt 2017, 19:46

Ok ich habe es kapiert. Ich nenne die Seite jetzt in FKP-FKPler77-Forum um. Und werde mich deinen Regeln und Meinungen unterwerfen.

Ich war da und habe mir das Spiel angesehen. War echt enttäuscht von der Leistung der Mannschaft. Positiv nur Gize, Peters und mit abstrichen durch seinen Einsatz Eichhorn.
Der Rest ohne Mumm und Einsatz. Nicht präzise im Spielaufbau und es hat sich nur der bewegt, der in unmittelbarer Nähe des Balls war.
Gerade in solche einem Spiel gegen den Erzrivalen aus Häschde muss ich als Spieler brennen.

Wie geschrieben ich bin heute sehr enttäuscht, aber ich bin auch meilenweit davon entfernt den Stab über das Team, den Trainer und die Spieler zu brechen.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 912
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: FKP U23 - Hauenstein

Beitragvon Bulldog » Mo 23. Okt 2017, 10:10

Also goldi das sehe ich alles genau so wie Du. :ok:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6301
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FKP U23 - Hauenstein

Beitragvon export 05 » Mo 23. Okt 2017, 15:34


Mentis
Jugendspieler
Beiträge: 42
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: FKP U23 - Hauenstein

Beitragvon Mentis » Mi 25. Okt 2017, 09:01

Ich weiß wirklich nicht, was mit unserer U23 los ist. Sind sehr viele erfahrene Spieler drin und trotzdem gelingt dem Team momentan zu wenig. Klar, der Erfolg der Oberliga-Mannschaft ist mir wichtiger, aber ich hätte unserer U23 schon mehr zugetraut.

FKPler77
Amateur
Beiträge: 154
Registriert: So 19. Feb 2017, 20:01

Re: FKP U23 - Hauenstein

Beitragvon FKPler77 » Mi 25. Okt 2017, 11:01

goldi hat geschrieben:Ok ich habe es kapiert. Ich nenne die Seite jetzt in FKP-FKPler77-Forum um. Und werde mich deinen Regeln und Meinungen unterwerfen.

Ich war da und habe mir das Spiel angesehen. War echt enttäuscht von der Leistung der Mannschaft. Positiv nur Gize, Peters und mit abstrichen durch seinen Einsatz Eichhorn.
Der Rest ohne Mumm und Einsatz. Nicht präzise im Spielaufbau und es hat sich nur der bewegt, der in unmittelbarer Nähe des Balls war.
Gerade in solche einem Spiel gegen den Erzrivalen aus Häschde muss ich als Spieler brennen.

Wie geschrieben ich bin heute sehr enttäuscht, aber ich bin auch meilenweit davon entfernt den Stab über das Team, den Trainer und die Spieler zu brechen.


Peters? Völlig überfordert, wie schon letztes Jahr.

Was die u23 aktuell abliefert ist erschreckend, es ist genügend Qualität vorhanden, sie wird nicht abgerufen. Das muss von Vereinsseite hinterfragt werden.

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 383
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: FKP U23 - Hauenstein

Beitragvon goldi » Do 26. Okt 2017, 19:51

Dann nutz mal deinen Sachverstand und deine Verbindungen und klär das mit den Verantwortlichen.

Und zu deinem Bashing, bereits letztes Saison, gegen einzelne Spieler....no go!!
Aber wie immer bei solchen Sachen eine Frage der persönlichen Betrachtung.


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2017/2018 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast